Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

morgen die mädels...

focken hat ein sehr hartes los:

UKR, JPN sind bei ihr, und im ersten Kampf wartet die mitfavouritin aus CHN.

Allerdings wenn sie den ersten Kampf gewinnt, der zweite sollte eigentlich kein Problem sein.

Und danach im Halbfinale haben UKR/JPN mit POL und CAN schon drei harte Kämpfe hinter sich.

Also das Finale wäre drin.

Und dann REVANGE gegen RUS?

Unmöglich ist das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Goldtipps bei den Frauen:

 

48 FW: Mariya Stadnik AZE

53 FW: Saori Yoshida JPN

58 FW: Kaori Icho JPN

63 FW: Battsetseg Soronzonbold MGL

69 FW: Natalya Vorobieva RUS

75 FW: Adeline Gray USA

 

Aline Focken hat wirklich ein sehr schweres Los erwischt, denn zum Auftakt muss Sie gegen die amtierende Vize-Weltmeisterin Feng Zhou ran. Mal abwarten ob Sie die Chinesin besiegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Los von Niemesch ist nicht besser vom Baum her gesehen,

den RUS; SWE; BUL, sind bis zum Halbfinale auch sehr starke Gegnerinnen.

Auch wenn keine der dreien zu den Favouriten zählt.

Im Halbfinale dann die Finnin, die wirklich sehr stark ist.

Also das wird eine Herkulesaufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Vögel hier nicht, die sowohl UWW alsauch dem DRB vorwerfen, dass es keinen guten livestream gibt. Liegt ja auch in deren Verantwortungsbereich.

 

Das ist Olympia - einzig ioc entscheidet über die Rechte. Die UWW darf gar nicht selbst übertragen!

 

Aber wer dich eben auf den DRB eingeschossen hat der bleibt dabei- egal aus welchem Grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lalovic hat Stefanek selbst die Goldmedaille um den Hals gehängt und die ganze Halle hat gepfiffen. Der Armenier hat Rotz und Wasser geheult. Das stinkt doch zum Himmel!

Jaja . Stefanek gewinnt wegen Lalovic und Kudla wegen Silvestri im in dieser Logik zu bleiben ..., ne, glaube ich nicht. Die Leistungen der Kampfleiter insgesamt sind auf einem sehr schwachen Niveau. Zum Trost: beim Boxen ist es noch schlimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön war heute echt stark drauf - hat die Bronze taktisch verloren

aber auch der Kubaner hat überzeugt

 

Ich streue Asche über mein Haupt weil ich Dir als Experte eine Frage zur russischen Nominierung in 98 kg greco stellen möchte: weißt du wie das zustande kam? Der Europameister ist ja um Klassen stärker und war der einzige der A.A. Paroli bieten konnte. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bereits die gleiche Frage gestellt...

Musa Evloev hat Nikita Melnikov bei einem Streit nach dem Training den Kiefer gebrochen. Auch gegen Magomedov muss er dann in Grozny unfair gekämpft und ihm einen Finger gebrochen haben. Dennoch wurde Magomedov 1. und startete somit in rio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich übrigens eine dicke Überraschung, dass die Russen mit Labazanov (59), Albiev (66) und Magomedov (98) in der Hälfte der Klassen nicht mal in Medaillennähe in Rio kamen.

 

Gerade von dem hoch gehandelten Albiev, der zur Russischen Meisterschaft und zur letzten EM alles zerlegt hat (Stefanek 9:0), hatte ich mehr erwartet, wenngleich sein Ausscheiden sehr knapp war.

 

Aber immerhin haben sie neben ihren zwei Goldmedaillen aus ihrer Sicht endlich mal wieder etwas im Schwergewicht bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×