Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Aha....Wieviel hast du denn schon bezahlt? Ich arbeite ehrenamtlich mit Flüchtlingen in unserem sportverein, und es ist toll...Neben unserem fussballverein hat auch der ringerverein in der Nachbargemeinde durch die Syrer sehr profitiert und konnte seine sterbende Jugendabteilung und die zweite Mannschaft retten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.jubelt ihr weiter den"guten Ausländern" zu,wenn sie für euren Verein nen 4er holen, oder freut euch wenn euer Club zur Verstärkung der deutschachse einen zaidov,azizsir,juretzko,cakici,Schneider oder bichi an Land zieht und lasst uns das hier beenden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

janilein ich steh hinter dir, die rechten Gesinnungen haben einfach immer nicht genug und wittern nun wieder die Oberhand zu bekommen.

Aber es gibt auch genug Leute die offenherzig und freundlich bleiben und denen das Grundgesetz mehr wert ist, als die persönlich-durschnittliche

Paranoia in nem durschnittlichen-deutschen Kopf. Wer Angst vor Kultur-, Job- oder Wohnungsverlust hat, der hat einfach weder Ahnung von unserer Geschichte

noch von Wirttschaftsstrukturen.

 

Die Asylbewerber werden uns zu mehr als 80% helfen und uns nützen, wenn wir es richtig umsetzen. Die anderen 20% müssen einfach wieder gehen - da gibts auch kein Pardon. 

 

Aber was solls, vergessen wir das Thema wieder und lassen die die wollen einfach AFD wählen, denn wer Marschieren will, den soll man nicht aufhalten, denn was man nicht im Kopf hat hat man eben... naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar überhaupr nichts mit unserem geliebten Sport zu tun und wir sollten das Forum nicht zu unnötigen

Diskussionen nutzen die wir seit Monaten in jeder Art von Talkshows zu hören bekommen. Aber ein kleine

Anekdote möcht ich doch hier anführen dürfen ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden.

 

Ich war Ende Oktober einige Tage im Krankenhaus und mein Bettnachbar hatte regelmäßig Besuch von seinem

besten Freund, einem hochrangigen Kripobeamten. Eines Tages als mein Bettnachbar zu einer Untersuchung unterwegs

war, hatten wir Gelegenheit zu einem intensiven Dialog, obige Themen betreffend.

 

Dieser versicherte mir, daß seit dem Eintritt der Flüchtlingswelle die Kriminaldelikte in Deutschland sprunghaft angestiegen

sei. Allein sexuelle Übergriffe seit Anfang 2015 um ca. 70%. Die Berichte der Straftaten landen in letzter Instanz beim Bundes-

Innenministerium und werden von denen weggeschlossen und unter strengster Geheimhaltung gehalten. Das heißt, die Presse

muß hier schon akribisch recherchieren um einen Teil der Wahrheit an die Öffentlichkeit zu tragen.

 

Das Janilein, sollte uns alle ein wenig kritischer und sorgenvoller werden lassen. Siehe die jüngsten Übergriffe in Köln und

und und....Ende der Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist aber gut. Überall das selbe Gelaber, nirgendwo kann man dem Thema entkommen. Wenigstens hier dachte ich, geht es nur um Sport. Falsch gedacht. Hey Leute, bitte keine Polemik in diesen Forum. Und lasst uns über den Ringsport sprechen und diskutieren. Es heißt "Ringertreff"...

Macht Politik woanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×