Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

Seppi - du hast absolut Recht.

Aber beim Kampf der zweiten Mannschaft des TUS in Sulgen gab es eine ähnliche Situation.

Dem TUS wurde der Kampf gestrichen und da man von vorne rein nur mit 9 Ringern angetreten ist, waren es dadurch nur noch 8 und somit eine 0-40 (resp.36) Niederlage.

Sulgen hat dadurch am grünen Tisch eine sportliche Niederlage in einen Sieg umgewandelt.

Mal schauen wie in diesem Fall entschieden wird.

Letztendlich geht es dem TUS (1.Mannschaft) darum, bester Tabellenzweiter der drei Gruppen zu werden, um somit auch in den P-O gesetzt zu sein.

Ob allerdings ein 40-0 mehr hilft, als ein 19-11 wage ich zu bezweifeln. Wenn der TUS am Ende 5 Minuspunkte hat, dann könnte es reichen, unabhängig vom Ausgang dieses Kampfes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gelesen, dass sowas gegen Sulgen passiert ist. Das ist genau so ein Schwachsinn! Ich habe aber auch gelesen, dass Adelhausen selber schreibt, dass sie am gleichen Tag gegen den Neckargartach einen verlezten Keller aufgestellt hatten "Sascha Keller (75 Kilogramm Greco) ging erneut mit Teilruptur am Innenband auf die Matte".

 

Nach meiner Meinung ist das ein unsporliches Verhalten von Adelhausen, aber eigentlich wundert mich das auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich ist lediglich dein Eintrag hier.

Der sbrv ist genauso ein Klüngel wie der drb...darum geht es

 

Dann geht doch in die DRL - ach wolltet ihr letztes Jahr nicht zurückziehen  :whistling: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der tus besteht im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen nicht nur aus der ersten Mannschaft!!!

 

Kleines Beispiel....am vergangenen Wochenende nahm der tus mit 37 jugendringern am Turnier in Zell Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr zurück ziehen wollen und Dieses Jahr einen auf dicke Hose zu machen ist genauso lächerlich wie jetzt Protest einzulegen weil die bösen Sulgener es mit einem gemacht hat, lieber Otto. Mir wurde sogar erzählt, Ringer aus eurer 2. Und 3. Mannschaft müssen bei kämpfen der 1. Eintritt zahlen... wen das tatsächlich stimmt, tut ihr mir wirklich leid. Aber klar, wer mit so vielen fremden selbst in der 2. Ringt muss natürlich schauen, dass auch Geld reinkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hanswurst

 

Bevor man so einen Mist schreibt sollte man sich vorher schlau machen und nicht irgendwelche haltlosen Gerüchte hier Posten.

Eigentlich erübrigt sich jeglicher Kommentar über diesen geistigen dünnschiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wollte man zurück ziehen?

Nein, denn sonst hätte man es ja schließlich gemacht. Es gab bestimmt eine kritische Situation und man hat sich die Möglichkeiten angeschaut die man hat. Das man dabei auch einen Rückzug in Erwägung gezogen hat ist leider gleich nach außen gedrungen und hat dem TuS bestimmt nicht geholfen. Fakt ist aber man hat sich, anders wie viele Vereine vorher, gegen einen Rückzug entschieden und auf die Zähne gebissen um die Saison zu überstehen.

2. Was heißt einen auf dicke Hose machen?

Der Kader ist ähnlich gut wie der der Jahre zuvor. Es gab überdurchschnittlich viele Wechsel, das stimmt, aber das wurde hier ja schon ne Menge diskutiert.

3. Was ist an gleiches Recht für alle lächerlich? Klar, ist die Regel an sich sicher nicht ideal. Wie will ein KR entscheiden ob aus dem Kampfgeschehen oder nicht z.B.? Trotzdem sollte sie doch, wenn sie nun mal existiert, und auch angewendet wird, immer gleich angewendet werden und nicht mal ja mal nein, oder?

4. Ringer der 2. und 2. zahlen kein Eintritt bei der 1. Das ist definitiv Schwachsinn. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×