Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Scs:

Ich bin mir sicher das die volle Kapelle im Derby wieder spielen wird!

entweder haben die tatsächlich nur Pech oder da stinkt es von innen raus 

würde mich freuen wenn Hösbach die Kurve noch bekommt 

Es nutzt aber nichts, wenn im Derby die volle Kapelle von Hösbach spielt. Denn, wenn sie noch 2 Kämpfe verlieren, ist der Zug zu den Play Offs längst abgefahren. Da scheint was überhaupt nicht zu passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2023 um 11:36 schrieb Hugo:

Die Ergebnisse in der Westgruppe waren bisher nur eng, weil mit den Begegnungen zwischen Urloffen-Witten, Neuss-Adelhausen, Witten-Neuss die Mannschaften von Platz 4 bis 7 gegeneinander gekämpft haben.

Die ersten 3 Plätze sind vergeben und um Platz 4 kämpfen die anderen 4 Mannschaften, wobei Witten hier mit den 2 Niederlagen schon fast aus dem Rennen ist.

 

 

Neuss schlägt Adelhausen. Ergebniss wurde korrigiert. Der Sportler Theodoridis zählt als EU. Also kein N6 Status mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Sello:

Neuss schlägt Adelhausen. Ergebniss wurde korrigiert. Der Sportler Theodoridis zählt als EU. Also kein N6 Status mehr. 

Er ist N6 aber scheint nicht Eingereicht zu sein von Adelhausen.Der N6 Status muss jedes Jahr vor Fristende eingereicht werden.

Da Nationenwechsel nicht während der Runde passieren dürfen muss er auch wenn er N6 ist und über 20 Jahre hier Lebt als EU diese Saison starten.Kann nächstes Jahr wieder als N6 starten.

Aber warum hat er nach über 20 Jahre kein D Pass ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Büffel:

Der N6 Antrag gilt halt immer erst wenn das auch geprüft und eingeklebt ist. Und ist zudem in der Bundesliga auch während der Saison gar nicht mehr möglich nach zu beantragen oder? 

Genau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb hanswurst:

Outsch das tut weh, wenn aus einem D ein EU Sportler wird… Das wird die Aufstellung und Varianten ziemlich reduzieren

Vor allem wenn er 66 GR als D Ringt in der Rückrunde.Eu und 1 Punkt tut ja nur der Eu Platz weh der Wegfällt.Aber gegen gute EU‘s muss er erstmal Gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Dann bin ich mal gespannt, wann in Adelhausen wieder die Verschwörungen losgehen bzw. ab wann man eine Retourkutsche der DRB vermutet…

Dein blöder Kommentar zu adelhausen musste ja kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es bereits am zweiten Kampftag so viel „Unreguläres“ gibt. Der eine Finalfavorit kommt gar nicht in die Runde. Bei Adelhauden gibt es bereits eine nachträgliche Änderung.

Natürlich gibt es hierfür logische Gründe, aber wie wollen wir das Leuten erklären, die noch nie Ringen geguckt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass in Adelhausen mal wieder das Karma vorbei schaute, ist es doch offensichltich, dass man da seitens des DRB mehr Klarheit schaffen muss.
Es ist unabdingbar, dass es ein öffentliche Kaderliste auf der DRB Seite eingerichtet wird. Und das zwei Wochen vor der Runde und nicht fünf Wochen nach Beginn! Mit Name, Status, Punkte...keine Ahnung warum man das nicht auf die Reihe bekommt....

Aber wenn es auf der Brücke nicht stimmt, wie sollen es dann die Leichtmatrosen auf die Reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Seppi:

Mal abgesehen davon, dass in Adelhausen mal wieder das Karma vorbei schaute, ist es doch offensichltich, dass man da seitens des DRB mehr Klarheit schaffen muss.
Es ist unabdingbar, dass es ein öffentliche Kaderliste auf der DRB Seite eingerichtet wird. Und das zwei Wochen vor der Runde und nicht fünf Wochen nach Beginn! Mit Name, Status, Punkte...keine Ahnung warum man das nicht auf die Reihe bekommt....

