Jump to content
Ringertreff.de

Harry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Harry hat eine Reaktion von KleinOstheimer erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    4 Medaillen für Kleinostheim bei der DM U14/U17 weiblich.
     
    Also irgendwas müssen sie doch richtig machen bei der Jugendarbeit.
     
     
  2. Like
    Harry hat eine Reaktion von KleinOstheimer erhalten in Olympia 2024 Quali/Vorbereitung   
    Der Stachel sitzt immer noch Tief beim Mimimi Verein.
     
  3. Thanks
    Harry reagierte auf Wrestler_for_ever in Birtat Bundesliga Saison 24/25   
    Oh je, die Punkteregelung, mein absolutes „Lieblingsthema“…. Sie bringt ja sooooo viel für den deutschen Nachwuchs. Wenn ich mir die Wechselliste so anschaue und konservativ hochrechne was die vielen Importringer so kosten, kann ich nicht sehen, dass die Punkteregelung irgendwas daran ändert.
    Und wenn ich mir die Medaillengewinner der jüngsten Deutschen Juniorenmeisterschaften anschaue, dann finde ich selten welche die von einem Bundesligisten stammen und von z.B.Burghausen, dem Meister,  oder den Mega Einkäufern aus Schorndorf , finde ich gar nix.
    Also: steckt Euch die Punkteregelung sonstwo hin, die schafft nur unendliche Bürokratie, verteuert deutsche Ringer, schafft unvollständige Mannschaften, bringt Opferringer, aber sicher kein MEHR an deutschen Nachwuchskräften von Bundesligisten . 
     
    Keep it simple: 5 Deutsche, 5 Ausländer, fertig. Oder 4/6. 
  4. Like
    Harry hat eine Reaktion von Shadow erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Glaube es sind Russische
    Investoren in Kleinostheim eingestiegen.
    Was man so hört. 
     
     
  5. Like
    Harry reagierte auf johannes.wieland in Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25   
    Alles gut hab es nicht als Kritik verstanden und auch nicht kritisieren wollen. 
    habe nur informiert wie es in diesem Fall bei uns organisiert ist. 
    ich finde es auch klasse, dass viele Vereine auch in den unteren Ligen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit gut unterwegs sind. 

    das bringt das Ringen weiter und wollen wir  alle, hoffe ich doch!
  6. Thanks
    Harry reagierte auf Kaiser Wilhelm II in Finale Burghausen - Kleinostheim   
    Hey @xxxlll… wie versprochen die längere Ansprache: 
    Liebe Warriors des SC Siegfried Kleinostheim,
     
    am Sonntag steht ihr vor einer Herausforderung, die euch die Chance gibt, Geschichte zu schreiben und den 1. Bundesliga-Titel nach Hause zu holen. Der Hinkampf gegen Wacker Burghausen mag zwar mit einem 12:9 nicht zu eurem Gunsten ausgegangen sein, aber ihr steht hier als Krieger, als Warriors, die nicht aufgeben, sondern sich erheben und kämpfen.
     
    Ihr habt einen Rückstand von 3 Mannschaftspunkten, und ich sage euch, das sind nicht nur Zahlen auf dem Papier. Das sind 3 Gründe mehr, warum ihr am Sonntag alles geben müsst. Ihr habt die Chance, das Wunder von Kleinostheim zu vollbringen, einen Vergleich, der genauso legendär wird wie das Wunder von Bern. Denkt daran, dass der Glaube an eure Stärke und Einheit euch zu Unvorstellbarem befähigen kann.
     
    Am Sonntag sollen unsere Fans in den Farben unseres Stolzes, in Gelb und Schwarz, erscheinen. Ihr seid nicht nur Zuschauer, sondern ein Teil dieses Teams. Eure Energie wird die Sportler tragen, eure Farben werden unsere Stärke symbolisieren. Wir feiern dieses Jahr das 100-jährige Jubiläum und was könnte es für ein größeres Geschenk geben, als diesen Titel nach Kleinostheim zu holen? Das wäre die Krönung der Vereinsgeschichte.
     
    #Zusammenstark – nicht nur ein Motto, sondern der Weg des Lebens. Gemeinsam könnt ihr Berge versetzen, und genau das ist es, was ihr am Sonntag vorhabt. Ihr steht nicht nur auf der Matte für euch selbst, sondern für jeden, der euch unterstützt hat, für jeden, der an euch glaubt und für die, die nicht hier sein können. Lasst uns gemeinsam das Wunder von Kleinostheim vollbringen!
     
