Jump to content
Ringertreff.de

Westkurve

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Westkurve hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in ASV Mainz 88 21/22   
    Klasner passt optimal zu Mainz
     
  2. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von anko68 erhalten in Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach   
    Alles Käse, natürlich hat Heilbronn damit gerechnet, dass Papi Gewicht hat und hätte dann auch gewonnen.
    Aber ich sage mal selbst schuld, dass es 0:40 war, da kein Schwergewichtler gestanden hat. 
    Ich habe schon 100 Kämpfe gesehen, wo die Mannschaften sich vorher abgesprochen haben, wenn sie eine Gewichtsklasse geschenkt haben, wo beide auf die Matte sind und einer direkt aufgegeben hat, da wäre dann sowas nicht passiert. Popp hätte doch gar nicht ringen müssen.
  3. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von anko68 erhalten in Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach   
    Alles Käse, natürlich hat Heilbronn damit gerechnet, dass Papi Gewicht hat und hätte dann auch gewonnen.
    Aber ich sage mal selbst schuld, dass es 0:40 war, da kein Schwergewichtler gestanden hat. 
    Ich habe schon 100 Kämpfe gesehen, wo die Mannschaften sich vorher abgesprochen haben, wenn sie eine Gewichtsklasse geschenkt haben, wo beide auf die Matte sind und einer direkt aufgegeben hat, da wäre dann sowas nicht passiert. Popp hätte doch gar nicht ringen müssen.
  4. Thanks
    Westkurve hat eine Reaktion von Mattenklopfer erhalten in Adelhausen - Köllerbach   
    12:20  Ende
  5. Thanks
    Westkurve hat eine Reaktion von Mattenklopfer erhalten in Adelhausen - Köllerbach   
    7:9
  6. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach   
    Ja , das kann mal vorkommen, aber im Schwergewicht niemand ? Gibt es keine 2. Mannschaft ? Dann wird sowas mit 0: 40 bestraft.
    Traurig für alle Zuschauer, die haben Eintritt bezahlt.
  7. Thanks
    Westkurve hat eine Reaktion von Holzo erhalten in Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach   
    Auch die Gästefans,  da fahren die 2 Stunden zum Kampf, und dann wird der geschenkt. Dann hat doch niemand mehr Bock auswärts zu fahren.
     
