Jump to content
Ringertreff.de

ringerfan84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

ringerfan84 hat zuletzt am 12. Januar 2016 gewonnen

ringerfan84 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ringerfan84

  • Rang
    Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -
  1. ringerfan84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder eben mit den Ende der Runde voerst ????????????
  2. ringerfan84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2017/2018

    läuft klasse ironie off
  3. ringerfan84

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    eine ganz verzwickte Situation für die RWG... steigt man wieder auf und nimmt die Lasten der 1. Bundesliga auf sich, oder entscheidet man sich womöglich für eine längere Zeit in der Oberliga zu bleiben und evtl. ein Ausbildungsverein für junge Talente zu sein.. die dann irgendwann zwangsläufig den Absprung in die 1. Liga nehmen werden.
  4. ringerfan84

    EM Riga

    steht überhaupt nicht zur Debatte, fande aber, dass er Dennis nicht in die Bodenlage schicken darf
  5. ringerfan84

    EM Riga

    Kudla wird innerhalb 20 Sekunden 2x verwarnt 1x ok, aber der Junge hat den ganzen Kampf bestimmt
  6. ringerfan84

    EM Riga

    Etlinger bekommt sofort nach 10 Sek im Bodenkampf die Verwarnung für das selbe Vergehen wie gegen Stäbler, wo dort ungeahndet blieb... lachhaft
  7. ringerfan84

    EM Riga

    Bin mal auf Kudla gespannt...
  8. ringerfan84

    EM Riga

    Das Kampfgespann war ja wohl die reinste Frechheit.. wieoft soll denn der Etlinger noch sein rechtes Bein hochschlagen?
  9. ringerfan84

    EM Riga

    Stas hol dir das Ding
  10. ringerfan84

    EM Riga

    ah okay. dann ist das vielleicht eine Erklärung, aber hat er sehr leichtfertig abgegeben
  11. ringerfan84

    EM Riga

    Der Kampf von Geno war doch gekauft..
  12. ringerfan84

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    realistisch, ja
  13. ringerfan84

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Wartet ab, der Ferdinand bleibt der RWG erhalten...mein Tipp
  14. ringerfan84

    SV Germania Weingarten

    machst du das nicht auch immer so :D:D
  15. ringerfan84

    KSV Köllerbach 2015/16

    Völlig richtig, Saba soll ein bißchen nervös sein, sein Bruder wahrscheinlich eher weniger Khahaber ist so ruhig, dass er sogar die erste Minute im Kampf abwartet, dann gehts aber los

×