Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

Empfohlene Beiträge

Den realitätsfremden, arroganten und bodenlos unverschämten Herren beim DRB ist nicht mehr zu helfen, ich hoffe die bekommen die eiskalte Quittung für Ihren Egoismus.

Der DRL wünsche ich ein gutes Gelingen und drücke ganz fest die Daumen das es hinhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Einigung erzielt werden kann, nimmt das deutsche Ringen immensen Schaden! Offensichtlich hat man das beim DRB (noch) nicht erkannt!

 

Schaden nehmen nicht nur die Bundesligen (1. und 2.), sondern alle Ringervereine. Es wäre auch eine Blamage für den DRB!

 

Noch ist ein wenig Zeit.

 

Ich selbst habe allerdings die Hoffnung auf eine Einigung verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der DRB will die Störenfriede doch weg haben wie man hört und lieber das Geld kassieren.

Die in der 2 Liga lassen sich dann auf das selbe Spiel ein und es beginnt wieder von vorne das jedes Jahr einige wegbrechen.

 

Dann werden halt die Oberligen/Landesligen zu ersten gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Gehälter sollen auch nicht mehr in Bar bezahlt werden dürfen.

Nur noch Überweisen.

Soll Schwarzzahlungen Unterbindungen

 

 

Das ist doch lächerlich...

 

Was genau soll daran lächerlich sein?

Überall wird vermehrt auf bargeldlose Zahlungen umgestellt,

um Steuerhinterziehung und Geldwäsche zu bekämpfen.

Dass das nicht immer auf Gegenliebe stößt, weil "das schon immer

so gemacht wurde", ist klar.

 

Das ist lächerlich, weil man trotzdem Schwarzgeld zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Die Gehälter sollen auch nicht mehr in Bar bezahlt werden dürfen.

Nur noch Überweisen.

Soll Schwarzzahlungen Unterbindungen

 

 

Das ist doch lächerlich...

 

Was genau soll daran lächerlich sein?

Überall wird vermehrt auf bargeldlose Zahlungen umgestellt,

um Steuerhinterziehung und Geldwäsche zu bekämpfen.

Dass das nicht immer auf Gegenliebe stößt, weil "das schon immer

so gemacht wurde", ist klar.

 

Das ist lächerlich, weil man trotzdem Schwarzgeld zahlen kann.

 

Das stimmt natürlich.

Nach dieser Logik könntest Du aber auch Doping erlauben, weil es trotz Verbot gemacht wird.

Daher halte ich es nicht für lächerlich geeignete Maßnahmen dagegen zu ergreifen.

Das man die umgehen kann, sollte wohl auch klar sein.

Man macht sich dadurch halt strafbar!

Wenn ein Verein erwischt wird, wird der DRB und sein Verbot gewiss das kleinste Problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rückzug setzt ja erst mal eine Anmeldung voraus. Deshalb hat der DRB die bis zu € 25000,- ja schlauerweise als Geldbusse für die Meldung in einer anderen Liga getarnt. Auf die Begründung des DRB im Mahnbescheid gegen die betroffenen Vereine bin ich mal gespannt. Vermutlich bekommt der Richter einen Lachanfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Vorgabe vom DRB gibt es 3 Finalkämpfe, das bedeutet für den Fan 3x Eintrittsgelder plus Verpflegung , dazu kommen noch die 2 Auswärtsfahrten, wer möchte sich das leisten? Für die Vereine kommen zusätzlich enorme Kosten im dritten Finale, da hier 14 Kämpfe ausgetragen werden sollen.

Warum kein Zelt mehr? Wenn die Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden, muss man da nicht froh sein wenn es noch Vereine gibt die so einen gigantischen Aufwand stemmen, zumal meistens die großen Sporthallen bereits belegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DRB gibt im normal Fall ein spitzenkampf mit 14 Kämpfern was 3-4 Std dauern wird ( gutes Sitzfleisch braucht man da :) auf Kosten der Vereine.

Der Verein muss ja den Kader bezahlen der im Finale mit Bonus usw bei 14 Ringer locker bei 28-35000 liegen wird ohne eine Garantie was einzunehmen.

Alle Hotel und Flugkosten werden auch bestimmt nochmal bei 6-8 Flügen und 2-3 Tage Hotel auch die 10000 erreichen.

 

Wird ja ca gerechnet 100-140000 Einnahmen in einem Finale

 

Alle anfallende Kosten abziehen.

DRB macht bzw hat ja nichts selber.

Also macht das alles Firmen.

Verpflegung ( da lassen sie sich ja nicht lumpen)

Wollen ja gut Futtern ;-)

Tribüne

Veranstaltungsttechnim usw

 

Lass mal am Ende noch vom Gewinn für den DRB weg sein dann bekommen die Vereine 5-150000 wenn Überhaupt.

 

Ist verständlich das kein Verein den 3 Kampf will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese weiterhin nur Kritik, sicher auch zum Teil berechtigt, allerdings, wie schon geschrieben, nichts von einem Konzept wie eine konkurrenzfähige Liga entstehen soll.

Aus dem Interview von Hr. Koch entnehme ich keine endgültige Absage. Leider viel Polemik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sind hier 100te Vorschläge gemacht worden in den letzten 2-3 Jahren,...

Ich denke einfach die meisten sind des Tippens Müde, da der DRB ja keinerlei andere Vorschläge überhaupt in Erwägung zieht.

Meinerseits kann ich von einer tiefen Resignation und Leere hinsichtlich der Bundesliga sprechen.

Und dies liegt in keiner Weise an der Performance der Vereine, denn diese hat mich die letzten Jahre immer wieder aufs neue begeistert.

Dabei bin ich bei keinem der grossen Vereine nah dran oder habe da was mit zu tun.

Eigentlich neutral eingestellt, beobachte ich das Spiel zwischen DRB und Vereinen seit Jahren,

und aus dieser Eigentlichkeit ist eine totale Ablehnung gegenüber dem DRB entwachsen.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×