Jump to content
Ringertreff.de
Waldläufer

DRB Deutscher Ringer Bund / Liga

Empfohlene Beiträge

Das wußte man doch vorher, also brauch man sich darüber keinen Kopf machen, wenn alle Mannschaften in die Play-Offs einziehen. So wollten sie es haben, attraktiv ist es sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen sollte sich der DRB die Live-Übertragung in den kommenden Jahren sparen, wenn man nicht bereit ist, dem ganzen einen einigermaßen professionellen Anstrich zu verleihen. Und der Zeit in der ich es mir angesehen habe waren gefühlte 15 Minuten aus seitlichen Winkel die DRB Funktionäre beim zeittotschlagen gefilmt.

Von der Auslosung war fast nichts zu verstehen und nur schwer etwas zu sehen.

Wenn man doch kein Programm hat, kann man die Übertragung auch erst starten, wenn die Verlosung beginnt. Warum die Paarungen nicht auf dem Beamer angezeigt würden, ist für mich ein weiteres Rätsel. Die Technik ist doch da. Mit etwas mehr Vorbereitung hätte man das ganze in einem einigermaßen erträglichen Rahmen gestalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Argument" zieht nicht. Da erwarte ich von jedem Auszubildenden mit einer Stunde Vorbereitung eine bessere Darstellung. Oder ich lass es halt sein und poste die Begegnungen halt 5 Minuten später; wäre doch auch Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ja seit August bekannt wer die Auslosung macht.

Und die Übertragung kam ja nichtmal vom DRB der sie ja Donnerstags ganz abgesagt hat und Köllerbach es Freitag ermöglicht hat noch von sich aus zu Streamen.

 

Aber auch sie haben es mit einem Stativ und Handy gemacht.

Was jeder kann.

Weiß nicht wieso das der DRB nicht hinbekommt.

Aber den Vereinen die Chance wieder nehmen das Halb oder Finale Ordenlich a la DRL zu übertagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×