Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Egal wie man über die DRL denkt aber die Mannschaften fehlen schon in der DRB Liga!

Ich war früher auch immer bei den Kämpfen in Goldbach und Reilingen. Und ohne den Vereinen zu nah zu treten, ich denke mir selten, oh ohne die Vereine ist die Bundesliga nichts mehr wert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Egal wie man über die DRL denkt aber die Mannschaften fehlen schon in der DRB Liga!

Ich war früher auch immer bei den Kämpfen in Goldbach und Reilingen. Und ohne den Vereinen zu nah zu treten, ich denke mir selten, oh ohne die Vereine ist die Bundesliga nichts mehr wert! 

 

@ Seppi

 

und eine 2.Bundesliga fehlt auch nicht. :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalr

 

 

 

Egal wie man über die DRL denkt aber die Mannschaften fehlen schon in der DRB Liga!

Ich war früher auch immer bei den Kämpfen in Goldbach und Reilingen. Und ohne den Vereinen zu nah zu treten, ich denke mir selten, oh ohne die Vereine ist die Bundesliga nichts mehr wert! 

 

@ Seppi

 

und eine 2.Bundesliga fehlt auch nicht. :wallbash:

 

Klar fehlt die, aber wie soll es funktionieren, wenn fünf Vereine meinen sie können alles besser und sich verpissen! Und die ein oder andere Mannschaft keine Ambitionen hat aufzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion dreht ewig im Kreis... Die DRL Verantwortlichen zeigen sich immerhin gesprächsbereit, was man von den hohen Herren des DRB nicht behaupten kann. Die jetzige DRB Bundesliga ist ein schlechter Witz, eine verkümmerte Version der einst "stärksten Liga der Welt".

 

Das Konzept ist vielen klar, nur wollen es manche nicht hören... Wir brauchen eine Trennung zwischen Profiteams und Amateurvereinen. Jetzt zwängst du erfolgreich arbeitende Teams wie Mainz, Adelhausen, von mir aus Neckargartach, ...  eine Punkteregelung auf, damit die kleinen nicht mehr ganz so hoch verlieren... Es muss für beide Seiten eine Lösung geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut Euch die Präsentation der DRL auf der Homepage an. Da soll es irgendwann 1. DRL mit je 12 Mannschaften, 2. DRL mit je 12 Mannschaften und 3. DRL mit je 12 Mannschaften. Da geht es um 36 Mannschaften?!??! Wo sollen die herkommen! Ein Witz in meinen Augen.

 

Aber die 24 Mannschaften die kommende Saison in der DRB Bundesliga ringen  - ein klares Bekenntnis! Sicherlich ist einiges verbesserungswürdig beim DRB in Sachen Vermarktung. Aber glaubst Du wirklich nur weil man Sport1 bezahlt, um 20 Minuten ringen zu senden, wird es besser.

 

Das Finale wird wahrscheinlich wieder in der üblen Qualität auf sportdeutschland.tv übertragen. Dachte das Marketing und die Präsentation steht an erster stelle! Vielleicht kommt ja wieder Armdrücken in der Pause, ein Wahnsinns Showakt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut Euch die Präsentation der DRL auf der Homepage an. Da soll es irgendwann 1. DRL mit je 12 Mannschaften, 2. DRL mit je 12 Mannschaften und 3. DRL mit je 12 Mannschaften. Da geht es um 36 Mannschaften?!??! Wo sollen die herkommen! Ein Witz in meinen Augen.

 

Aber die 24 Mannschaften die kommende Saison in der DRB Bundesliga ringen  - ein klares Bekenntnis! Sicherlich ist einiges verbesserungswürdig beim DRB in Sachen Vermarktung. Aber glaubst Du wirklich nur weil man Sport1 bezahlt, um 20 Minuten ringen zu senden, wird es besser.

 

Das Finale wird wahrscheinlich wieder in der üblen Qualität auf sportdeutschland.tv übertragen. Dachte das Marketing und die Präsentation steht an erster stelle! Vielleicht kommt ja wieder Armdrücken in der Pause, ein Wahnsinns Showakt :rolleyes:

Ich fand die Bundesliga Turner aus Straubenhardt sehr passend, die hast du vergessen bei deiner Aufzählung! Und die "Armdrücker" sind international erfolgreich unterwegs und sind eine Abteilung vom KSV Ispringen. Wollten einfach auch ihren Sport präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×