Jump to content
Ringertreff.de

Don Corleone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Don Corleone hat zuletzt am 14. Dezember 2015 gewonnen

Don Corleone hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Don Corleone

  • Rang
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    VfB Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

659 Profilaufrufe
  1. Don Corleone

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    So wird das nichts für Köllerbach, sehe nur einen einzigen sicheren Sieg.
  2. Don Corleone

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Wie krass ist das denn bitte, jetzt wird die Hautgeschichte zur doppelten Niederlage für die Red Devils ... sowas hab ich noch nie erlebt. Und genau deswegen wird Ringen immer eine Mini Randsportart bleiben.
  3. Don Corleone

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Wieso ?
  4. Don Corleone

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Heilbronn mehr TÜ
  5. Don Corleone

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Jetzt haben wir das 17:11
  6. Don Corleone

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    16:11 für Mainz vor dem letzten Kampf ... was passiert bei 17:11?
  7. Don Corleone

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Wieso ?
  8. Don Corleone

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Was ist bei Krämer passiert, schwere Verletzung ?
  9. Don Corleone

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Stimmt, Angelov oder Berki würden ja auch nicht in Frage kommen
  10. Don Corleone

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    15 Punkte und 66 leer laufen lassen, jetzt fragst du allen Ernstes wo man hätte besser aufstellen sollen? Ich bin neutraler Fan, hab mich auf den Livestream gefreut aber dieser Kampf wird so spannend wie 13 Minuten Werbung auf RTL
  11. Don Corleone

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Die Aufstellung von Adelhausen ist schon ne Frechheit, ich hätte es wenigstens probiert. 2 Überraschungen,Kampfglück und es wäre vielleicht nochmal richtig eng geworden. Schade.
  12. Don Corleone

    Halbfinal Hin/Rückkampf Red Devils Heilbronn - Asv Mainz 88

    wo kann man Heilbronn gegen Mainz sehen ?
  13. Don Corleone

    Halbfinal Hin/Rückkampf Red Devils Heilbronn - Asv Mainz 88

    wird es einen Live-Stream geben ? bei dem Wetter ist mir die Anreise ein bissl heikel.
  14. Don Corleone

    Info

    Ok, danke das mach ich schon jede 2-3 Minuten weil ich so ungeduldig bin Stand jetzt 19:01 läufts noch nicht.. ich glaube, heute lohnt sich das Eintrittsgeld in Weingarten hab ich so im Gefühl
  15. Don Corleone

    Info

    Ich meinte SVG - ASV88, bei mir steht : Schön Sie wieder zu sehen! die Show beginnt in 0:38:11

×