Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Der Stream lief Top!

 

Ich konnte mir den Kampf auf meinem riesen Smart TV bei

Vollbild und guter Qualität anschauen, obwohl ich nur eine

16.000er Flat habe.

 

Wenn es nicht geklappt hat, vielleicht einfach mal die eigene Technik prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen ganz großes Lob an die Vereine die uns immer wieder herzlichst Aufnehmen oder uns super Unterstützen egal ob in der Runde oder in der Endrunde wenn es ums Filmen geht oder um gute Plätze.

 

DAS IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

 

SV Germania 04 Weingarten

ASV Nendingen

TuS Adelhausen

KSV Aalen 05

ASV Mainz 88

KSV AE Köllerbach - Püttlingen e.V.

RWG Mömbris-Königshofen

VfK 07 - Schifferstadt

1. Luckenwalder SC

Ksv Ispringen

Schriesheim

????????????????????????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen ganz großes Lob an die Vereine die uns immer wieder herzlichst Aufnehmen oder uns super Unterstützen egal ob in der Runde oder in der Endrunde wenn es ums Filmen geht oder um gute Plätze.

 

DAS IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

 

SV Germania 04 Weingarten

ASV Nendingen

TuS Adelhausen

KSV Aalen 05

ASV Mainz 88

KSV AE Köllerbach - Püttlingen e.V.

RWG Mömbris-Königshofen

VfK 07 - Schifferstadt

1. Luckenwalder SC

Ksv Ispringen

Schriesheim

????????????????????????????????????????????????????

Mansfelder Land fehlt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins mal zur Klarstellung.

Ich wohne weder mitten im Wald.Noch habe ich schlechtes Material.

Ich bezahle bei Dt. Telekom für ne 50000 Leitung.

Technik ist eigentlich auch ok.

Bei der WM aus Las Vegas, konnte ich mir alle 4 Matten auf den Bildschirm holen, alle top.

Seit es das mit cleeng. gibt, leider nicht mehr.

Bei 2 Browsern ,sagt er mir die Anmeldedaten stimmen nicht, dann beim anderen wieder ok.

Wenn ihr gute Qualität hattet seid einfach zufrieden, ich bin es jedenfalls nicht und das kann jeder gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen ganz großes Lob an die Vereine die uns immer wieder herzlichst Aufnehmen oder uns super Unterstützen egal ob in der Runde oder in der Endrunde wenn es ums Filmen geht oder um gute Plätze.

 

DAS IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

 

...

ASV Nendingen

...

Das erstaunt mich jetzt doch sehr. Wollte Nendingen die Übertragung nicht verbieten und hat hierzu sogar ein PDF ins Netz gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mal einen ganz großes Lob an die Vereine die uns immer wieder herzlichst Aufnehmen oder uns super Unterstützen egal ob in der Runde oder in der Endrunde wenn es ums Filmen geht oder um gute Plätze.

 

DAS IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

 

...

ASV Nendingen

...

Das erstaunt mich jetzt doch sehr. Wollte Nendingen die Übertragung nicht verbieten und hat hierzu sogar ein PDF ins Netz gestellt?
Er meint das Allgemein Darki und ich dürfen jederzeit nach Nendingen und sind dort jeder Zeit willkommen ob wir Filmen oder Tickern es gab von unserer Seite aus nie Probleme! Mit der Übertragung der Live Streams die untersagt werden sollte haben wir der Ringertreff ja nix am Hut daher können wir nur für uns sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mal einen ganz großes Lob an die Vereine die uns immer wieder herzlichst Aufnehmen oder uns super Unterstützen egal ob in der Runde oder in der Endrunde wenn es ums Filmen geht oder um gute Plätze.

 

DAS IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

 

...

ASV Nendingen

...

Das erstaunt mich jetzt doch sehr. Wollte Nendingen die Übertragung nicht verbieten und hat hierzu sogar ein PDF ins Netz gestellt?
Er meint das Allgemein Darki und ich dürfen jederzeit nach Nendingen und sind dort jeder Zeit willkommen ob wir Filmen oder Tickern es gab von unserer Seite aus nie Probleme! Mit der Übertragung der Live Streams die untersagt werden sollte haben wir der Ringertreff ja nix am Hut daher können wir nur für uns sprechen.

 

Oh, das hatte ich in einen Topf geworfen. War mir nicht bewusst, dass das 2 verschiedene Sachen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete mich nur als Kamera Mann an da ich ja eh seit Jahren schon Bundesliga Filme oder auch ab und den Videobeweis mache.

 

Ich tue es das der Sport wieder voran kommt und auch Online kommt.

 

Habe ja glaub ca 10-14 Kämpfe gefilmt in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

► Finale Hinkampf - 23.01.2016
ASV Nendingen vs. SVG Weingarten: http://ringen.cleeng.com/…/ringen-play-off-fi…/A293190462_DE

► Wie kann ich den Kampf anschauen?
1. Geht auf den Kampf eurer Wahl (Links siehe oben)
2. Klickt jetzt auf "Sie haben bereits Zugriff?"
3. Loggen Sie sich jetzt mit Ihren Zugangsdaten ein
4. Wenn Sie alles richtig gemacht haben sollten Sie folgenden Text sehen können "Willkommen zurück! Sie haben bereits Zugriff auf dieses Angebot."
5. Jetzt müssen Sie nur noch auf "Zugriff" klicken, dann können Sie dieses Video und jedes weitere (je nach Ihrem Abo) problemlos abspielen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×