Jump to content
Ringertreff.de

Ringerpuppe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Ringerpuppe hat zuletzt am 26. August 2023 gewonnen

Ringerpuppe hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ringerpuppe

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Bestrebter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ringerpuppe

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Ganz einfach Clark war jetzt einige male in Deutschland hat Turniere gerungen und wurde Deutscher Meister was die meisten ja so toll fanden ,bis auf die eigenen Sportler wahrscheinlich die jetzt als Springer ringen dürfen ,bis dahin hat das alles auch viel Geld gekostet Flüge, Papiere, Verpflegung, Unterkünfte und und und, was Clark ja finanziert hat denke ich und nun wo es um das wichtigste Turnier geht will man ihn als stärksten Ringer nicht starten lassen, wo man doch so auf die Olympia Quali hofft. Und das alles nur weil er für sein Studium lernen muss ,was ja auch noch als gut befunden wurde weil er ja da ein zweites Standbein hat zum Ringen. Oder denkt jemand er hat in Amerika schlechtere Trainings Einheiten bis zur WM als in Deutschland. Ich finde das macht alles keinen Sinn !!
  2. Ringerpuppe

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Dann denke dir im 2 Satz ein Fragezeichen vielleicht hast du dann mehr Worte ?
  3. Ringerpuppe

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Dann hat Clark wenigstens die teueren Flugkosten von Amerika gespart !! Wundert mich sowieso wie er die letzten Flüge bezahlt hat als Student !! Ist doch nichts zu verdienen in dem Sport zumindest in Deutschland !!
  4. Apropo : Thematisieren und ein Dialog führen ist demokratisch und wichtig oder nicht ?? Ich denke in deinem Kopf stimmt einiges nicht ! Nochmal es geht nicht um gute Deutsche schlechte D.. halbe D... ganzer D..... es geht darum das man die Jungs einsetzt und fördert die hier in Deutschland das Ringen erlernt haben und logischerweise hier auch Leben und trainieren, ob die dann Migrationshintergrund haben oder nicht ist egal das ist in unserem Sport noch nie anders gewesen !! Aber fertige Leute aus fremden Ländern einfliegen lassen wo Ringen einen ganz anderen Stellenwert hat und dann diese Ringer unseren vor die Nase zu setzen ist keine Kunst !! Die eigenen richtig fördern und würdigen das sollte das ziel sein !! Wenn du mehr und schneller Medaillen erwartest von Deutschland kannst du ja nach Amerika ziehen vielleicht hast Du auch eine Tante aus Amerika !! Ich finde die Aktion mit Clark ist nicht nötig wir haben die letzte Zeit mit unseren Nationalmannschaften doch gute Ergebnisse erziehlt, ob es bei den Kadetten Junioren oder auch Senioren und Frauen war !! Und ich denke da kommen noch richtig gute nach die nächsten Jahre ,ich finde gerade unsere Russland- Deutschen Bürger haben unseren Deutschen Ringersport total bereichert und nach vorne gebracht viele dieser Eltern sind gute Trainer und kennen noch das Ringen aus alten Zeiten der Früheren Heimat alleine davon können wir profitieren das sieht man an den Deutschen Jugendmeisterschaften ganz deutlich, natürlich müsste man da auch mal als Fan hinfahren und zuschauen damit unterstützt man sogar die ausrichtenden Vereine die die Jungen Sportler ehrenamtlich über Jahre entwickeln um überhaupt auf einer DM zu starten, wenn man dort auch Eintritt bezahlt und einen Verzehrbon kauft !! Und ganz zum Schluss würden sich auch die Jungen Sportler freuen wenn viele Zuschauer kommen !! Ich selbst fahre mit der Familie und Freunden nach der eigenen Saison die Play Offs ab um Ringen zu schauen und die Vereine zu unterstützen !!
  5. Lass die Nazikeule stecken die zieht leider nicht mehr !! Hoffe nur das der Junge in Zukunft auch in Deutschland trainiert,das auch die anderen Jungs von ihm profitieren können!!
  6. Anreize ????? vielleicht aufzuhören höchstens
  7. Hast du schon mal zwei Söhne und andere Jugendliche zu mehrfachen Deutschen Meistern begleitet über Jahre ? anscheinend nicht sonst würdest du das nicht sagen !!
  8. Wenn Sie hier aufgewachsen sind und das Ringen hier erlernt haben sagt niemand was !! Aber der Ami Deal ist für mich nicht zu verstehen !! Ob die Franzosen alle in Frankreich aufgewachsen sind glaub ich nicht !!
  9. Tauscht doch alle Deutschen aus dann brauchen wir keine Jugendarbeit mehr ehrenamtlich machen und können unsere kostbare Zeit in unsere Familie und Job stecken dann wären unsere Jobs auch sicherer gerade in der jetzigen Zeit !! Die Franzosen machen es anscheinend gut vor kein einziger Franzose mehr im Team !! Wer zahlt denn dazu noch die anreise aus Amerika und den ganzen Rest von dem tollen Clark Deal der Sportler selbst oder die Oma aus Wiesbaden ?? So unseren eigenen verdienten Sportlern und deren Eltern vor den Kopf zu stoßen ist schon dreist !! Was sollen denn unsere Nachwuchs Sportler denken die das hier mitbekommen Sie haben Woche für Woche einen Alex S. und Dorn verfolgt in der Bundesliga beide haben eine starke Saison gerungen und sind Vorbilder !!! Das war heute das Gespräch auf der Jugend DM in Werdau !!Vielleicht doch mehr Zeit in Schule und Ausbildung investieren bevor es einem später genau so geht ! Traurig !
  10. Ringerpuppe

