Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt finde ich das Niveau für die erste Bundesliga auch nicht ausreichend.

Aber das hat nun wirklich nichts mit den Freistilstarten bei der WM zu tun,

dort liegt es vielmehr daran, dass die Weltelite einfach so viel stärker ist,

und das geht nicht nur uns so, sondern vielen Ländern, seit Jahren.

Im Greco und bei den Frauen sieht es komplett anders aus,

und allein das zeigt, an der Liga liegts net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 deutsche Freistilringer mit 1 Sieg aus 6 Kämpfen und 6:38 Wertungspunkten, darunter 4 Kämpfe ohne eigene Punkte.

Sehr ernüchternd! Die kommenden Tage werden sicher erfreulicher.

Ansonsten schöne und vor allem spannende Kämpfe...starke US-Boys.

Ich melde mich direkt aus Budapest und bilde mir nicht ein die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, sondern gebe nur meine Einschätzung wider. Dudarov ist wettkampffähig und hatte großes Pech gegen einen sehr guten Athleten, der 2017 im Finale stand. Er lässt hoffen. Nick kann man nicht gerecht beurteilen, da er nur gegen den Türken ringen konnte, und damit ein realistischer Vergleich fehlt. Obst ist ein klasse Kämpfer, vor dem ich großen Respekt habe, er ist leider aber technisch limitiert und hätte nach dem Vize EM Titel, den er sich redlich verdient hat, eigentlich seine internationale Karriere quasi auf dem Höhepunkt beenden sollen. Mit Auftritten wie gestern und heute tut er sich keinen Gefallen. Die Spitze ist hier viel zu weit weg, er kann die EM leider nie mehr toppen. Thiele hatte einen schlagbaren, wenn auch starken Gegner. Die kubanische Italiener ist aber kein Chamizo! Ich fragte mich nach dem Kampf von Thiele nur, warum er nichts riskiert bei einem knappen Rückstand. Mein Gott, dann versuche ich es eben und gehe zur Not auch auf die Kiste. Aber 6 Minuten im gleichen Trott ohne echtes Aufbäumen verstehe wer will, ich nicht.

Die Amis waren überragend, Taylor insbesonders, aber auch Dake und die anderen. Bei Snyder lege ich mich fest: er verliert morgen gegen Rashid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau der DRB Liga macht die deutschen Sportler mit Sicherheit nicht besser, hoffe das verstehen langsam auch mal die Verantwortlichen

 

Dafür macht das Niveau der DRL Sportler wie Ligeti besser :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Niveau der DRB Liga macht die deutschen Sportler mit Sicherheit nicht besser, hoffe das verstehen langsam auch mal die Verantwortlichen

Dafür macht das Niveau der DRL Sportler wie Ligeti besser :-)

Dummschwätzer !

Zähl doch mal die Medaillen der DRL zusammen und dann die DRB Liga vielleicht geht Dir ja ein Licht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×