Jump to content
Ringertreff.de

Noname

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Noname

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    .

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Noname

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Und mal im Ernst. Die Mannschaft, die hier sooo krass kritisiert wird. Eine 27 Punkte Mannschaft. Diese Mannschaft war ziemlich gut. Nur die mainzer wissen, warum gerade diese Aufstellung und nicht andere und warum die Sportler gefehlt haben. Ich denke Bichinashvili hat vieel mehr über seine Aufstellung Gedanken gemacht, als wir es je noch werden. Die Burghausener habe den Aufstellungspoker viel besser hingekriegt heute. Keine Frage. Wer hätte gedacht, dass Umarpashaev noch 71 macht. Anstelle der erhofften 7 Punkte aus 71 und 75 hat man nur noch eine 1 geholt.
  2. Noname

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Doch, ich lese nur von wegen wie blöd, lächerlich und dumm die Mainzer Aufstellung war. Aber 0 davon, dass die Jungs trotzdem es gut gemacht haben und auch ihren Respekt verdient haben. Für dich als neutraler Ringerfan ist es sehr wohl eine berechtigte Frage. Das ist ja kein Problem. Aber nachdem ich das alles lese hab ich den Eindruck, dass es manchen nur darum geht endlich mal Mainz zu haten. Gibt genug solche.
  3. Noname

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Also wie man sieht haben alle, die seit dem 3. Kampftag kein scheiss mehr gegen Mainz zu erzählen hatten, hier die Gelegenheit bekommen eine Mannschaft zu kritisieren, die eine HERVORRAGENDE Saison hinter sich hat und seit mehr als 10 Jahren konstant Ringen auf dem höchsten Niveau anbietet. Immer wieder sehe ich wie Mainz unterschätzt wird (ob es die Transfers betrifft oder Aufstellung oder sonst was). Und immer wieder schafft diese Mannschaft alle skeptiker wieder ganz leise zu kriegen. Diese Saison war ein Paradebeispiel. Liest bitte dazu mal die Diskussionen von 1.-3. Kampftage. Ich verstehe, viele wären gerne so erfolgreich wie die 88er. Deswegen schreien sehr viele hier ganz laut. Als hätte diese Mainzer Finalmannschaft nicht die Mehrheit aller Bundseligavereine zerlegt. Deswegen mache ich um Mainz keine sorgen für die kommenden Saison. Da sitzen Leute, die Ahnung haben. Die sind nächstes Jahr eh wieder Viertel- oder Halbfinale. DIE zeigen Leistung, DIE zeigen Fortschritt. Und das kommt nicht weil die mit Geld jeden kaufen können wer auch immer passt. Aber ob manch andere Vereine in ein paar Jahren immernoch da stehen, wo sie jetzt sind, ist äußerst fraglich. In diesem Sinne Glückwunsch an die Underdogs aus Burghausen und ich bin jetzt schon gespannt wer der nächste Finalgegner von Mainz wird.
  4. Noname

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Also wir werden ganz bestimmt sehen wer mit wem am Samstag die Matte wischt. Am vergangen Samstag war es eher euer Verein das wortwörtlich weggerannt ist um diesen 12:12 irgendwie noch hinzukriegen. An diesem Samstag werdet ihr vielleicht nicht so viel Glück haben. Und was die Unterstellungen betrifft. Ich habe es Ja bereits geschrieben, dass ich es nur loswerden will und jeder mit der Information umgehen soll, wie er will. Ich finde schon, dass man darüber sehr wohl offen reden kann. Ich habe mich aber bisschen mehr schlau gemacht. Es gibt sehr wohl legitime Beweise. Wenn die Interesse hier darüber nicht besteht, dann soll es auch so bleiben. Ich denke/hoffe, da werden schon die richtigen Schritte eingeleitet. Logisch ist aber auch, dass Burghausener Fans es nicht wissen oder daran nicht glauben. Und dass es für sie auch beleidigend anhört. Alles andere wäre seltsam. Aber der Verein hat für seinen Ruf nirgendwo sonst die Schuldigen zu suchen. Aber bleiben wir einfach beim Thema Mainz-Burghausen.
  5. Noname

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Gut, kann man sehen wie man will. Ich sehe es trotzdem anders. Indem wir diese sensible Themen bewusst ignorieren und sie nicht ansprechen, machen wir es erst recht möglich. Aber wie gesagt mir selbst macht es keinen großen Spaß über sowas zu reden. Nur wenn es nicht den Vorfall vor 4 Jahren gegeben hätte. Deswegen fand ich es wert, hier darauf aufmerksam zu machen. Ist jedem selbst zu überlassen, wie man mit dieser Information umgeht.
  6. Noname

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Ich hoffe natürlich auch, dass es nicht stimmt und dass es nur ein Gerücht ist. Weil sonst.... haben wir ein großes Problem denke ich.
  7. Noname

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Gut 90% in diesem Forum sind nur Gerüchte und Spekulationen. Sage nur das was ich mitbekommen habe. Genauso wie, dass Burghausen den Kampf verlegen wollte wegen Sportler. Auch erstmal nur Spekulationen oder Gerüchte. Die, die dazu Beweise haben, treiben sich auch nicht in irgendwelchen Foren herum. Ich finde auch solche Gerüchte können geäußert werden. Ist doch ein Teil dieses Forums oder nicht. Nur weil es manche nicht gefällt heisst es nicht, dass man darüber schweigen muss.
  8. Noname

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Da wir gerade bei dem Thema Sportlichkeit, Fairness und Umgang mit Geld sind, möchte ich auch mal was loswerden. Wie man hört hat SVW BGH versucht Sportler zu bestechen nicht anzureisen oder nicht anzutreten. Aber wenn man nochmal darüber nachdenkt, wie es dazu kam, dass 2017/18 einige mainzer Sportler ganz plötzlich zwei Tage vor Halbfinal-Rückkampf gegen burghausen verschwunden sind, dann scheint es gar nicht mehr so unwahrscheinlich.
  9. Noname

    1/8 Finale Witten - Köllerbach Hin und Rückkampf

    Also keine Ahnung was du dir so unter Realität vorstellst aber in meiner Realität hat Ibro Cakovic gestern den Istvan Levai aus Ungarn in griechisch-römisch geschultert. Soviel zu deinen Fakten und höchst fragwürdigen Aussagen zu Sportlern, die auf die Matte geben und stets alles geben.

×