Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nach so einer Schweren Verletzung von Stäbler, hätte ich mir überlegt ob vileicht nicht Mathia Masch die bessere wahl gewesen wäre!

Niemals !! Im Nachhinein ist man immer schlauer. Ist doch logisch, dass Stäbler jede noch so kleine Chance auf eine erfolgreiche Olympiade wahrnimmt. In Topform war er aufgrund Verletzung bei weitem nicht, aber die Medaillenchance war gestern gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Moglie69

Man ringt doch nicht aus, um zu testen, ob die Bänder halten !!!!!!!

 

Man hat tagelang versucht, ihn schmerzfrei auf die Matte zu kriegen. Maasch hat zur EM deutlich gegen den Mann verloren, den Franky gestern (knapp) besiegt hat.

 

Völlig überflüssige & unfaire Frage, die Du da jetzt bringst, aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht das denn einen ohne Qualifizierung nachzubestellen... ?? Kann ich mir nicht vorstellen bei Olympia, auch nicht bei Verletzung eines Oualifizierten

Das Land hatte den Startplatz, nicht der Sportler. Die hätten auch Dich nominieren können (Lizenz reicht). Auf der Waage hätte man dann gewusst, ob Du auch auf die Matte darfst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die Diskussion kann man sich schenken. Man kann doch nicht einfach eine Woche vor so einem Wettkampf sagen so jetzt ringst du, da bereitet man sich das ganze Jahr drauf vor, das geht nicht in 5 Tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die Diskussion kann man sich schenken. Man kann doch nicht einfach eine Woche vor so einem Wettkampf sagen so jetzt ringst du, da bereitet man sich das ganze Jahr drauf vor, das geht nicht in 5 Tagen

Ich finde das ist ein sehr guter Grund der dagegen spricht. Die Frage ist aber denoch völlig legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×