Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

RINGEN LIVE IM INTERNET

 

 

 

Ringen Halbfinale – Rückkampf

 

Samstag, 16.01.2016, ab 19:30 Uhr

 

SVG Weingarten vs. ASV Mainz 88: http://ringen.cleeng.com/ringen-halbfinale-ruckkampf-svg-weingarten-vs-asv-mainz-88/E407213460_DE

 

ASV Nendingen vs. KSV Ispringen: http://ringen.cleeng.com/ringen-halbfinale-ruckkampf-asv-nendingen-vs-ksv-ispringen/E884729767_DE

 

Preis: 1 Einzelticket (d.h. 1 Kampf) für 5,99€ (*)

 

Angebot: Beide Kämpfe für 8,99€ (*)

 

 

 

 

 

Ringen Finale

 

Samstag, 23.01.2016, ab 19:30 Uhr

 

Hinkampf : http://ringen.cleeng.com/ringen-finale-hinkampf/E409814355_DE

 

Samstag, 30.01.2016, ab 19:30 Uhr

 

Rückkampf: http://ringen.cleeng.com/ringen-finale-ruckkampf/E143008550_DE

 

Preis: 1 Einzelticket (d.h. 1 Kampf) für 6,99€ (*)

 

Angebot: Beide Kämpfe für 9,99€ (*)

 

 

 

Sonderangebot

 

Alle Kämpfe für 15,98€ (*)

 

Zusätzlich: Alle Kämpfe werden mindestens 6 Monate gespeichert und können jederzeit angeschaut werden, aber nur für diejenigen das jeweilige Angebot dafür gekauft haben.

 

 

 

(*) Hinweis: Auf alle Preise kommt noch zusätzlich je nach Bezahlungsart eine Gebühr dazu. Für Einzeltickets müssen Sie eine höhere Gebühr zahlen als für Angebote, dies wurde vom Anbieter so festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist die Bundesliga der Ringer nicht in trockenen Tüchern. Der folgende Text stammt aus dem Vogtlandspiegel:

 

Die 1.Bundesliga wird erstmals wieder in einer Staffel mit maximal zehn Mannschaften kämpfen. Bis Freitag, den 15.Januar, muss die offizielle Meldung der Vereine erfolgen. Am Donnerstagmittag fehlten durch die Wackelkandidaten Schifferstadt, Mömbis-Königshofen

und Luckenwalde immer noch drei Zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut Darki mit den Live-Angeboten. Habe schon das erste Paket für 11,99 € gekauft ohne auch

nur einen Kampf gesehen zu haben. Hab zig Mails an Herrn Klingler geschrieben, der mir auch freundlich geantwortet

und Tips gegeben hat. War alles vergebens. Hab nicht gemotzt und mach das auch jetzt nicht. Wollte soeben den

Halbfinals-Rückkampf SVG - ASV buchen, bin auf Deinen Link und es erscheint lediglich das Startbild ohne jegliche

Option den Kampf bestellen zu können. Würds ja nochmal versuchen aber....ist langsam lästig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE KAUFE ICH EIN TICKET?

WIE KOMME ICH ZUM STREAM?

WAS BENÖTIGE ICH DAZU?

 

Ticket (Ringkampf) kaufen:

 

www.ringen.cleeng.com oder

Link des Kampfes aufrufen

 

Einzelticket (1 Kampf) kaufen:

 

1. Ereignis (Kampf auswählen) anklicken

2. Über Facebook-, Googel- oder Email Account registrieren lassen bzw. anmelden (wichtig: Anmeldedaten einprägen-man braucht sie später wieder zum Stream am Kampfabend)

3. Bezahlsystem auswählen

4. Bezahlen

 

Doppelticket bzw. Abo kaufen:

 

1. Angebote auswählen anklicken

2. Beide Halbfinale oder Abo auswählen

3. Über Facebook-, Googel- oder Email Account registrieren lassen bzw. anmelden

(wichtig: Anmeldedaten einprägen - man braucht sie später wieder zum Stream am Kampfabend)

4. Bezahlsystem auswählen

5. Bezahlen

 

 

Stream am Kampfabend anschauen:

 

www.ringen.cleeng.com oder

Link des Kampfes aufrufen

 

1 „sie haben bereits ein Ticket“ (klein gedruckt unter Angebote auswählen) anklicken

2 Mit den Anmeldedaten einloggen

3 Stream am Samstagabend genießen

 

Voraussetzungen zum Erlangen des Streams:

 

1. Ticket bereits gekauft (!)

mit Anmeldung bzw. Registrierung über Google, Facebook o. Email

2. bitte bedenken Sie dass für einen reibungslosen Ablauf eine Download Bandbreite von mindestens 2-3 mbits/sec. benötigt wird. Weiterhin kann es je nach ihrer Einrichtung bei WLAN zu leichten Unterbrechungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt auch ein Ticket gekauft für heute Abend SVG - ASV 88 ... von wegen 5,99, hab 7,82 € bezahlt ("Bearbeitungsgebühr" etc...)

 

Bin dennoch dankbar, dass es nun dieses Jahr sowas gibt .. Aber wenn man mit 5,99 wirbt, dann will ich auch nur 5,99 € bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×