Jump to content
Ringertreff.de

Rotfuchs

Mitglieder
  • Content Count

    115
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Rotfuchs last won the day on February 24 2017

Rotfuchs had the most liked content!

About Rotfuchs

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    ASV Mainz 88
  1. Rotfuchs

    Wechsel 2017

    Im Ernst?? Also das glaub ich erst wenn ich ihn da ringen sehe...
  2. Rotfuchs

    Red Devils Heilbronn 18/19

    ote name="i wois wer" post="74240" timestamp="1487850398"]Kehrer Ich plädiere für einen eigenen "Kehrer"-Thread ;)
  3. Rotfuchs

    SV Alemannia Nackenheim 2019/20

    Auf deren neuen Webseite (300%ige Verbesserung zur bisherigen), steht jedenfalls nix zu beiden...
  4. Rotfuchs

    SV Alemannia Nackenheim 2019/20

    Mal zurück zur Alemannia, was ist jetzt mit Kehrer? Gibts dazu auch gesicherte Kenntnisse? Hab jetzt schon alles mögliche zu ihm gelesen. Und ist Eisele bei Nackenheim fest?
  5. Rotfuchs

    SV Alemannia Nackenheim 2019/20

    Oh nee, nicht wirklich?! Das wär ja echt Sch.....
  6. Rotfuchs

    SV Alemannia Nackenheim 2019/20

    Coole Truppe die die Nackenheimer da versammeln, die Derbys werden super! Hoffe die haben genug Platz in ihrer Halle.
  7. Rotfuchs

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Na das ist ja mal ein geiler Kommentar! Besser kann man das ganze Kasperletheater gar nicht auf den Punkt bringen! Da kann man nur hoffen dass das auch die Richtigen zu lesen bekommen.
  8. Rotfuchs

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Man kann in einem Forum doch kontrovers diskutieren, sonst wäre es ja langweilig, so ganz ohne Pro und Kontra
  9. Rotfuchs

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ist ja auch irgendwie verständlich, jeder Sportler der Ambitionen auf internationale Erfolge hat, wird sich tunlichst aus diesem nationalen Kasperletheater raushalten und abwarten was letztendlich passiert. Es geht hier um mögliche Sportkarrieren, da sollte man sich als Athlet möglichst neutral verhalten.
  10. Rotfuchs

    Info

    Ich würde mit solchen Auesserungen/Vergleichen grundsaetzlich seeeeeehr vorsichtig sein, sonst hat man ganz schnell eine Verleumdungsklage am Hals
  11. Rotfuchs

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Ich halte mich mit Kommentaren zu dem Thema ja eher zurück, aber so langsam wird es echt lächerlich - von beiden Seiten wie ich finde. Das Ganze erinnert mich an ein Kasperletheater -peinlich für den Ringkampfsport im Ganzen. Anstatt sich ernsthaft mit der Zukunft des Ringens zu beschäftigen, werden hier meiner Meinung nach nur Animositäten ausgetauscht. Ich persönlich denke die DRL hat mit ihren bisher veröffentlichen Infos keine Chance, da stimme ich Büffel und i wois wer zu, das wirkt alles zu planlos. Andererseits erinnern mich die Herren vom DRB doch ziemlich an einen gewissen Herrn Blatter, der sich seiner Sache zu lange zu sicher war. Wie das endete weiss man ja... . Langfristig gebe ich dem ganzen nur eine Chance, wenn da jüngere Ringsportkenner bereit sind sich zu engagieren, die sich in dem Metier auskennen, bereit sind viel Freizeit zu investieren und am besten auch noch Ahnung vom führen eines Unternehmens haben.
  12. Rotfuchs

    Sv Germania Weingarten 2018/19

    Ja, manche Diskussionen nehmen schon obskure Formen an
  13. Rotfuchs

    Info

    Ich hab rechts im Screen auf YouTube geklickt, da gings dann auch mit Vollbild und vor und zurück
  14. Rotfuchs

    Info

    Nendingen natürlich, Sch... Autokorrektur
  15. Rotfuchs

    Info

    Wollte mir Ispringen - Sendungen anschauen, musste erst neues PW beantragen, kam dann rein und nicht weiter :-( ."Kommen Sie am 16.1. wieder..." - OK, was mach ich verkehrt? Cache ist geleert, Tablet spielt sonst alles ab.

×