Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Büffel:

Ohne das böse zu meinen ist Sleiva international bisher ein One-Hit-Wonder. Noch dazu hatte er mit Sicherheit länger keinen Wettkampf und mit Lazovski einen top fitten Sportler in guter Form. Ich denke Sleiva bricht ein und verliert.

Gerade da Rybicki schwach ist, hätte ich ihn gegen Tatarinov gebracht. Man muss doch aus Mainzer Sicht definitiv Risiko stellen, wenn man denn Chancen haben möchte 

Sleiva überragend . One Hit Wonder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Büffel:

Ohne das böse zu meinen ist Sleiva international bisher ein One-Hit-Wonder. Noch dazu hatte er mit Sicherheit länger keinen Wettkampf und mit Lazovski einen top fitten Sportler in guter Form. Ich denke Sleiva bricht ein und verliert.

Gerade da Rybicki schwach ist, hätte ich ihn gegen Tatarinov gebracht. Man muss doch aus Mainzer Sicht definitiv Risiko stellen, wenn man denn Chancen haben möchte 

Komisch, dass Sleiva keiner was zutraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Sleiva überragend . One Hit Wonder ?

Hab ja gesagt ich kann ihn zu schlecht einschätzen. One Hit Wonder heißt nichts anderes, als dass er bisher nur ein erfolgreiches Jahr international hatte. Lazovski marschiert halt wenn es sein muss 15 Minuten, daher hab ich hier Mal aufgrund des konditionellen einen knappen Sieg für Lazovski prophezeit. Nichts desto trotz hat Mainz heute mit 75/80 Freistil ein besseres Ergebnis verschenkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Büffel:

Hab ja gesagt ich kann ihn zu schlecht einschätzen. One Hit Wonder heißt nichts anderes, als dass er bisher nur ein erfolgreiches Jahr international hatte. Lazovski marschiert halt wenn es sein muss 15 Minuten, daher hab ich hier Mal aufgrund des konditionellen einen knappen Sieg für Lazovski prophezeit. Nichts desto trotz hat Mainz heute mit 75/80 Freistil ein besseres Ergebnis verschenkt 

Naja, Bizohev hatte aber auch 78,2 kg. Das sind immerhin 3,2 kg. Wer weiß, wann Mainz das erfahren hat mit Umarpashev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 12:12 im Hinkampf würde ich Burghausen als leicht favorisiert für den Rückkampfs ansehen.

Schade für Mainz, heute hat das entscheidende Quäntchen Glück gefehlt, sonst hätte man einen kleine. Vorsprung mit in den Rückkampf genommen. Alles in allem trotzdem gute Vorstellung der Mainzer, die Art und Weise wie Burghausen auftrat für mich eines amtierenden Meisters und Favoriten nicht immer würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht...

Erstens: der LAT hat über sehr lange Zeit Top in der Welt gebracht...

Zweistens: Mainz kann Ali Semisorow und Wolny mehr holen.

Top Ergebnis von Mainz! Für mich absolut vorne mit der Leistung!

Rückkampf: Normal kann Mainz stärker stellen in der Rückrunde, nun werden die Beziehungen entscheiden, schafft es Mainz die TUR trotz Yasa Doku zu bekommen. Hat man das Geld? Wenn ja, dann wird es sehr eng und steht 50:50. Also am Ende wirklich tolle HF und F in der Bundesliga.

Fazit: Ich gebe Senn recht, Punktesystem ist eine gute Lösung für das Ringen, wenn auch deutliche Verbesserungen und Entwicklungen möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×