Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich lehne mich mal "weit" aus dem Fenster und behaupte Stäbler holt die einzige Deutsche Medaille. Natürlich immer abhängig von der Auslosung.

Und die Auslosung ist beschissen, schlechter gehts nicht. Da hat Korpasi in der oberen Gruppe dagegen ein Traumlos erwischt . Aber wie heißt es so schön ? Die Wahrheit liegt auf der Matte. Go Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Bacsi in 82kg mit einem Traumlos ???? die müssen ein Glück haben, die Ungarn...

Beide Lose sind der wahnsinn, 82 oben mit Aleksandrov, Huseynov, Gobadze, Babayan, Abdvali, Manukyan, Russe und Bus gleich 8 Mann die definitiv für eine Medaille gut sind, unten ist der Junior Sasunovski schon der stärkste Gegner für Bacsi...davon profitiert natürlich auch schwarz

 

Gleiches gilt für 72, da kenne ich oben außer Korpasi und Maksimovic gar keinen, wohingegen unten chunayev, Garaei, Russe, Liakh, Frank und KAZ sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend (ca. 24 Uhr) waren sogar mal Endkämpfe von der WM (57 F + 125 F habe ich gesehen) auf Sport 1 zu sehen. Hier habe ich durch Zufall mal reingeschaut. Weitere Kämpfe sollten nach der Werbepause noch kommen, mir war das allerdings zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×