Jump to content
Ringertreff.de
Waldläufer

DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

Empfohlene Beiträge

Deutscher Meister wird der Verein der die 150000 Euro Grenze am meisten überschritten hat! Ferner gibt es dann zwei davon die sich Deutscher Meister dann nennen! Messi grüsst mit 700 Millionen. So einfach ist das!

Was genau hat die festgeschriebene Ablöse von Messi mit dem überschreiten der Gehaltsobergrenze in der Bundesliga oder der Situation, dass sich am Ende der Saison ggf. 2 Teams als Deutscher Meister sehen zu tun? Wer das meiste Geld ausgibt und kein kompletter Vollidiot ist, hatte doch schon immer die größte Chance Meister zu werden. Ist also auch nichts ganz Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon bedenklich wenn keiner aufsteigen will. Wir waren in Urloffen die ganze Runde chancenlos.Wir konnten 5 Punkte holen im schnitt mit einer Mannschaft die sicherlich nicht schlecht ist.Um 2 Plätze vor zu rücken müsste man in dieser Liga noch zusätzlich 5 Mann holen.Das geht sicherlich über die Substanz des Vereines. Jungen einheimischen Talenten könnte man keine Chance mehr dadurch geben.Ein Zuschauerschwund gab es auch schon. Eine weitere Runde ohne eine Siegmöglichkeit würde den Verein in den Ruin führen.Wir brauchen wieder eine zweite Liga das das Ringen wieder spannend bleibt.Nicht nur für Urloffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon bedenklich wenn keiner aufsteigen will. Wir waren in Urloffen die ganze Runde chancenlos.Wir konnten 5 Punkte holen im schnitt mit einer Mannschaft die sicherlich nicht schlecht ist.Um 2 Plätze vor zu rücken müsste man in dieser Liga noch zusätzlich 5 Mann holen.Das geht sicherlich über die Substanz des Vereines. Jungen einheimischen Talenten könnte man keine Chance mehr dadurch geben.Ein Zuschauerschwund gab es auch schon. Eine weitere Runde ohne eine Siegmöglichkeit würde den Verein in den Ruin führen.Wir brauchen wieder eine zweite Liga das das Ringen wieder spannend bleibt.Nicht nur für Urloffen!!!

 

Der Martin wird es schon richten mit seiner neuen grandiosen Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Auch die erste Endrunde gehe ich nicht schauen, das ist für mich verschwendete Zeit und genau so überflüssig wie die normale Runde.

Dann schau doch einfach gar kein Ringen?

Ich empfinde die Bundesliga West so wie daß Achtelfinale als verarsche am Zuschauer!!! Das hat Absolut nichts mit Bundesliga Ringen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon bedenklich wenn keiner aufsteigen will. Wir waren in Urloffen die ganze Runde chancenlos.Wir konnten 5 Punkte holen im schnitt mit einer Mannschaft die sicherlich nicht schlecht ist.Um 2 Plätze vor zu rücken müsste man in dieser Liga noch zusätzlich 5 Mann holen.Das geht sicherlich über die Substanz des Vereines. Jungen einheimischen Talenten könnte man keine Chance mehr dadurch geben.Ein Zuschauerschwund gab es auch schon. Eine weitere Runde ohne eine Siegmöglichkeit würde den Verein in den Ruin führen.Wir brauchen wieder eine zweite Liga das das Ringen wieder spannend bleibt.Nicht nur für Urloffen!!!

Und wie sieht der Weg Deines Vereins aus, du bist ja sicher dort im Verein eingebunden? Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, glaube aber nicht, dass man 5 Mann holen muss, schon gar nicht mit dem neuen Punktesystem. Die Mannschaft mit 2 gezielten Verstärkungen ist sicherlich gut für einen Playoff Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigengewächs sind dort nur van Maier und Schneider, der Rest kommt von Vereinen aus der näheren Region (allein 3 aus hofstetten) Ich gehe aber aufgrund der Ligeneinteilung und der Punkteregelung davon aus, dass sie weiter Buli ringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×