Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Das ist schon was anderes wenn man ein mal nur im Jahr Gewicht macht und nur gegen einen seinesgleichen ausringt...

Oft sind auch Schiris auf solchen Turnieren wie in Polen oder Spanien im Vorfeld bereits "motiviert" nicht unparteiisch zu bleiben.

Nichts gegen den Jungen, mir tun die anderen Talente wie bspw Chehirkin, Nalgiev, Magomadov, Labazanov u.a. leid, die keine Chance mehr haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vlasov hat im Juli 2015 fürs Pytlasinski Gewicht gemacht (dort vor allen Russen), im September 2015 zur WM, im Januar zum Podubny und im Juli in Madrid. Jetzt erneut im August für Olympia. Von diesen 5 Turnieren hat er 4 sicher gewonnen und einen 2. Platz (4:4 gegen Labazanov verloren).

 

Als Olympiasieger und amtierender WM ist sein Bonus nicht ganz unberechtigt.

 

Wäre Labazanov vergangenen März bei der EM nicht gleich ausgeschieden und hätte dort überzeugt, hätte man sich meines Erachtens (intern) nicht so früh auf Vlasov festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vlasov hat im Juli 2015 fürs Pytlasinski Gewicht gemacht (dort vor allen Russen), im September 2015 zur WM, im Januar zum Podubny und im Juli in Madrid. Jetzt erneut im August für Olympia. Von diesen 5 Turnieren hat er 4 sicher gewonnen und einen 2. Platz (4:4 gegen Labazanov verloren).

 

Als Olympiasieger und amtierender WM ist sein Bonus nicht ganz unberechtigt.

 

Wäre Labazanov vergangenen März bei der EM nicht gleich ausgeschieden und hätte dort überzeugt, hätte man sich meines Erachtens (intern) nicht so früh auf Vlasov festgelegt.

Ich weiß, das sind auch natürlich alles schlagkräftige Argumente, für die Außenstehenden sowieso. Aber schau Dir bitte die Stelle wo Gogi in Polen auf die Matte reingelaufen ist und vor allem das Halbfinale von Poddybny dieses Jahres noch mal genauer an. Das Finale wo er gegen Labazanov verlor war umstritten, muss man ehrlich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×