  8. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von Wrestler_for_ever erhalten in Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach   
    Ja , das kann mal vorkommen, aber im Schwergewicht niemand ? Gibt es keine 2. Mannschaft ? Dann wird sowas mit 0: 40 bestraft.
    Traurig für alle Zuschauer, die haben Eintritt bezahlt.
  9. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von Seppi erhalten in KSV Köllerbach 21/22   
    Ich habe es schon mal angemerkt, wie armselig ist denn das mit der Köllerbacher Web Seite. Ist da keiner mehr in der Lage, was auf die Beine zu stellen ?
    Immer nur Sprüche, wie " abwarten...machen wir schon" ?
    Ja wann denn ? Top Ringer verpflichten und nicht mal eine vernünftige Seite anzubieten, wo Infos zu lesen sind ?
    Gefühlt seit 2 Jahren ist die Seite im "Aufbau",-----> lächerlich.
    Seit Jahren wird überall  bemängelt, dass es zu wenig Infos übers Ringen  gibt, nur Fussbal, Fussball, und dann so was.
    Es sind doch Leute im Verein, die  Infos und evtl. Links zu Kämpfen der Ringer haben, und ich gehe davon aus, dass man viele Möglichkeiten hat sowas zu zeigen, um denjenigen, die sich nich so auskennen mit den Internet-Medien mal die Möglichkeit eröffnen was zu erfahren.  
    Warum gibt man sich nicht mal ein wenig Mühe, dem ganzen Mist mal ein Ende zu setzen, wo die Leute nur darauf angewiesen sind vom "Hörensagen" Neuigkeiten zu erfahren.
    Es könnte ziemlich einfach sein, eine Seite aufzubauen, mit vielen Infos, Daten usw.
    ...aber keiner hat scheinbar Bock darauf....traurig
    Da kann jetzt jeder motzen, aber das ist doch 1. Liga unwürdig, das macht doch jeder 2. und 3. klassige Verein besser, einfach nur  beschissen.
    Gruss   ein Fan
  10. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von pehlivan erhalten in KSV Köllerbach 21/22   
    Ich meine ja nur, da Ukrainer und Russen zusammen in einer Mannschaft ringen sollen, ob das funktioniert.
    Ich habe gerade gestern noch einen Bericht einer Ukrainischen Fechterin gesehen, die sich geweigert hat in einem Finale  oder Halbfinale gegen eine Russin zu kämpfen und ich glaube, sie hat gesagt, dass
     sie in Zukunft an keinem Wettbewerb mehr teilnimmt, wo Russinnen mitmachen.
    Ich hoffe mal, dass in Köllerbach sowas nicht passiert, aber man weiß ja nie.
    Kurugliev wäre ja eine Top Verstärkung für Köllerbach, aber wenn die  Ukrainer damit Probleme haben, dann sollte man sich vielleicht vorher mal damit befassen und nicht, wenn es zu spät ist.
  11. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von Pegasus erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Ich als Köllerbacher ziehe mal den Hut vor den Verantwortlichen in Kleinostheim. Da wird wirklich jedes Jahr die Mannschaft ein bisschen verstärkt.
    Wirklich klasse, so weiter und der Titel ist nicht mehr weit weg.
  12. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von Pegasus erhalten in SC Siegfried Kleinostheim 21/22   
    Ich als Köllerbacher ziehe mal den Hut vor den Verantwortlichen in Kleinostheim. Da wird wirklich jedes Jahr die Mannschaft ein bisschen verstärkt.
    Wirklich klasse, so weiter und der Titel ist nicht mehr weit weg.
  13. Haha
    Westkurve hat eine Reaktion von Privater Anbieter erhalten in Halbfinale Schormdorf - Burghausen   
    Das wird für Schorndorf reichen, neuer Deutscher Meister sag ich.
    Warum sollte Lomadze nur eine 2 machen ?
     
  14. Haha
    Westkurve hat eine Reaktion von Privater Anbieter erhalten in Halbfinale Schormdorf - Burghausen   
    Das wird für Schorndorf reichen, neuer Deutscher Meister sag ich.
    Warum sollte Lomadze nur eine 2 machen ?
     
  15. Thanks
    Westkurve hat eine Reaktion von Underground erhalten in Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach   
    Ich unterschätze ihn nicht, ich tippe extra hoch, wenn´s weniger wird, freue ich mich um so mehr.
  16. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von Mattenklopfer erhalten in Heilbronn - Köllerbach   
    seit Oktober  technische Probleme  ?  na gut 
    man sollte aber unterscheiden, zwischen alles immer nur schlecht reden, oder mal Kritik zu äußern und dadurch vielleicht was zu ändern
  17. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von Underground erhalten in Heilbronn - Köllerbach   
    Ianulov dieses Jahr in Topform
  18. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von Olympionic erhalten in Heilbronn - Köllerbach   
    ich versuchs mal:
    57  Toshev    -    Cankaya       2:0   
    61 Topal        -    Chirtoaca     4:0
    66 Papi          -    Kinsinger      2:0
    71 Genzheev   -   Sava             0:4
    75 Pelzer       -    Tugginger     2:0
    75 Ramazanov   -  Shyyka       3:0   
    80  Özdemir      -    Sefai           0:2
    86  Friev            -     Ianulov       0:1
    98  Stankovic   -    Öhler           0:2
    130 Timofeev  - Khotianiskyi  0:4
                                                       13:13
    mit Vorteilen für Heilbronn  (Toshev  evtl. höher, Pelzer evtl. höher, Özdemir evtl. Sieg)
    aber müssen alle auch an Bord sein
  19. Thanks
    Westkurve hat eine Reaktion von Pegasus erhalten in Nackenheim vs Köllerbach   
    danke für die Videos Dark, du bist der beste 
  20. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von Überstürzer erhalten in 1/4 Finale Hin und Rückkampf Asv Mainz 88 vs Ksv Köllerbach   
    Ebenfalls Glückwunsch an Mainz!
    an Klausen wegen dem Ausfall von 5 Stammringern:
    Mainz hat auch nicht die Top Mannschaft auf die Matte bekommen, aber die Einstellung war 3 mal so gut, wie die von Köllerbach.
    Was mit Badusch los ist....keine Ahnung. Er hat ja fast die ganze Saison nicht gerungen, in der derzeitigen Verfassung ist er kein Siegringer mehr.
    Vielleicht hat er gesundheitliche Probleme, hoffentlich kommt er wieder zurück.
    Tugginger keine Kondition heute, war zum Schluss am Ende.
    Bataev gegen Remel, ohne Remel schlecht zu reden, aber das war gar nichts. Top Einstellung von Remel.
    Und der kleine Cankaya hat einfach noch zu wenig Erfahrung, das hat man in der Runde auch schon sehen können.
    Schade, keine Chance mehr für HF
    und  im Schwergewicht hätte ich es auch knapper erwartet . GW an Sever
  21. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von algro erhalten in FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach   
    Die Stimmung war super in der Halle
     
