Jump to content
Ringertreff.de

Michael

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Michael hat zuletzt am 15. Februar gewonnen

Michael hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Michael

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Aufsteiger

Letzte Besucher des Profils

329 Profilaufrufe
  1. Michael

    ASV Schorndorf 21/22

    Nein, Toderean bleibt Ausländer. Und vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Überraschung....
  2. Michael

    ASV Schorndorf 21/22

    Nur weil David nach Schorndorf gewechselt ist, bricht das Kartenhaus in Baienfurt nicht gleich zusammen. Geld regiert die Welt und da kannst Du als kleiner Verein leider nicht mithalten. Doch wenn das so weitergeht, werden die Grossen Vereine mehrmals gegeneinander Kämpfen müssen. Dann wird es die "Kleinen" nicht mehr lange geben.
  3. Michael

    Info

    Danke für die Info. Ich frag mich nur, warum sich seit Jahren niemanden, weder DRB noch Vereine gegen diese Unsummen wehrt!! Da kann ich die kleinen Vereine verstehen nicht aufzusteigen oder lieber in der Regionalliga weiter zu kämpfen. Wacht endlich auf Liebe DRB-Mitglieder sonst ist es bald zu spät!!!
  4. Michael

    Info

    Gibt es das auch in anderen Sportarten, wo sich Weltverbände an Vereinen bereichern und die Vereine NICHTS davon haben. Habe es auf jeden Fall noch nie gehört oder gelesen. Und ja sehr schade, dass sich weder Vereine noch der Verband gegen solche Gebühren auflehnt. Der DRB und die Verbände hätten das Geld sicherlich nötiger.
  5. Michael

    Info

    Warum müssen die Vereine eigentlich die UWW Gebühren bezahlen?? Und warum gehen die Vereine nicht mal auf die Barrikaden?? Das viele Geld könnte man besser in den DRB und die Verbände stecken um unsere Jungen Ringer besser zu fördern. Verstehe auch nicht warum sich der DRB nicht mal gegen diese sinnlosen Gebühren stellt!!!
  6. Michael

    1.Bundesliga Saison 24/25

    Dann wäre es doch gut, für mehr Kämpfe in der Runde zu sorgen....Wer stellt denn noch ne Mannschaft, wenn es um Platz 9 geht....verstehe wer will, ich verstehe es NICHT!!!
  7. Michael

    1.Bundesliga Saison 24/25

    Das ist so nicht richtig. Die Plazierungskämpfe sind bei 2 Staffeln angedacht......siehe DRB-Richtlinien..
  8. Michael

    ASV Schorndorf 21/22

    O.K. dann weisst Du mehr als ich. Und er soll nur 80kg fr. Ringen habe ich gehört. Deshalb ist er von Baienfurt gegangen, weil er keine 75kg mehr machen wollte.....aber alles nur Gerüchte!!!
  9. Michael

    ASV Schorndorf 21/22

    Da gebe ich Dir natürlich recht....jetzt schau mer mal.
  10. Michael

    ASV Schorndorf 21/22

    Wer sagt denn, dass Moosmann weg ist?? Nein der Moldawier wird nicht N4!!
  11. Michael

    ASV Schorndorf 21/22

    Diese sogenannte Perspektive hätte er auch in Baienfurt gehabt und geile Ringerfans noch dazu!!! Aber bekanntlich regiert Geld die Welt!!!
  12. Michael

    1.Bundesliga Saison 24/25

  13. Michael

    1.Bundesliga Saison 24/25

  14. Michael

    ASV Urloffen

    Da muss ich DIR zu 100 Prozent recht geben!!!!! Und am Samstag werden Sie den Erhalt der Bundesliga groß FEIERN!!! Aber auch die anderen "Kleinen Vereine" wie Witten, Baienfurt, Markneukirchen und Greiz haben alles gegeben. Und das ganze wird nächste Saison mit 2x 6er Gruppen für die "Kleinen" nicht einfacher.
  15. Michael

    KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt

    Es gibt noch kein Urteil was die rote Karte betrifft. Darf aber laut Rechtsausschuss für heute nicht Ringen. Und Wir Baienfurter hoffen, dass es bei dem einen Kampf dann auch bleibt....

×