Jump to content
Ringertreff.de

RingerFan_2020

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von RingerFan_2020

  1. RingerFan_2020

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Wir sollten froh sein über jeden Sportler der im Bereich der U14 schon so weit ist, uns dabei aber nicht ausruhen. Es ist unser aller Aufgabe in den Vereinen die Bais zu bieten, damit die Jungs und Mädels weiter an sich und ihren Erfolgen arbeiten können. Dazu sollten wir sie motivieren, denn das ist mind. genauso wichtig wie gutes Training.... Sie müssen spüren, dass die wertgeschätzt werden, damit sie dabei bleiben, auch wenn mal Niederlagen kommen, zu ihnen gestanden wird. Wenn das alles passt, kommen auch weitere Erfolge. Doch dafür müssen viele mithelfen. Die Sticheleien hier helfen da sicher nicht weiter, auch wenn es manchmal amüsant ist zu lesen. Aber bitte nicht auf Kosten der Kinder und Jugendlichen, die vielleicht auch hier mitlesen. Sollten wir alle mal bei dem was wir von uns geben im Hinterkopf behalten. Glückwunsch an die 3 Jungs, die ihre Leistungen aus dem Vorjahr bestätigen konnten!
  2. RingerFan_2020

    ASV Mainz 88 21/22

    Kann den Bericht jemand einstellen?
  3. RingerFan_2020

    ASV Mainz 88 21/22

    https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/In_diese_Dimensionen_koennen_wir_nicht_vordringen-50721704489?fbclid=IwAR1bgUvdGnPtdIzMeVPXw4S6YNfzYRtKvQQUrvpeDiTn--HG6wGICblL6BQ_aem_AezuoTcJRC32xIEejmuGogo1KepExT_ynsAc4qy9AeoBLM4LFknv8b71EjuJXPmR9t4
  4. RingerFan_2020

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Schlechte Stimmung hab ich in der Halle jetzt nicht wahrgenommen. Gut vielleicht die letzten beiden Kämpfe nachdem alles klar war mal ausgenommen. ist vielleicht im Stream nicht gut rübergekommen, war ja leider auch im ersten Flnale schon so dass über den Stream keine Atmosphäre aus der Halle rüberkam, da die Mikros wohl nur auf die Kommentatoren ausgerichtet waren. Beim Gesang ist es halt auch immer eine Sache des Geschmacks. Feedback aus der Halle war jedenfalls auch hier nicht negativ. Mein Dank an alle Helfer die ihren Beitrag zu diesem schönen Finale geleistet haben! Glückwunsch an beide Mannschaften die verdienst Meister bzw. Vizemeister geworden sind.
  5. RingerFan_2020

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Wenigstens mal jemand hier, der mit Herz Leidenschaft positiv über seinen Verein schreibt, besser als die ganzen anderen Internetrambos die unter dem Deckmantel der Anonymität oft nur meckern und stänkern können. Respekt für die guten Worte der Motivation für die Warriors. Auf ein tolles Finale heute bzw. Nächste Woche.
  6. RingerFan_2020

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Warum die Kritik? Wenigstens mal jemand hier, der mit Herz Leidenschaft positiv über seinen Verein schreib als die ganzen anderen Internetrambos die unter dem Deckmantel der Anonymität oft nur meckern und stänkern können. Respekt für die guten Worte der Motivation für die Warriors. Auf ein tolles Finale heute bzw. Nächste Woche.
  7. RingerFan_2020

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Das stimmt
  8. RingerFan_2020

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Nachdem Herr Baglan den Sportler hochgezogen hat. Sehr grenzwertig… und Glück für Mainz War das ein unerlaubtes Betreten der Matte? Wurde hier nicht auch unerlaubt eingegriffen und der Kampf beeinflusst?
  9. RingerFan_2020

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Geil - alle reden nur von dem Kampf, aber dass Baris Baglan im Kampf 75g 3 Sekunden vor Ablauf der verletztenzeit auf der Matte ist, um den Sportler hochzuziehen und die Zeit zu stoppen damit es keine aufgabeniederlage gibt ist ok? Ist das nicht auch ein unerlaubtes Betreten der Matte?
  10. RingerFan_2020

    Bundesliga Endrunde

    War doch keine Kritik nur als feststellung und Info gedacht.
  11. RingerFan_2020

    Bundesliga Endrunde

    Tribünen 20 bis 25 und Matte 30 € in kleinostheim.
  12. RingerFan_2020

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Nein in der Maingauhalle in kleinostheim!
  13. RingerFan_2020

    Hösbach - Kleinostheim

    Artur sehr gut mitgerungen, defensiv sehr stark abgewehrt, aus der zweiten bodenlage schnell rausgekämpft und war in Summe nicht so passiv als es hier geschrieben wird. Volle 6 Minuten habe ich den gevorg jetzt nicht als den aktiveren gesehen.
  14. RingerFan_2020

