Jump to content
Ringertreff.de

pOOnage

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

pOOnage hat zuletzt am 3. April 2013 gewonnen

pOOnage hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über pOOnage

  • Rang
    Junioren EM

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    .
  1. pOOnage

    Wechsel 2016

    Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das er in Lichtenfels bleibt. Müsste er über die Serie kein Gewicht machen, sondern nur zu den Turnieren.
  2. pOOnage

    Info

    in Lichtenfels war die Halle voller, wie noch ein Hartan, Schütz, u.s.w. gerungen haben, die Zuschauer werden auch nicht mehr wenn ihr günstige A.... kauft So sehe ich es auch zumindest zum Teil. Ohne einheimische schaufelt sich ein Verein sein eigenes Grab, deswegen sollte das Hauptaugenmerk eben auf der eigenen Jugendarbeit liegen. Ein weiterer Punkt des mangelnden Zuschauerinteresses ist einfach die viel zu große Leistungsbandbreite in der ersten Liga, in den meisten Fällen ist ja schon vorher klar wer gewinnt und somit kommen immer weniger zum zuschauen und mitfiebern. Wenn man allein die erste Liga anschaut, hier hat der Tabellenführer jeweils nur 1 Kampf verloren, wenn man nun zb die 2. Nord anschaut, hier hat der erste 23:9 und selbst der letzte (8:24) und dies könnte man so weiterführen...
  3. pOOnage

    Info

  4. pOOnage

    Info

    Jo so war auch meine Info :-)
  5. pOOnage

    Info

    Gute Frage, ich denke es sollten nicht viele gewesen sein ;-)
  6. pOOnage

    Dm Grecco Witten 2014

    Naja die Ergebnisse kannst doch im oben verlinkten Link sehen ;-) Edit: http://www.ringen-nrw.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=499&Itemid=125&tnid=TMA.GER.NRW.329.2014-05-23.660&sid=2014&op=q&group=0&tk=tn&xq=e&cntl=Meldungen&pdf=#embeddedHome
  7. pOOnage

    AC Lichtenfels 2018/19

    Meinst den N Zugang? Das ist Fix
  8. pOOnage

    AC Lichtenfels 2018/19

    ;-)
  9. pOOnage

    AC Lichtenfels 2018/19

    Wenn du meine Beiträge verfolgst, ich hab letzte Saison auch schon vorab die Mannschaft gewusst.
  10. pOOnage

    AC Lichtenfels 2018/19

    Wennst FR meinst stimmt es schon ;-)
  11. pOOnage

    TV Aachen-Wahlheim 2018/19

    Da haben sie aber ganz schön aufgerüstet!
  12. pOOnage

    KSV Aalen 2015/16

    nö Könnte wetten, dass jemand aus der Nordstaffel kommt. Des eine würde das andere nicht ausschließen, aber wir können gerne Wetten. Ich sag es ist ein Skandinavier.
  13. pOOnage

    KSV Aalen 2015/16

    Muss sich halt zeigen wie in 98gr der Skandinavier dann verfügbar ist.
  14. pOOnage

    SVW Burghausen 2013/2014

    Damit steigen sie doch nächstes Jahr gleich wieder auf, dachte sie wollten tiefer ringen.
  15. pOOnage

    AC Lichtenfels 2013/2014

    Ich finde das Lichtenfels nächste Saison ein Deutschproblem hat. Wer sollen denn die 5 Deutschen sein? ( Schütz, Eichheimer, Pilzweger oder Shiskov und die anderen 2? ) Müller will denke ich nächste Saison eine Gewichtsklasse hoch, dafür in die 2. Liga ( soweit ich des mitbekommen hab).

×