Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Gerade gelesen ist ein Armutszeugnis vom Schiri Chef!

 

Silvestri: Es war ein langer Weg. Ich hatte nach meiner Wahl zum Vorsitzenden der Kampfrichter nur ein Jahr Zeit. Daher hatte ich erstmal nur ein Konzept bis Rio erarbeitet. Bevor wir nach Rio gekommen sind, haben wir auch sechs bis sieben Kampfrichter sanktioniert. Wir wollten klare Maßnahmen zeigen, dass wir nicht mehr korrupt sind. Das hat funktioniert. Und ich schaue mit Adleraugen weiter.

 

Es ging trotzdem weiter mit Koruption bei den schiris im Gr./röm, nur nicht bei den Damen da dort die Loby noch nicht so stark ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Silvestri: Wir müssen die Wertungen konkretisieren und einfacher machen. Hinaustreten ein Punkt, Aktionen, die den Gegner zu Boden bringen, zwei Punkte und Würfe vier Punkte - das versteht jeder."

 

Das klingt erstmal gut, ging bei den Grecos m.E. nicht auf...das wurde ja hier schon ausreichend diskutiert, zu recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Interview ist unglaublich.

Wie kann man so tun als sei die Korruption vorbei nach dem Skandalturnier.

Hinzu kommt, das im Greco ein Grossteil der Kämpfe vom Kampfgericht entschieden wurde.

Und dies nicht mal einheitlich, sondern für Experten klar ersichtlich subjektiv und willkürlich.

Es ist so beschämend.

Ich kenne Herrn Silvestri seit 20 Jahren und das hätte ich nie von ihm erwartet.

Wie schon gesagt werde ich dies ihm gegenüber direkt ansprechen und auch unter vier Augen deutlich werden.

Auch im Bezug auf das Interview.

Zustimmen kann ich ihm allerdings was das Regelwerk betrifft.

Ja wir brauchen ein System das den Aktiven belohnt.

D.h. wir brauchen im Greco eine Anpassung ans Freistil.

Keine Bodenlage mehr wie bei den Kadetten und Junioren bereits finde ich gut.

Aber die Passivität dann ohne Kampfunterbrechung einfach zu geben, und plötzlich stehts 1-1 und keiner weiss wieso und was passiert ist...

das ist noch ein viel grösserer Wahnsinn als alles was seit 1996 im Greco verpfuscht wurde.

Für mich wäre ein Standkampf in dem es in den ersten 2min wie im Freistil eine Wertung geben muss, und ansonsten bei exakt 2min eine Aktivitätszeit gegen den passiven Athleten logisch.

Dazu wenn es beim Stand von 1:0 aufgrund dieser Passivitätszeit bleibt bis 4min, dann eine zweite Passivitätszeit.

So circa wird im Freistil gepfiffen laut UWW vorgaben.

Das halte ich für einen Fortschritt.

Dann dürfen wir natürlich nicht erwarten, dass dadurch gleich in 1-2 Jahren alles super wird.

Es wird brauchen bis die Generation kommt, die wieder wirklich im Stand die Kämpfe durch Würfe etc. gewinnt.

Denn das braucht langes Umstellen des Trainingskonzepts und Sicherheit in den Regeln.

Auch muss ich ganz klar sagen, das Herr Silvestri sich mal Olympiaden von 1992, 1996 und 2000 ansehen sollte, und er wird sehr schnell feststellen, was seine Aussage

"viel mehr Aktionen im Stand gesehen" wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, was soll der Silvestri da machen. Die lachen den doch aus. Da geht's um Kneten, Medaillen. Und da kommt ein Deutscher Weltverbesserer und will alles ändern. No Chance.

Eher wird er abgesägt, so schnell kann der gar nicht pfeifen.

Ihm einen Vorwurf zu machen ist Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer 57 FS .. mal wieder ne tolle Losung!!

Darknight.. was denkst Du in 74 FS .. sagen Dir die ersten 2 Gegner von Nedyalko etwas??

Dafür gibt es doch die Wrestling-DB:

 

http://www.foeldeak.com/wrestlingdatabase.php?language=de

 

USSERBAYEV aber nur mit einem S > USERBAYEV

 

Und wieso die ersten zwei Gegener??? Der zweite steht ja noch nicht mal fest. Aber wenn er den ersten Kampf gewinnen sollte ist wohl beim zweiten Endstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls das Ringen wieder in Frage gestellt wird, zewcks Olympia aus dann können sich alle Fans bei den Schiris bedanken! Bei diesen Leistngen im Gr/röm. Das sie pfeiffen können haben sie doch bei den Damen gezeigt ? dürfen oder wollen sie nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×