Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich habe nie gesagt, dass andere Vereine nicht einkaufen!

 

Das sind jedoch alles Vereine, die nicht erst gefühlt seit 6 Monaten auf der Ringerkart existieren, sondern Vereine, die sich das ERARBEITET haben!

 

Aber zu diskutieren bringt mit euch nichts, denn der allgemeine Tenor lautet sowieso "Hauptsache es gibt noch Vereine".

 

Dass aber einige Vereine wie Luckenwalde, Mömbris usw. gar nicht mehr auf Grund der Preise (die unter Anderem von Ispringen bezahlt werden) existieren, juckt hier anscheinend keinen!

Mats ich glaube kaum das Mömbris oder Luwa aufgrund von irgenwelchen Preisen die Ispringen zahlt zurückgezogen haben,

es würde mich persönlich freuen wenn deine Aussagen die du in diesem Forum zum besten gibst auch nur Ansatzweise einmal auf Fundiertem Wissen beruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Traumwelt.Ich kenne keinen Deutschen Mannschaftsmeister der die Mannschaft nicht zusammen gekauft hat.Dieser hatte fast immer mehr finanzielle Möglichkeiten als die anderen.Nach einer gewissen Zeit hatte sich der Meister übernommen.Er verschwandt in der Mittelmäßigkeit oder war Insolvent. Dieses wird sich immer wieder wiederholen.Das ist der normale Werdegang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eine win win Situation der Stadt Ispringen und  dem Verein.  Das Gelände wird abgekauft, um sie für Flüchtlinge zu nutzen. Gleichzeitig bekommt der Verein auf ein kostengünstiges Gelände (Erbpacht?). Wenn noch Zuschüsse zu erhalten sind, wäre das auch hilfreich. Nur 500 Zuschauer ist etwas wenig. wenn schon keine 12-1400, dann wenigstens 800-900. Da bekommst du schon richtig Stimmung rein auch wenn es nur 300 wären. Gut ich kenne die Auflagen der Stadt nicht, weiss nicht wie der Finanzierungsplan aussieht. Wer Bauherr ist? wer absichert.... Als was soll die Halle sonst noch gesehen werden, soll es wie ein Bundesligastadion in München gebaut werden ,dh in der Mitte die Matte mit 12x12  und aussen herum Tribünen, wie bei einem Basketballdrome.

Koch wird schon seinen Teil leisten. Hoffe er bringt dann aber auch was aussergewöhnliches zustande. 

Und noch was, ich habe ihn die letzten Jahre kritisiert. Man braucht Atmosphäre, und das bringt man hin, ob man will oder nicht. Habe mir früher auch niemals einen Buli Kampf angeschaut. WENN DAS DRUMRUM stimmt, fahre ich auch gerne mal um gute Kämpfe zu sehen. Aber 500 und 800 Menschen wären bei einer Ringarena 3 bis 4 Ränge mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@adlerhorst123

 

Hallo werter Forumteilnehmer,

in meinem Beitrag an @ Kahlgrund steht alles Wissenswerte und für die Öffentlichkeit bestimmte drin.

Es wird eine Halle geben die allen pragmatischen Ansätzen unseres Vereins dienen soll, nicht mehr aber

auch nicht weniger. Ein neues Zuhause eben mit der Option, auch Bundesligakämpfe dort auszutragen,

Ansonsten verweise ich auf unsere oben erwähnten Alternativen.

 

Unsere Auftritte gegen Weingarten mit einmal ca. 800 und einmal ca. 1000 Zuschauern waren, auch von der

Stimmung her, prächtig. Speziell beim 2. Kampf, als wir schon mit einem Bein aus den Play-offs waren und

unseren Nachbarn eine empfindliche 9 : 14 - Niederlage beibrachten stand die Halle Kopf.

Gegen Nendingen im HF-Vorkampf waren es knapp 1200 Menschen die den Weg zu uns fanden. Leider war

die Stimmung da nicht gerade berauschend, was wohl dem Kampfverlauf bzw. dem Ergebnis geschuldet ist.

 

Freundliche Grüße vom Kämpfelbach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daum in Ispringen? Aber sicher nur für 66fr.

75Fr doch immer noch Müller, oder?

Aber für 66fr ein Toptransfer.

Ispringen hat diese Saison ziemlich viele gute deutsche Ringer verpflichten können. Letzte Saison hatte es viele Absagen gehagelt.

Hatten dieses Jahr scheinbar bessere Argumente ????.

Ispringen dieses Jahr Topfavorit neben dem ASV Nendingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daum in Ispringen? Aber sicher nur für 66fr.

75Fr doch immer noch Müller, oder?

Aber für 66fr ein Toptransfer.

Ispringen hat diese Saison ziemlich viele gute deutsche Ringer verpflichten können. Letzte Saison hatte es viele Absagen gehagelt.

Hatten dieses Jahr scheinbar bessere Argumente ????.

Ispringen dieses Jahr Topfavorit neben dem ASV Nendingen.

Wie man hört, ringt Daum keine 66 kg mehr. In 75 kg kann Köllerbach in leider nicht gebrauchen.

Wenn Daum jetzt nach Ispringen für 75 kg geht, heißt das im Umkehrschluss, dass Müller wohl nicht weiterverpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht,dass Daum nach ispringen geht.dann haben die zwei Deutsche,denen die 66 echt schwer fallen,und die für 75 schwächer sind als Müller... Macht doch keinen Sinn oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×