Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Tippe auf Schriesheim, von allen anderen Vereinen hat man schon was in Sachen Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen gehört

 

Wen hat denn die RWG schon weiterverpflichtet? Diesbezüglich wurde doch noch nichts gemeldet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Tippe auf Schriesheim, von allen anderen Vereinen hat man schon was in Sachen Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen gehört

 

Wen hat denn die RWG schon weiterverpflichtet? Diesbezüglich wurde doch noch nichts gemeldet, oder?

 

 

weiß dass sie an neuverpflichtungen graben...war ja alternative 2 meiner aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja lächerlich. Da gehe ich lieber ins Kino. Es muss endlich eine eingleisige BL her. So wie es derzeit läuft ist es geradezu lächerlich. Die meisten Kämpfe in der Vorrunde sind doch ohne großen Sinn. Wer weiß, dass er sowieso nicht Gruppensrster weden kann, aber sichr unter die ersten Vier kommt stelld doch so, dass es halt klappt in die Endrunde zu kommen. Dann gibt es Endrundenergebnisse von 28:1 etc. Wen interessiert das schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sogar, dass man endlich die eingleisige Liga bringt,

war doch dieses Jahr bis zum Viertelfinale schon totlangweilig, und zwei davon immer noch im vorraus entschieden...

1 Liga 10 Teams, ersten 4 ab Halbfinale Playoffs um Titel letzte 4 + vier 1te (aus dann wieder vier zweiten Liegen)...

Und hoffentlich die scheiss D Regel auch endlich weg, so ein rotz.

Angebot und Nachfrage macht die Deutschen viel zu teuer...

...

also Lichtenfels und? wer ist noch weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal anderst gefragt: Welche Mannschaften haben denn heute die Lizenz für die kommende Saison beantragt und vorallem Zu welchen Bedingungen!?

Gute Frage, ich denke es sollten nicht viele gewesen sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×