Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Dark Moderator:

Manchmal stehern 2-3 Sportler drauf für die Französe Liga.

Für die Polnische kann ich dir nicht beantworten ob die Überhaupt draufstanden bei der Liga damals.

Indische Liga stand nie einer drauf.

Österreich Liga locker 10–15 Stk.

Schweizer Liga auch glaub mal 1-2 Sportler .


Die Deutsche Liga finanziert die UWW dieses Jahr 232 Lizenzen.

5 x Frankreich 

19 X Österreich 

Restliche alle aus Deutschland.

Da kommt ein guter 6Stelliger Betrag zusammen.

Danke für die Info.

Ich frag mich nur, warum sich seit Jahren niemanden, weder DRB noch Vereine gegen diese Unsummen wehrt!!

Da kann ich die kleinen Vereine verstehen nicht aufzusteigen oder lieber in der Regionalliga weiter zu kämpfen.

Wacht endlich auf Liebe DRB-Mitglieder sonst ist es bald zu spät!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb wrestler007:

Schön wärs ;)

Einfach machen. Die Vereine bereden das mal mit dem Präsi. Der muss dann ja erklären, warum es bei allen anderen geht, und warum in Dtl. nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen DRL wurde das Thema schon einmal angeschnitten. Du kannst dagegen klagen, ob das rechtens sei und fundiert. Die UWW wird dich aber als Nation bis dahin sperren. Bist du also in einer Zwickmühle. Deshalb wurde damals auch nicht geklagt. 

Es gibt auch andere Länder, die eine Liga haben (schweiz, Österreich, Frankreich), die setzen aber nicht Ausländer in dem Maß ein wie wir. Deshalb schlägt es da auch nicht so zu Buche wie hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merken zieht sich zurück…

Verzicht auf Bundesliga Start!
 
Der RC CWS Düren-Merken hat beschlossen, auf einen Start in der 2. Bundesliga in der Saison 2024/2025 zu verzichten.
Nach 10 Jahren Bundesliga ist uns dieser Schritt äußerst schwer gefallen, aber es wäre uns nicht mehr möglich gewesen eine Wettbewerbsfähige Mannschaft zu stellen.
 
Gründe für den Rückzug gibt es viele.
Finanziell waren wir einfach nicht mehr in der Lage mit anderen Vereinen mitzuhalten. Neue Sponsoren zu finden, ist in der heutigen Situation besonders schwer.
Auch der Aufwand der Betrieben werden musste, wurde auf zu wenig Schultern verteilt.
Ebenfalls die sich jährlich ändernden Bestimmungen seitens des DRB machten unsere Arbeit nicht leichter. Sei es die Deutschquote, Punkteregel, Ligen Einteilung usw. Jedes Jahr stellte uns vor neue Herausforderungen.
 
Trotzdem blicken wir mit etwas stolz auf die letzten 10 Jahre. Das unser kleiner Verein sich über die Jahre in der Liga halten konnte hätten sicher nicht viele gedacht. Wir durften viele tolle Kämpfe in unserer kleinen Halle sehen und haben super Jungs kennengelernt, Freundschaften geschlossen und werden den ein oder anderen vielleicht weiter in Merken sehen.
Jetzt blicken wir nach vorn, stellen uns neu auf und hoffen weiterhin auf Unterstützung unserer Sponsoren und Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoher Besuch am BSP Leipzig
Durch internationale Kontakte von Freistil-Landestrainer Zsombor Gulyas trainiert in den nächsten fünf Wochen Nao Kusaka aus Japan am Bundesstützpunkt in Leipzig. Nao Kusaka ist aktueller 3. Weltmeister der Männer und sicherte sich ein Olympiaticket. 
Wir wünschen viel Freude & Erfolg!
 
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×