Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Ihr habt schon mitbekommen, dass der DRB die DRL als Konkurrenz zu seiner Elite Liga sehen könnte? Und genauso wird es doch auch hier im Forum und von den wenigen Medien die sich dafür interessieren auch wahrgenommen. Das der DRB versucht die DRL auszubremsen und das Einverbandsprinzip durchzusetzen, ist doch wohl auch jedem klar geworden. Da ist es doch nur konsequent einen Unterstützer der Gegenbewegung nicht in meinem Präsidium haben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat man die Revolutionäre am nächsten Baum aufgehängt oder hinterrücks gemeuchelt.

Was für martialische Vergleiche und auch noch so unpassend.

Das der DRB gegen Heinzelbecker und Scherer vorgeht ist för mich absolut nachvollziehbar.

Nicht Nachvollziehbar ist jedoch, dass die Beiden im so verhassten DRB Ihre vorteilhaften Pöstchen behalten wollen.

Konsequent sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema ist zwecklos zu diskutieren mit dem DRB Klüngel der alles tut um den Ringsport kaputt zu machen, glaube der Ringerverband Pfalz hat auch als einziger Verband gegen die ganzen Kapriolen des DRB gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass nicht mehr Verbände die Eier hatten gegen diese Ansammlung von Unfähigkeit zu stimmen

Ich hoffe da eher, dass sich die Verbände/Vereine klarer gegen die Revoluzzer aussprechen!

 

Ich denke die Unfähigkeit hat sich in diesem Jahr bei der DRL gezeigt. Wenn ich kein ordentlichen Wettkampfbetrieb bei lächerlichen fünf Mannschaften durchbringe, und das auch noch auf der Webseite verschweige! Und in der Abschlusstabelle drei Mannschaften mit 12 Kämpfe und zwei mit 11 Kämpfe habe, spricht dies eine klare Sprache!

 

Auch die Nichtübertragung der Finalkämpfe, ein Schlag ins Gesicht! Und du sprichst von Klüngel!?!? Das zeigt sich bei der DRL vom Feinsten. Vereinspräsident, Ligapräsident, Ligasponsor.....

 

In Richtung Vermarktung war es auch eher lausig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen Kommentar abzugeben nach dem was der DRB alles gegen die DRL versucht hat um den Ligabetrieb zu unterbinden zeugt für mich von völliger Wahrnehmungsstörung

Zu recht versuchen sie es zu verhindern! Es ist das Ziel der DRL, 3 DRL Ligen zu machen. Jede Liga besteht aus Nord und Süd und je 6 Teams. Das ergibt 36 Mannschaften. Was bleibt da noch übrig. Ich als DRB würde alles tun, um diese Revolution zu beenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer vernünftigen DRB Führung könnte ein gemeinsamer Weg so einfach sein.

Aber mit diesen selbstherrlichen Arroganzbolzen beim DRB ist das unmöglich, hoffe die Verbände werden wach bevor Sie alles ins Verderben getrieben haben.

Die DRL war in der derzeitigen Situation das einzig richtige, Danke nochmal an alle die es möglich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele denken nur kurzfristig. Die Gründe warum es zu Revolution kam haben sie vergessen oder einfach verdrängt.

 

@Stefan70 was diskutierst du mit solch ignoranten Menschen? Die wollen oder können es nicht verstehen, warum auch immer. Was sie können ist DRB-like draufschlagen. Solche Menschen tun mit leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×