Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Hat Herr Scheu wirklich gesagt, dass es zwar noch nicht spruchreif ist, er die Ringerliga aber im Videotext vermarkten will? Muss gleich mal schauen, ob mein Fernseher den noch hat...hab gefühlt seit 15 Jahren nicht mehr reingeschaut...

Er sagt live Übertragung und Videotext sind klar. An mehr ist man dran aber das ist noch nicht spruchreif. ;)

Denke auch VT ist veraltet.

Vorschlag von mir wäre nach dem Wiegen die Ausstellungen direkt auf der DRL Hompage.

 

Apropos... dort wird es ja wahrscheinlich auch die Ergebnisse und Tabelle u.s.w. geben, oder? und nicht auf Liga-db?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Videotext hat er genannt, weil da alle Ergebnisse vom Ringen (erste und zweite Liga auch schon immer) eigentlich in fast allen Sendern (öffentlichen) zu finden sind...

 

Stimmt. ich hab schon manchmal im VT nach Ergebnissen geschaut, wenn auf Liga-db noch nichts zu finden war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzensport unter Top-Leitung – Deutsche Ringerliga stellt Ihre Kampfrichter vor

 

Die Kampfrichter der DRL sind:

 

Uwe Steuler, Eppelborn/Wohnsitz Luxemburg (auch Kampfrichterobmann)

Sukru Cakmak, Heusweiler

Frank Lenk, Aue

Sven Lubitzki, Heddesheim

Eberhard Probst, Halle

Uwe Richter, Taucha

Helmut Steininger, Stuttgart

 

 

https://www.ringerliga.de/2017/09/25/spitzensport-unter-top-leitung-deutsche-ringerliga-stellt-ihre-kampfrichter-vor/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ i wois wer

kannst du es denn beurteilen, hast du ihn mal in der Bundesliga pfeifen sehen? Seine 3 Oly-Einsätze hat er sich ziemlich raushängen lassen und war an Arroganz kaum zu überbieten. Und dabei aber Fehler gemacht das man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Z.B. während 30sec. Aktivitätszeit unterbrechen und den anderen ermahnen oder nen dreier werten wo es den doch gar nicht gab. Und das in einem Play off Kampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Ringerliga startet

 

Ringen - die Liga der "Abtrünningen"

 

Ärger bei den deutschen Ringern: Fünf Spitzenklubs haben sich vom Deutschen Ringerbund losgesagt und tragen jetzt ihre eigene Meisterschaft aus - in Konkurrenz zur Bundesliga.

 

Man stelle sich vor, der FC Bayern München, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, der Hamburger SV und der FC Schalke kehrten der Bundesliga den Rücken und gründeten eine eigene Serie. Was im Fußball unvorstellbar ist, ist im Ringen Realität. Dort haben sich die fünf Spitzenklubs ASV Nendingen, KSV Ispringen, VfK Schifferstadt, KAV Mansfelder Land und Germania Weingarten zur Deutschen Ringer-Liga (DRL) zusammengetan und tragen in Konkurrenz zur Bundesliga ihre eigene Meisterschaft aus. Los geht es am Samstag

 

.......

 

http://www.sportschau.de/weitere/ringen/deutsche-ringer-liga-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DRB und DRL: einigt euch endlich, um weiteren Schaden vom Ringen abzuwenden, was ihr angerichtet habt, reicht. Stellt endlich eure Egoismen zurück und debattiert nicht in öffentlichen Statements!!!

 

Was mögen sich die Eltern denken, die ihre Kinder Woche für Woche zum ringen fahren?

 

Es reicht jetzt! Landesverbände, übt auch ihr mal Druck nach oben aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor DRL-Start: Das Ringen um die Zukunft geht weiter

 

Frankfurt/Main (SID) - Kurz vor dem Start der neuen Deutschen Ringerliga (DRL) am Samstag ist das zukünftige Verhältnis zwischen der "abtrünnigen" DRL und dem Deutschen Ringer-Bund (DRB) immer noch unklar. "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie es weitergeht. Es ist zuletzt nichts passiert. Die DRL wollte ihre Hausaufgaben machen, aber wir haben seit unserem Treffen nichts gehört", sagte DRB-Präsident Manfred Werner dem SID.

 

http://www.zeit.de/news/2017-09/28/sport-allgemein-vor-drl-start-das-ringen-um-die-zukunft-geht-weiter-28105203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×