Jump to content
Ringertreff.de
qwertz

DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Das mit den Deutschen hat ja leider seine Gründe. Bin mal gespannt wie sich das in den kommenden Jahren entwickelt, aber wenigstens 5 wären schon schön. Aber mich überrascht schon, dass sich die Ausländer anscheinend gar nicht haben einschüchtern lassen. Wäre schön gewesen wenn Wenigstens Stäbler und Kudla es auch gemacht hätten. Glaub nicht das der DRB freiwillig auf seine Aushängeschilder verzichtet hätte. Die beiden alleine hätten dafür sorgen können das es dieses ganze kuddel Muddel mit Abschaffung der 2. Bundesliga, die damit verbundene zwei Klassen Gesellschaft in der DRB Liga usw. nicht gegeben hätte. Wenn es in der nächsten Saison, eine Einigung zwischen DRL und DRB geben sollte, bin ich gespannt was dann passiert. Werden dann einfach wieder neue 2. Ligen geschaffen und wenn frag ich mich wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Geo und Ukr gelten als EU

Kann mir das jemand erklären? Weder Geo noch Ukr sind EU oder EU assoziiert,

Türkei ist auch keine EU aber assoziiert.

 

 

Georgien ist ein Staat im Kaukasus, der langfristig plant, der Europäischen Union beizutreten. Georgien ist Mitglied im Europarat. Seit 2009 ist Georgien mit der EU über die Östliche Partnerschaft und seit 2014 als Mitglied der Vertieften und umfassenden Freihandelszone (DCFTA) verbunden. Es beteiligt sich außerdem an den EU-Programmen Europäische Nachbarschaftspolitik (ENP) und TRACECA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt soll beides durch sein.

 

Klitschko: Ukraine, Moldau und Georgien haben Memorandum über Assoziation der Lokalbehörden unterzeichnen

 

Der Kiewer Bürgermeister Witali Klitschko hat im Namen der Assoziation der ukrainischen Städte das Memorandum über die Zusammenarbeit der Assoziationen der Organe der kommunalen Selbstverwaltung der Ukraine, Georgiens, Moldaus und des Kongresses der lokalen und regionalen Behörden des Europarats unterzeichnet.

 

https://www.google.de/amp/s/www.ukrinform.de/amp/rubric-polytics/2256500-klitschko-ukraine-moldau-und-georgien-haben-memorandum-uber-assoziation-der-lokalbehorden-unterzeichnet.html

 

DRB müsste nachziehen.

Aber es dürfen keine Nationenwechsel durchgeführt werden wenn die Runde läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War noch vor dem

Rundenstart.

Ab nächstes Jahr dann auch in der DRB Liga

 

Klitschko: Ukraine, Moldau und Georgien haben Memorandum über Assoziation der Lokalbehörden unterzeichnen

 

Der Kiewer Bürgermeister Witali Klitschko hat im Namen der Assoziation der ukrainischen Städte das Memorandum über die Zusammenarbeit der Assoziationen der Organe der kommunalen Selbstverwaltung der Ukraine, Georgiens, Moldaus und des Kongresses der lokalen und regionalen Behörden des Europarats unterzeichnet.

 

https://www.google.de/amp/s/www.ukrinform.de/amp/rubric-polytics/2256500-klitschko-ukraine-moldau-und-georgien-haben-memorandum-uber-assoziation-der-lokalbehorden-unterzeichnet.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn nur 3 Pflicht sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du fast jede Woche auf die Mütze bekommst. Bei 5 gewinnt man wenigstens ab und zu mal. Ich hätte keinen Bock jede Woche zerrissen zu werden und denke viele andere auch nicht, also bleiben vielleicht viele lieber in einer anderen Liga. Nur Opfer deutsche sind auch nicht gut für die DRL, dass will doch niemand sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt trotzdem wieder das alte Spiel....trotz aller Olympiasieger, Weltmeister usw. werden schlussendlich wieder die Deutschen über den Titel entscheiden ....und nicht,weil sie so stark sind....sehe deshalb Weingarten in der besten Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei EM und WM hast du aber nur einen Russen, Georgier, Iraner usw. da kannst du mit etwas Glück schon mal paar Kämpfe gewinnen. Und in der Liga sind bisher auch nicht nur Top Ausländer mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde auch den Preis der Deutschen wieder bezahlbarer machen für kleinere Vereine.

 

Würde mir auch 8 Deutsche wünschen.

Aber wer soll das Bezahlen bzw was passiert mit den unteren Ligen wenn auf einmal bei 21 Vereinen 2-3 weitere Deutsche braucht in der 1 Liga.

42-63 Deutsche werden wieder unten Weggekauft.

Und bezahlen kannst du es auch nicht da sie noch teurer werden weil sie gebraucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×