Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Baldauf wird immer als EU gelistet bei jedem Kampf ausser gegen Greiz diese Saison und im Halbfinale gegen Mainz. Da hat der Schiri / Schiris beim Protokoll /Pässe wahrscheinlich nicht aufgepasst.

Also ist das Problem das Schorndorf gestern 5 Eu Leute aufgestellt.Darfst nur 4 somit wurde Baldauf gestrichen und Hannes Wagner gewinnt 0:4

 

Das Baldauf auf auf 1 Punkt bleibt ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb i wois wer:

Ich verstehe, dass irgendwas letzte Saison nicht gepasst hat. 

Dieses Jahr in kleinostheim ging wohl alles schief, hier war der Kampfrichter wohl irgendwie daneben, Jugendlichen und Baldauf nicht erkannt. 

Baldauf benötigt genau wie Musaev keine Freigabe der UWW, daher 1 Punkt bzw. - 2 richtig. Und Baldauf hat eben keinen deutschen Pass wie viele hier denken. Daher folgerichtig gestern 0:4.

So wie lichtenfels berichtet, wurde im wiegeraum schorndorf erst bewusst, dass er trotz deutschem Geburtsort nicht als deutscher zählt. 

 

 

Könntest du mir bitte den Unterschied zwischen Musaev und dem Franzosen von Riegelsberg erklären. Mir leuchtet es nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Dark Moderator:

Baldauf wird immer als EU gelistet bei jedem Kampf ausser gegen Greiz diese Saison und im Halbfinale gegen Mainz. Da hat der Schiri / Schiris beim Protokoll /Pässe wahrscheinlich nicht aufgepasst.

Also ist das Problem das Schorndorf gestern 5 Eu Leute aufgestellt.Darfst nur 4 somit wurde Baldauf gestrichen und Hannes Wagner gewinnt 0:4

 

Das Baldauf auf auf 1 Punkt bleibt ist ja klar.

Warum soll er bei einem Punkt bleiben, wenn er keinen deutschen Pass hat? Welcher Absatz der Punkteregelung gibt das her?

Dann hätte ja jeder Ausländer, der in der Jugend mal in Deutschland für irgendeinen Verein gerungen hat, bei jedem beliebigen anderen  Verein nur 1 Punkt!?! (Bei Ausländern, die im gleichen Verein ausgebildet wurden, wie sie jetzt ringen leuchtet mir eine Reduzierung noch ein).

Ich könnte das jetzt noch überspitzen, wenn es nur noch danach geht, wo man in der Jugendzeit das ringen erlernt hat: ein Russe, der in der Jugend in Bulgarien gerungen hat, müsste dann zukünftig als EU-Sportler statt als N-Sportler gewertet werden?!?

So kann es doch nicht laufen. Das ist doch kaum nachzuvollziehen. Es muss egal sein, wo die Ausbildung in der Jugend erfolgt ist. Ausnahme: der Sportler startet für eben diesen Ausbildungsverein. Da sollte es schon auch eine Reduzierung der Punkte für Ausländer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochwas zum Franzosen des KV Riegelsberg,...der ringt bei der ASS Saarguemines,..startet für die französische Nationalmannschaft, und ist wie ich nun aus verlässlicher Quelle erfahren habe kein Tscheche!!!,..sondern Tschechene,....

 

also wurde da beim Wechsel schon ein Fehler gemacht,...sieh meine Wechselliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Ducati900:

ihr meint den Moukhammad Sangariev EU (2)  vom KV Riegelsberg,...

der ist 2016 zum KV Riegelsberg gewechselt,...

er ist dort laut Liste als Tscheche CZ  von Frankreich zum KV gewechselt,...Nummer 106

IMG-20221114-WA0007.jpg

War das nicht die Aktion, bei der Riegelsberg extra ausländische Jugendringer verpflichtet hatte, nur um ihre A/B-Mannschaft für die Deutsche Meisterschaft zu verstärken? (die in diesem Jahr 2016 auch in Riegelsberg ausgetragen wurde)

