Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

ohohjeeee......

was für ein scheisslos von kudla

wäre er oben, würd ich sagen er holt bronze, finale möglich...

so, wird es wohl spätestens im viertelfinale vorbei sein...

ausser der uzb schultert sich im hf selbst, dann is platz 5 drin...

aber mehr halt nisch...

ich lass mich gern belehren...

aber sieht düster aus.

popp mit mittelmässigem los...

unten die übere hälfte wäre noch besser.

aber so ist auch ok, halbfinale ist möglich bronze auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohohjeeee......

was für ein scheisslos von kudla

wäre er oben, würd ich sagen er holt bronze, finale möglich...

so, wird es wohl spätestens im viertelfinale vorbei sein...

ausser der uzb schultert sich im hf selbst, dann is platz 5 drin...

aber mehr halt nisch...

ich lass mich gern belehren...

aber sieht düster aus.

popp mit mittelmässigem los...

unten die übere hälfte wäre noch besser.

aber so ist auch ok, halbfinale ist möglich bronze auch....

Unteres Pool ist echt ein Albtraum und zwar für jeden, nicht nur für Kudla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein geiler Ringer, der dieses Vertrauen mit diesem souveränen Olympiasieg bestätigt hat. Zum Podubny-Turnier ist er jedoch fast immer angetreten, seinen WM-Titel 2015 hat er bombensicher geholt.

 

Den russischen Meister Magomedov hat er vor der Olympianominierung beim internen Ausscheid in Madrid sicher mit 7:0 bezwungen.

 

Und der russische Vize und Podubnygewinner Labazanov hat in 75kg zweimal international (EM, Eurogames) nicht überzeugt.

 

Was Du aber kritisierst, die intransparenten Nominierungsverfahren, hat seine Berechtigung.

 

Es ist so ähnlich wie bei Jogi Löw...am Ende kommt der Poldi immer mit zum Turnier, oftmals nur aufgrund dessen, dass er es letztlich bestätigt hat. Und bspw. ein Stefan Kießling konnte Tore schießen wie er wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×