Aber wenn es auf der Brücke nicht stimmt, wie sollen es dann die Leichtmatrosen auf die Reihe bekommen.

da kann ich dir nur zustimmen.. das einzig Positive, ist die Zusammenfassung aus der 1. und 2. BL nach dem 1. Kampftag hier

so etwas erwarte ich Minimum nach jedem Kampftag, mit Übersicht der Ergebnisse und Tabellen in einer optisch ansprechenden Darstellung. Wenn dann noch Bilder, Videos, Interviews etc. dazukämen, wäre schon sehr viel geschafft. 

Schade, dass man schon nach dem 2. Kampftag keine Zusammenfassung hinbekommen hat :down:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind auch immer wieder die Kampfrichter involviert, weil die Passkontrollen zu nachlässig durchgeführt werden. Aus meiner Sicht hätte der richtige Sieger schon am Kampfabend feststehen müssen, denn der fehlende N6-Status hätte dem Kampfrichter auffallen müssen. Mit dem Punktesystem ist die Passkontrolle für den Kari natürlich umfangreicher geworden, aber um so mehr Aufmerksamkeit muss der Kari nun einmal darauf legen. Und ich weiß, dass nahezu bei jedem Kari-Lehrgang dieses Thema immer und immer wieder zur Sprache kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Witz oder? Der THEO ringt schon seit Jahren als N6, der DRB hat doch alle Daten, der Ringer hat den Verein nicht gewechselt, was soll der Mist? Klar, kann der jedes Jahr nochmal seinen N6 Status melden, aber was soll sich da geändert haben? 

Ich will Adel gar nicht freisprechen, aber das sind so Sachen die mich echt ankotzen. Es muss erst Bundesliga gerungen werden um dann dem Verein mitzuteilen, dass ihr Ringer plöztlich EU ist und der Kampfabend verloren geht. Das ist doch einfach nur peinlich - für den Verband. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb joaalen:

Das ist doch ein Witz oder? Der THEO ringt schon seit Jahren als N6, der DRB hat doch alle Daten, der Ringer hat den Verein nicht gewechselt, was soll der Mist? Klar, kann der jedes Jahr nochmal seinen N6 Status melden, aber was soll sich da geändert haben? 

Ich will Adel gar nicht freisprechen, aber das sind so Sachen die mich echt ankotzen. Es muss erst Bundesliga gerungen werden um dann dem Verein mitzuteilen, dass ihr Ringer plöztlich EU ist und der Kampfabend verloren geht. Das ist doch einfach nur peinlich - für den Verband. 

 

Das ist doch Schwachsinn. Ich bin bestimmt nicht pro DRB. Aber ich verstehe nicht wie den Bundesligisten immer wieder solche Fehler unterlaufen. Ich kenne viele Vereine in der Verbands- Ober- oder Regionalliga die seit Jahren mit deutlich weniger Fehlern arbeiten. Sei es der fehlende N6 Antrag - 100 gramm zu viel auf der Waage - 75 Gr und Fr verwechselt usw. Es gibt Richtlinien und diese müssen eingehalten werden und wenn nicht, dann muss man halt nur den Folgen Leben. 

Es geht ja nur um den Folgenachweis, dass er dieses Jahr noch durchgehend in DE gelebt hat. Wurde halt verpennt von Adelhausen und jetzt zählt er als EU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb joaalen:

Das ist doch ein Witz oder? Der THEO ringt schon seit Jahren als N6, der DRB hat doch alle Daten, der Ringer hat den Verein nicht gewechselt, was soll der Mist? Klar, kann der jedes Jahr nochmal seinen N6 Status melden, aber was soll sich da geändert haben? 

Ich will Adel gar nicht freisprechen, aber das sind so Sachen die mich echt ankotzen. Es muss erst Bundesliga gerungen werden um dann dem Verein mitzuteilen, dass ihr Ringer plöztlich EU ist und der Kampfabend verloren geht. Das ist doch einfach nur peinlich - für den Verband. 

 

Wo ist da der Witz...woher sollte jemand wissen wo der Theo gerade gemeldet ist??!?!?! Kann ja sein, dass er ein Jahr lang irgendwo anders gemeldet ist...natürlich macht das Sinn ein N6 Status jährlich zubeantragen und geprüft zu werden...das ist ja der Sinn von N6.

...nur weil jemand seine Arbeit nicht richtig macht, ist das doch nicht das grundsätzliche Problem!

Sicherlich kann man über die Ausländerregelungen N/EU....diskutieren und reformieren...aber der N6 Status jährlich zu prüfen ist doch unerlässlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×