Als Konsequenz aus dem Riegelsberger Verhalten wurde der Einsatz ab dem nächsten Jahr vom DRB neu geregelt und diese Lücke im Regelwerk geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was ist mit den ganzen EU Ringer die nicht mal einen EU-Pass haben sondern eine teure gekaufte UWW Lizenz ? Die ringen für irgend ein europäisches Land ohne einen Pass von diesem Land zu besitzen.  Beim DRB stimmt es vorne und hinten nicht. Wie sagt man „der Fisch stinkt vom Kopf“ der DRB versucht jedes Jahr einen Schritt nach vorne zu machen, macht aber zwei zurück !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ducati900:

ihr meint den Moukhammad Sangariev EU (2)  vom KV Riegelsberg,...

der ist 2016 zum KV Riegelsberg gewechselt,...

er ist dort laut Liste als Tscheche CZ  von Frankreich zum KV gewechselt,...Nummer 106

IMG-20221114-WA0007.jpg

Die 2 Punkte lassen sich nur erklären, wenn man von -2 Punkten wegen Jugendringerstatus + 4 Punkten für eine UWW-Lizenz auf Grund der ausländischen Nationalität ausgeht.

(Ob diese Regelung Sinn macht, ist nochmal eine andere Geschichte)

Für den -2-Status hätte Riegelsberg aber in der Jugend durchgehend für mehrere Jahre für ihn eine Lizenzmarke gelöst haben. Ist der Sportler, außer im Jahr 2016, nochmal irgendwo für Riegelsberg gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Ducati900:

nochwas zum Franzosen des KV Riegelsberg,...der ringt bei der ASS Saarguemines,..startet für die französische Nationalmannschaft, und ist wie ich nun aus verlässlicher Quelle erfahren habe kein Tscheche!!!,..sondern Tschechene,....

 

also wurde da beim Wechsel schon ein Fehler gemacht,...sieh meine Wechselliste

Sollte das stimmen, wäre er ein N-Sportler, kein EU-Sportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Wrestler23:

Sorry, aber was ist mit den ganzen EU Ringer die nicht mal einen EU-Pass haben sondern eine teure gekaufte UWW Lizenz ? Die ringen für irgend ein europäisches Land ohne einen Pass von diesem Land zu besitzen.  Beim DRB stimmt es vorne und hinten nicht. Wie sagt man „der Fisch stinkt vom Kopf“ der DRB versucht jedes Jahr einen Schritt nach vorne zu machen, macht aber zwei zurück !!!

In den Fällen, die mir bekannt sind, haben die Sportler tatsächlich Pässe für zwei Länder. Das sieht man gut an den Moldawiern: viele haben zusätzlich einen rumänischen Pass, aber nicht alle. Es gibt ein paar Moldawier (v.a  jüngere), die nur den moldawischen Pass haben und deshalb als N-Ausländer geführt werden. Grundlage für die Nationalität der UWW-Lizenz ist also der Pass. Ansonsten hätte man den anderen ja für Geld auch eine EU-Nationalität bei der UWW kaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Klausen:

Warum soll er bei einem Punkt bleiben, wenn er keinen deutschen Pass hat? Welcher Absatz der Punkteregelung gibt das her?

Dann hätte ja jeder Ausländer, der in der Jugend mal in Deutschland für irgendeinen Verein gerungen hat, bei jedem beliebigen anderen  Verein nur 1 Punkt!?! (Bei Ausländern, die im gleichen Verein ausgebildet wurden, wie sie jetzt ringen leuchtet mir eine Reduzierung noch ein).

Ich könnte das jetzt noch überspitzen, wenn es nur noch danach geht, wo man in der Jugendzeit das ringen erlernt hat: ein Russe, der in der Jugend in Bulgarien gerungen hat, müsste dann zukünftig als EU-Sportler statt als N-Sportler gewertet werden?!?

So kann es doch nicht laufen. Das ist doch kaum nachzuvollziehen. Es muss egal sein, wo die Ausbildung in der Jugend erfolgt ist. Ausnahme: der Sportler startet für eben diesen Ausbildungsverein. Da sollte es schon auch eine Reduzierung der Punkte für Ausländer geben.

Da er das Ringen in Deutschland bei Luckenwalde erlernt hat mehrere Jahre vor seinem 18ten Lebensjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×