    Die Halle wird beben, wenn ihr sie betretet. Ihr seid nicht nur ein Team, sondern eine Familie und ihr wisst, dass die Fans euch zum Sieg tragen werden. All eyes on us – die Welt wird sehen, dass die Warriors des SC Siegfried Kleinostheim für mehr stehen als nur für Ringen. Wir stehen für Stolz, Leidenschaft und den unerschütterlichen Willen, als Sieger hervorzugehen.
     
    What a time to be alive – in dieser Zeit, in diesem Moment, habt ihr die Gelegenheit, unsterblich zu werden. Wir als Fans danken Soko, unserem größten Präsidenten aller Zeiten, der den Verein immer unterstützt und an ihn geglaubt hat. Seine Vision und Führung haben uns hierher gebracht, und jetzt ist es an den Sportlern, seine Arbeit zu vollenden.
     
    Warriors, am Sonntag geht ihr nicht nur auf die Matte, sondern ihr betretet das Schlachtfeld mit dem festen Entschluss, zu gewinnen. Wir sind bereit, das Wunder von Kleinostheim zu schreiben. Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam sind wir Warriors!
     
    Auf geht's, kämpfen wir für den Sieg!
     
    #Zusammenstark, für immer und ewig!
  7. Haha
    Harry reagierte auf Allgäu Bulls in Oberliga Bayern   
    @ICEMAN eins ist sicher, Hallbergmoos wird wieder auf ihre Jugend setzen 
  8. Thanks
    Harry reagierte auf Büffel in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Nein, das geht nicht mehr so. Man muss vor Abgabe die Leute streichen. Früher war das erlaubt, aber da wurde ein Riegel vorgeschoben 
  9. Thanks
    Harry hat eine Reaktion von GSP erhalten in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    Glückwunsch an Kleinostheim !!!
    Ihr habt es euch verdient weiter zukommen. 
     
  10. Thanks
    Harry reagierte auf i wois wer in Viertelfinale Kleinostheim - Mainz   
    In den letzten 10 Sekunden gibt es aber kein Ermahnen! Auch wenn man es nicht haben will, entweder pfeift Spänle nicht ab, er ermahnt ihn verbal während der Kampf läuft. Aber nach Pfiff gibt es nur die Verwarnung. 
    Ist wie bei der Rolle von Tatarinov. Hier pfeift Spänle in die Rolle, aber die gef.Lage kommt erst nach dem Pfiff, daher haben alle Kari weiß gegeben. 
  11. Like
    Harry reagierte auf GSP in SV Germania Weingarten   
    Da hast du recht darki 
  12. Like
    Harry reagierte auf Pierre Schreiber in Schorndorf - Burghausen   
    Beim Ringen gibt es einen Handschlag am Ende des Kampfes! Auch wenn die Kampfrichterin eine Frau ist! Wenn ein Ringer dazu nicht in der Lage ist, dann muss er sich einen anderen Sport suchen!
  13. Like
    Harry reagierte auf RingerFan_2020 in Hösbach - Kleinostheim   
    Gute Besserung an die Verletzten Fans. Hoffe es geht ihnen schnell besser.
  14. Thanks
    Harry reagierte auf Allgäu Bulls in Oberliga Bayern   
    @Ringerinteressierter glaub ich nicht…
  15. Like
    Harry reagierte auf Ringerpuppe in Weltmeisterschaft 2023 Männer   
    Ganz einfach Clark war jetzt einige male in Deutschland hat Turniere gerungen und wurde Deutscher Meister was die meisten ja so toll fanden ,bis auf die eigenen Sportler wahrscheinlich die jetzt als Springer ringen dürfen ,bis dahin hat das alles auch viel Geld gekostet Flüge, Papiere, Verpflegung, Unterkünfte und und und, was Clark ja finanziert hat denke ich und nun wo es um das wichtigste Turnier geht will man ihn als stärksten Ringer nicht starten lassen, wo man doch so auf die Olympia Quali hofft. Und das alles nur weil er für sein Studium lernen muss ,was ja auch noch als gut befunden wurde weil er ja da ein zweites Standbein hat zum Ringen. Oder denkt jemand er hat in Amerika schlechtere Trainings Einheiten bis zur WM als in Deutschland. Ich finde das macht alles keinen Sinn !!
  16. Like
    Harry hat eine Reaktion von pehlivan erhalten in Wer wird Meister? 2023/2024   
    Hösbach 
  17. Confused
    Harry reagierte auf Wrestler_for_ever in GP Deutschland 2023   
    Shan Belenjuk stand auch auf der Teilnehmerliste, nun nicht mehr. Schade, ich hätte das Comeback des Olympiasiegers gerne gesehen 

×