Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

@joaalen

 

Sicher hast du recht, dass der Kader nicht günstig ist, das hab ich nie behauptet.

Ich hab nur widersprochen dass er zwingend teurer ist wie der Alte.

 

Und auch wenn ich diese Thema eigentlich mit dem letzen Post beenden wollte gehe ich nun nochmal auf deine Argument ein, wenn du mich schon direkt anspricht.

Ich will ja nicht unhöflich sein :)

 

- Ja, man hat vom KSV 4 DE geholt. Und ohne Frage gute bis absolute Top Leute.

 Es ist aber auch wahr, dass beim TuS aus der 1. von den DE Kehrer, Kopp, Eisele, Schmidt, Cakici gehen. 

 Alles auch keine No-Names bzw. teilweise deutsche Spitze und sogar 5 gegen 4 ;)

 

- Scherer, Güney, Vögtlin muss sich zeigen. Auch ich kann da den Stand zu wenig einordnen. Bin gespannt wer in der 1. zum Zuge kommt und wer für die 2. ist.

 

- Semisorov, John, Brunner, Keller, Kraft sowie Angelov und Starcevic lass ich jetzt ganz frech mal alle nicht gelten, da sie schon letztes Jahr da waren. ;)

 

- Maksimovic und Berg (+ neuer 80FR N/EU Mann) stehen dann die Loerincz´s, Janecic, Akgül (Stefanek, Chakaev, Zoehir) gegenüber.  

 Hier denke ich ist offensichtlich, dass man weniger Ausgibt wie in der letzten Saison.

 BTW: Ich bedaure den Abgang der Loerincz´s auch zu tiefst! 

 Es muss hier finanziell einfach einen sehr großen Unterschied zur neuen Besetzung machen, sonst wäre, zumindest von außen betrachtet, diese Entscheidung ein riesiger Fehler.

 

- Zu all dem hinzu kommt der Punkt dass an die DE wohl allgemein etwas weniger gezahlt werden wird, da weniger Vereine in der BL sind und somit die Nachfrage geringer ist.

 Hinzu kommt noch dass, die DRL Vereine eher gute DE Ringer verlieren zu scheinen wie "abzuwerben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Marius Quinto von Triberg nach Adelhausen (lt. Liga db)

 

Adelhausen ist doch in 71 + 75 Freistil schon mehrfach besetzt???

 

Mit wem ist die TUS denn auf 75 mehrfach besetzt? Brunner und Vögtlin? Kaum für die ganze Runde konkurrenzfähig, denke ich. Ich vermute eher, dass auf 75/80fr der angekündigte N kommt, weil da der Bedarf am Größten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mal, mit dem kader sollte man das mindestziel halbfinale ausrufen koennen.

Finde im Vergleich zu den Vorjahren ist die Deutschachse dieses mal die Stärke der TUS. Was die Ausländer angeht, waren sie zumindest nominell in den Vorjahren deutlich stärker besetzt! Da aber in der Buli viele Mannschaften , vor allem im Süden, eine beachtliche Deutschachse zu bieten haben, bin ich von deiner Einschätzung noch nicht überzeugt. Kommt sicher auch einiges auf das Losglück in den Playoffs an, wenn man gleich mal Köba zieht wird es eng......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 FR M.Ewald

57 GR Nick Scherer

61 FR M.Ewald + Voegele

61 GR Angelov

66 FR Semisorow

66 GR Angelov + Berki

71 FR Semisorow + Vögtlin

71 GR Maksimovic + Berki

75 FR Brunner + Quinto

75 GR Maksimovic + Keller

80 FR ?N-Ausländer?

80 GR Schneider + Starcevic

86 FR Kaufmehl

86 GR Berg + Güney

98 FR Kaufmehl + Krafft

98 GR Berg + Wyrich

130 FR Matuchin

130 GR John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×