Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Gut Oehler würde natürlich für 98 Sinn machen. Für 130 hat man Christian John, allerdings die letzten 2 Jahre ohne back-up. Nicht auszudenken, wenn sich John dieses Jahr verletzt hätte. Dann hätte man einen 86er ins Schwergewicht stellen müssen. Aber ging ja alles gut.

Semisorov möchte meines Wissens nur noch 71/75 machen. Von daher würde es hier natürlich mit Manuel Wolfer für die 66 auch sehr gut passen.

Janilein: auf 57 ist man doch mit Nick Scherer ganz gut besetzt. Mir persönlich hat er für seine erste Saison in der Bundesliga gut gefallen. 

Meinte natürlich 57/61 fr Hugo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zukunft beginnt am Rasthof

von Die Oberbadische30.01.2018

Die Tränen sind getrocknet: Die Enttäuschung über das Ausscheiden in der Vorschlussrunde um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft ist verfolgen. Ein Grund dafür sind die intensiven Planungen für die neue Runde im deutschen Ringer-Oberhaus. „Damit haben wir quasi gleich im Bus losgelegt, so fiel man erst gar nicht in ein Loch“, macht Florian Philipp vom Trainerstab des TuS Adelhausen klar. Den Titel indes bejubelten andere.

 

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-zukunft-beginnt-am-rasthof.0f550448-6548-42fd-93b0-44a7d7e3274d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TuS Adelhausen

 

Thomas Weber hört beim TuS auf

von Die Oberbadische25.01.2018

Rheinfelden-Adelhausen (mib). Die Bundesliga-Reserve des TuS Adelhausen benötigt einen neuen Coach: Thomas Weber, der acht Jahre lang als Jugend- und dann als Aktivtrainer auf dem Dinkelberg tätig war, hört auf.

 

„Es passt einfach nicht mehr. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, weil die Jungs mir doch sehr ans Herz gewachsen sind. Aber ich glaube, dass es die richtige Entscheidung ist“, so Weber, der mit dem TuS II zwei Meistertitel in der höchsten Klasse Baden-Württembergs feiern durfte. Der ehemalige Aktivringer des TuS blickt auf eine „schöne und erfolgreiche Zeit“ zurück. „Da sind viele Freundschaften entstanden.“

 

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-thomas-weber-hoert-beim-tus-auf.05375a10-3b28-4242-abe6-0882f82bed47.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×