Jump to content
Ringertreff.de

RingerFan_2020

Mitglieder
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

RingerFan_2020 last won the day on April 20 2023

RingerFan_2020 had the most liked content!

About RingerFan_2020

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Allgemein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. RingerFan_2020

    ASV Mainz 88 21/22

    Kann den Bericht jemand einstellen?
  2. RingerFan_2020

    ASV Mainz 88 21/22

    https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/In_diese_Dimensionen_koennen_wir_nicht_vordringen-50721704489?fbclid=IwAR1bgUvdGnPtdIzMeVPXw4S6YNfzYRtKvQQUrvpeDiTn--HG6wGICblL6BQ_aem_AezuoTcJRC32xIEejmuGogo1KepExT_ynsAc4qy9AeoBLM4LFknv8b71EjuJXPmR9t4
  3. RingerFan_2020

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Schlechte Stimmung hab ich in der Halle jetzt nicht wahrgenommen. Gut vielleicht die letzten beiden Kämpfe nachdem alles klar war mal ausgenommen. ist vielleicht im Stream nicht gut rübergekommen, war ja leider auch im ersten Flnale schon so dass über den Stream keine Atmosphäre aus der Halle rüberkam, da die Mikros wohl nur auf die Kommentatoren ausgerichtet waren. Beim Gesang ist es halt auch immer eine Sache des Geschmacks. Feedback aus der Halle war jedenfalls auch hier nicht negativ. Mein Dank an alle Helfer die ihren Beitrag zu diesem schönen Finale geleistet haben! Glückwunsch an beide Mannschaften die verdienst Meister bzw. Vizemeister geworden sind.
  4. RingerFan_2020

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Wenigstens mal jemand hier, der mit Herz Leidenschaft positiv über seinen Verein schreibt, besser als die ganzen anderen Internetrambos die unter dem Deckmantel der Anonymität oft nur meckern und stänkern können. Respekt für die guten Worte der Motivation für die Warriors. Auf ein tolles Finale heute bzw. Nächste Woche.
  5. RingerFan_2020

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Warum die Kritik? Wenigstens mal jemand hier, der mit Herz Leidenschaft positiv über seinen Verein schreib als die ganzen anderen Internetrambos die unter dem Deckmantel der Anonymität oft nur meckern und stänkern können. Respekt für die guten Worte der Motivation für die Warriors. Auf ein tolles Finale heute bzw. Nächste Woche.
  6. RingerFan_2020

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Das stimmt
  7. RingerFan_2020

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Nachdem Herr Baglan den Sportler hochgezogen hat. Sehr grenzwertig… und Glück für Mainz War das ein unerlaubtes Betreten der Matte? Wurde hier nicht auch unerlaubt eingegriffen und der Kampf beeinflusst?
  8. RingerFan_2020

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Geil - alle reden nur von dem Kampf, aber dass Baris Baglan im Kampf 75g 3 Sekunden vor Ablauf der verletztenzeit auf der Matte ist, um den Sportler hochzuziehen und die Zeit zu stoppen damit es keine aufgabeniederlage gibt ist ok? Ist das nicht auch ein unerlaubtes Betreten der Matte?
  9. RingerFan_2020

    Bundesliga Endrunde

    War doch keine Kritik nur als feststellung und Info gedacht.
  10. RingerFan_2020

    Bundesliga Endrunde

    Tribünen 20 bis 25 und Matte 30 € in kleinostheim.
  11. RingerFan_2020

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Nein in der Maingauhalle in kleinostheim!
  12. RingerFan_2020

    Hösbach - Kleinostheim

    Artur sehr gut mitgerungen, defensiv sehr stark abgewehrt, aus der zweiten bodenlage schnell rausgekämpft und war in Summe nicht so passiv als es hier geschrieben wird. Volle 6 Minuten habe ich den gevorg jetzt nicht als den aktiveren gesehen.
  13. RingerFan_2020

    Hösbach - Kleinostheim

    Gute Besserung an die Verletzten Fans. Hoffe es geht ihnen schnell besser.
  14. RingerFan_2020

    Hösbach - Kleinostheim

    Kari hat sich in der gefährlichen Lage sehr lange Zeit gelassen. Kilic gegen Mukashev, hier kam Mulashev allerdings schnell wieder raus, aber Menekse hatte Ginc auch zweimal deutlich drauf und hätte mit Tusch von der Matte gehen können oder müssen!
  15. RingerFan_2020

    Deutsche Meisterschaften 2023

    bei mir laufen die Streams heute recht ordentlich, die gelegentlichen Standbilder wenn nicht gerungen wird lassen sich verschmerzen. Die Kommentatoren, allerdings nicht wirklich.... Teilweise unterirdisch...muss zwischendurch ans Telefon, lässt die Zuschauer an der eigenen Unsicherheit oder Unwissenheit teilhaben - "wie gehts jetzt weiter ....". Die andere Matte leider viel zu leise... Schade, dass gerade hier die Co-Kommentatorin nur leise zu verstehen war. Hier ist noch Verbesserungspotential. Da gab es in der Bundesliga schon bessere Qualität gerade auch mit Kommentar und Moderation. Ansonsten von außen betrachtet, scheint sich das Konzept der DM an einem Ort zu bewehren.

×