    U23 Bukarest

    Nur wenn man Sie mitnimmt können Sie auch gewinnen !!! Absolut gute Leistung von den Sportlern wie auch von den Trainern Glückwunsch darauf können wir stolz sein !!
  11. Ringerpuppe

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Es wäre nicht nur der eine Kampf in der Qualli alleine, auch die vielen Vorbereitungslehrgänge vor so einem wichtigen Turnier und das vertrauen zum Bundestrainer und der Teamgeist hätten die Sportler weiter gebracht !!! Stattdessen müssen die Sportler jetzt erst mal wieder motiviert werden nach dieser Endtäuschung !! Eins steht definitiv fest !! Von nichts kommt halt mal nichts !!
  12. Ringerpuppe

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Denke der Shykka hatte schon bessere Zeiten wo er noch für die Nationalmannschaft gerungen hat, und auch da nie eine Medaille geholt wurde !! Außer das man Junge Deutsche Sportler blockiert hat hat man nichts erreicht !! Zur jetzigen WM kann man nur sagen das es einfach sehr schwer ist in die Medaillen Ränge zu kommen!! Aber Sie haben zumindest Wettkampf Praxis gesammelt und haben was dazu gelernt ! Das ist natürlich nur möglich wenn man Sie überhaupt ringen lässt!! Wer meint nur weil die Russen nicht dabei sind wären die Chancen viel größer hat sich getäuscht ! Die ganze Welt lebt Ringen viel professioneller als die Deutschen !! Bestes Beispiel war die diesjährige Junioren WM Freistil wo alle unsere Deutschen Meister also die Besten Nachwuchs Sportler bis auf einen Sportler nicht nominiert wurden !! Und das war auch noch die erste Generation die zur wichtigsten Entwicklungszeit mit dem Corona Wahnsinn zu kämpfen hatte, wo viele Trainingsstunden nicht wahr genommen werden konnten !! Genau die hätten diese internationale Wettkampf Praxis gebraucht ! Warum hat man nur die nicht Nominierung zugelassen das ist nicht wieder gut zu machen ?????? Sind Sie mit ihren 20 Jahren doch die nächste Generation, die es irgendwann besser machen sollen als die jetzigen ??? Auf welchem hohen Ross schwebt der DRB eigentlich ??? Alle sprechen nur über die Leistung der Sportler ! Sollte man nicht eher mal die Entscheidungen der Verantwortlichen in frage stellen ??? Jetzt drücken wir aber erst nochmal die Daumen für unsere letzten beiden Sportler die morgen ins Turnier einsteigen !!!
  13. Ringerpuppe

    U 20 WM

    Das Tema U20 WM wurde vor der WM schon mal debatiert !! Es ist eine Schande nur 1 Sportler mitzunehmen, und selbst da hat man sich getäuscht weil man hier anscheinend mit einer sicheren Medaille gerechnet haben muß ! Aber so läuft es nun mal International auf der EM noch gutes los bekommen und auch gut gerungen und auf der WM jetzt schlechtes Los bekommen und Sieglos ausgeschieden das hätten die andern nicht nominierten Sportler ohne Glück bei der Auslosung auch hin bekommen und mit bisschen Glück hätten Sie auch gute Kämpfe gemacht und wären vorne rein gerutscht !! Es muss ein tolles Gefühl gewesen sein für diesen einen Sportler ohne einen Mannschaftskameraden dabei zu haben auf dem Turnier. Wer von der Deutschen Nationalmannschaft aller Altersklassen ist denn laut DRB eigentlich gut genug um International vorne mit zu ringen ?? außer Horst Lehr ?? Wollen wir jetzt öfters eine Mannschaft mit 1 oder 2 Sportlern auf die EM und WM schicken ? Frage mich nur warum alle andern Länder überhaupt ihre Sportler ringen lassen, obwohl eh nur 4 Sportler in jeder Gewichtsklasse eine Medaille holen und der große Rest leer ausgeht, oder lässt man Sie vielleicht doch ringen wegen der Erfahrung und der Wettkampf Praxis und dem Teamgeist ? was meines Erachtens das wichtigste ist überhaupt um erfolgreich zu werden auf Dauer !! Wenn alle Länder nur die Sportler Ringen lassen die Ambitionen haben auf Medaillen könnte auch die UWW das Buch zu machen weil keine Sportler mehr da wären !! Das schlimme ist aber, das Ausland lässt ihre besten Sportler meist alle starten und werden dadurch stück für stück stärker ! Die DRB Philosophie ist für mich ein Rätzel !!!
  14. Ringerpuppe

    U20 WM in Sofia 2022

    Mit der Meinung gehört dir in ganz Deutschland Ringerhallenverbot ! Lebenslänglich !

×