Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

@Seppi

Wenn du das Interview vom Koch so lächerlich findest dann hör dir doch einfach nochmal MW nach dem DRB Finale an und erfreue dich daran. Da hab ich abgefeiert als er von der guten Nachwuchsarbeit sprach. Von C Jugend bis Junioren Freistil und Greco von Burghausen 0 Teilnehmer auf BM

 

:rofl2:

Ich bin scheiße, aber der andere ist scheißer! Na ja, wen das der Anspruch ist. Morgen ist das Drama vorbei! Und was in der nächsten Saison kommt, ob überhaupt eine kommt, das wird sich zeigen.  :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Seppi das mit Koch vorzuwerfen aber gleichzeitig den MW lächerlich zu machen - da ist für mich kein Unterschied. 

Wobei ich das Interview nicht so schlimm finde. Er will halt seine Sichtweise erklären. Und wenn der Reporter keine Zeit hat, dann soll er sich keinen Gast einladen. 

Warten wir morgen das Finale ab und schauen wie es weiter läuft. 

Die DRL hat meine Erwartungen voll erfüllt - Sie ist in keinster Weise besser als der DRB. Sie ist amateurhaft geführt, die Aussenwirkung ist - sehr  - verbesserungswürdig, keine Innovationen, ihre Versprechungen wurden vielmals nicht eingehalten oder gebrochen ( jeder Kampf wird gestreamt).

Wer ausser den Heimfans bekommt was vom Finale mit? Die DRL wird in der Presse nur erwähnt, wenn es um die Sperren des Weltverbandes geht. Ansonsten ist die DRL keine Erfolgsgeschichte. 

Das einzig Positive sind die  Fans die ihre Vereine nicht im Stich gelassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Seppi das mit Koch vorzuwerfen aber gleichzeitig den MW lächerlich zu machen - da ist für mich kein Unterschied. 

Wobei ich das Interview nicht so schlimm finde. Er will halt seine Sichtweise erklären. Und wenn der Reporter keine Zeit hat, dann soll er sich keinen Gast einladen. 

Warten wir morgen das Finale ab und schauen wie es weiter läuft. 

Die DRL hat meine Erwartungen voll erfüllt - Sie ist in keinster Weise besser als der DRB. Sie ist amateurhaft geführt, die Aussenwirkung ist - sehr  - verbesserungswürdig, keine Innovationen, ihre Versprechungen wurden vielmals nicht eingehalten oder gebrochen ( jeder Kampf wird gestreamt).

Wer ausser den Heimfans bekommt was vom Finale mit? Die DRL wird in der Presse nur erwähnt, wenn es um die Sperren des Weltverbandes geht. Ansonsten ist die DRL keine Erfolgsgeschichte. 

Das einzig Positive sind die  Fans die ihre Vereine nicht im Stich gelassen haben. 

 

Ähm, die Fernsehübertragungen hast du aber mitbekommen? Wann gab es das zuletzt? 

Aber wenn man es nicht sehen will, dann sieht man es halt auch nicht...

 

Was erwartet ihr eigentlich?

Das war Jahr 1, mit den Knüppeln des DRB zwischen den Beinen. Ist doch klar, dass nicht alles gleich perfekt läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hast dich aber lange an Dein Schweigeversprechen gehalten

..wenn ich angesprochen werde. Du freust Dich doch, dass ich wieder schreibe, oder? :yes:

Natürlich, konnte es kaum erwarten, hatte Dich schon vermisst ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hast dich aber lange an Dein Schweigeversprechen gehalten

..wenn ich angesprochen werde. Du freust Dich doch, dass ich wieder schreibe, oder? :yes:

Natürlich, konnte es kaum erwarten, hatte Dich schon vermisst

 

Dachte ich mir  :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Hater die Ihre Kommentare und Ihren Senf dazu geben.

Witzig,wie du Kritiker und Hater immer gleichsetzt und Argumente " Senf" nennst... zeugt von großer Engstirnigkeit....dass die auch bei einigen DRB- Befürworten da ist, bestreite ich nicht....aber nur weil man in Schifferstadt durch die Beugung der ursprünglich geltenden Regeln in der DRL was die Deutschquote angeht seit langem Mal wieder Erfolg hat, ist die DRL noch lange nicht das Maß aller Dinge. Kritik ernst nehmen und Dinge verbessern, dass würde die DRL vom DRB unterscheiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@quwertz. 

 

 

Ähm, die Fernsehübertragungen hast du aber mitbekommen? Wann gab es das zuletzt? 

 

 

 

Zur Fernsehübertragung bei Sport1 habe ich so meine Meinung  und bitte um sachliche Diskussion. Ich bin kein Hater, was ein quatsch. 

 

Wenn sich jemand das erste Mal Ringsport im Fersehen anschaut, dann sieht man einen zusammengeschnittenen Mix der Kämpfe. Wie soll jemand den einzelnen Kämpfen ein richtiges Handlungsempfinden abgewinnen? Warum gibt es Punkte und wann? wie ist das mit der Bodenlage und dann die unterschiedlichen Gewichtsklassen und Stilarten. Dazu jedesmal ein Kommentar eines Verantwortlichen. 

 

Ich fand es nicht gut. Ob das förderlich für den Ringsport ist bezweifle ich stark. Da bleibt vieles unverstanden zurück beim neuen "FAN". 

Da ist ein kommenterter Livestream doch viel aufschlussreicher. Nicht weil es der DRB gemacht hat, sondern weil es die DRL hätte machen können und noch machen kann. 

 

Schaut euch die Zusammenfassung von Sport1 an und urteilt ob ihr als Neuling noch einmal eingeschaltet hättet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ohne Regelkunde, da ist selbst eine Schachweltmeisterschaft langweilig :yes:

Keine Ahnung was Du wirklich sagen willst.; aber irgendwie geiler Komentar!

 

Auf deutsch, wenn man sich in der Sportart nicht auskennt und die Regeln der Sportart nicht versteht, wird es schwer diese zu verstehen, und sich dafür zu begeistern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×