    Hösbach - Kleinostheim

    Gute Besserung an die Verletzten Fans. Hoffe es geht ihnen schnell besser.
  15. RingerFan_2020

    Hösbach - Kleinostheim

    Kari hat sich in der gefährlichen Lage sehr lange Zeit gelassen. Kilic gegen Mukashev, hier kam Mulashev allerdings schnell wieder raus, aber Menekse hatte Ginc auch zweimal deutlich drauf und hätte mit Tusch von der Matte gehen können oder müssen!
  16. RingerFan_2020

    Deutsche Meisterschaften 2023

    bei mir laufen die Streams heute recht ordentlich, die gelegentlichen Standbilder wenn nicht gerungen wird lassen sich verschmerzen. Die Kommentatoren, allerdings nicht wirklich.... Teilweise unterirdisch...muss zwischendurch ans Telefon, lässt die Zuschauer an der eigenen Unsicherheit oder Unwissenheit teilhaben - "wie gehts jetzt weiter ....". Die andere Matte leider viel zu leise... Schade, dass gerade hier die Co-Kommentatorin nur leise zu verstehen war. Hier ist noch Verbesserungspotential. Da gab es in der Bundesliga schon bessere Qualität gerade auch mit Kommentar und Moderation. Ansonsten von außen betrachtet, scheint sich das Konzept der DM an einem Ort zu bewehren.
  17. RingerFan_2020

    ASV Mainz 88 21/22

    ist hier allerdings schon eingetragen: https://www.ringerdb.de/de/Passdaten/Vereinswechsel.aspx?Lo=RHH&Saison=2023
  18. RingerFan_2020

    Oberliga Hessen

    wäre den jungen zu gönnen. Auf jeden Fall eine tolle Chance sich zu beweisen und den nächsten Schritt zu gehen.
  19. RingerFan_2020

    Oberliga Hessen

    also ich sehe Kleinostheim mit dem jungen Kader nach dem Aufstieg aus der Hessenliga sicher nicht gleich als Favoriten In der Oberliga. Denke das wäre auch vermessen, der ein oder andere junge Sportler wird in der Liga auch erstmal ankommen und seine Erfahrungen sammeln müssen. Denke hier ist nochmal ein ordentlicher Sprung zur letztjährigen Hessenliga.
  20. RingerFan_2020

    Wechsel 2023

    wieviele sind des denn?
  21. RingerFan_2020

    Wechsel 2023

    Köllerbach und Hösbach profitieren von der Jugendarbeit vor einigen Jahren die die heutigen Top Minus 2 Sportler wie z.b. Deml, Dorn, Müller hervorgebracht hat. Kleinostheim hatte vor einigen Jahren eine schwache Jugend, daher weniger -2 Sportler. Dafür kommen seid 1 bis 2 Jahren die ersten aus der Jugend in den Männerbereich sowie die Chance auf DM zu fahren. Mit der aktuelle Jugendarbeit muss sich Kleinostheim definitiv nicht verstecken. Hoffentlich bleiben die am Ball und entwickeln das Fundament weiter.
  22. RingerFan_2020

    Interview der DRB Präsident

    Hab nicht wirklich drauf geachtet ob die Trainer geehrt wurden oder nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass dies mit den Roten Karten zusammenhängt die die beiden Mainzer Trainer bekommen haben.
  23. RingerFan_2020

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Ich verteidige gar nichts, sondern habe beschrieben wie ich das Interview wahrgenommen und verstanden habe. aber Wahrnehmungen sind ja durchaus unterschiedlich was ja auch gut ist Persönlich habe ich Kleinostheim nach dem wenig erfolgreichen Saisonauftakt, dem Verletzungspech am Anfang der Runde nicht mehr viel zugetraut. Dass dann am Ende das Halbfinale stand war für mich überraschend und am Ende auch ein Zeichen des Erfolgs.
  24. RingerFan_2020

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Ich denke weniger Neid ist der Grund bzw. das Ziel des Interview vom Main Echo mit dem Vorsitzenden, sondern eher die hiesigen Vertreter aus Wirtschaft aufmerksam und neugierig auf sich zu machen. für unseren Sport kann es nur gut sein wenn es viele Unterstützer in den Vereinen gibt. Das mit den Kosten stimmt, sehr ärgerlich wenn du teilweise Geld rausschmeißt für Leute die dann gar nicht kommen du aber die Lizenz gezogen hast. Dazu Flug, Hotel usw…. Daher bitte nur einen gesunden Mix an deutschen und nicht Nichtdeutschen Sportler.
  25. RingerFan_2020

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Ich lese hier keine Kritik an Vereinen raus, sondern nur Tatsachen, das es im Bereich Rhein-Main Gebiet zwischen Bayern und Hessen wohl einige Unterschiede gibt, die sich nachteilig ausgewirkt haben bzw. noch auswirken, wie z.B. die Unterschiede die Lotto Hessen und Bayern oder Rheinland Pfalz machen, oder das geringe Interesse des BR, der nicht vom Halbfinale berichtet hat.

×