Jump to content
Ringertreff.de

An ja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über An ja

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    RSV Greiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. An ja

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Genauso ist es gewesen und auch wurden sie vom Publikum beschimpft. War im Livestream alles zu sehen und zu hören. Ach noch eins an Anko68 höre einfach auf zu labbern wir können es nicht mehr hören.
  2. An ja

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Herzlichen Glückwunsch an Mainz. Hoffentlich kann das Sevsay verkraften.
  3. An ja

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Mehr als lächerlich. Sobald Sedat Sevsay merkt er könnte hinten liegen legt er Protest ein .
  4. An ja

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Jemand der weniger redet. Einfach mal die Kämpfe genießen. Das was die erzählen weiß eigentlich jeder Ringerfan.
  5. An ja

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Ja echt gute Kämpfe. Aber den beiden Moderatoren kann man echt nicht zuhören. Einfach mal bissel weniger labern.
  6. An ja

    ASV Schorndorf 21/22

    Was gibts da aufzuklären.
  7. An ja

    ASV Schorndorf 21/22

    Warum wird hier ohne jeglichen Kenntnisstand so viel Müll geschrieben?

×