  22. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von bikerfish1 erhalten in FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach   
    hoffentlich wird es so spannend, wie viele hier vermuten
     
  23. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von Mattenklopfer erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019   
    Ich habe noch nie einen grösseren Schwachsinn erlebt, Eisleben tritt nicht an, um die Finanzen für die neue Saison zu schonen. Warum wird denn überhaupt eine Saison gerungen ??? , um in den Endkämpfen nicht mehr anzutreten oder was ? Erbärmlich sowas. Man bedenke, dass der Gegner dann auch keinen Kampf hat ----und somit auch keine Einnahmen, das allerschlimmste ist aber doch, dass die Zuschauer sich doch verarscht vorkommen müssen.
    In diesem Sinne hoffe ich, dass Burghausen, Heilbronn, Köllerbach und Nackenheim zu den Halbfinals antreten.
    Wenn das alles ist, was die DRL auf die Reihe bekommt, dann begrabt sie.
  24. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von Mattenklopfer erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019   
    Ich habe noch nie einen grösseren Schwachsinn erlebt, Eisleben tritt nicht an, um die Finanzen für die neue Saison zu schonen. Warum wird denn überhaupt eine Saison gerungen ??? , um in den Endkämpfen nicht mehr anzutreten oder was ? Erbärmlich sowas. Man bedenke, dass der Gegner dann auch keinen Kampf hat ----und somit auch keine Einnahmen, das allerschlimmste ist aber doch, dass die Zuschauer sich doch verarscht vorkommen müssen.
    In diesem Sinne hoffe ich, dass Burghausen, Heilbronn, Köllerbach und Nackenheim zu den Halbfinals antreten.
    Wenn das alles ist, was die DRL auf die Reihe bekommt, dann begrabt sie.
  25. Like
    Westkurve hat eine Reaktion von Mattenklopfer erhalten in DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019   
    Ich habe noch nie einen grösseren Schwachsinn erlebt, Eisleben tritt nicht an, um die Finanzen für die neue Saison zu schonen. Warum wird denn überhaupt eine Saison gerungen ??? , um in den Endkämpfen nicht mehr anzutreten oder was ? Erbärmlich sowas. Man bedenke, dass der Gegner dann auch keinen Kampf hat ----und somit auch keine Einnahmen, das allerschlimmste ist aber doch, dass die Zuschauer sich doch verarscht vorkommen müssen.
    In diesem Sinne hoffe ich, dass Burghausen, Heilbronn, Köllerbach und Nackenheim zu den Halbfinals antreten.
    Wenn das alles ist, was die DRL auf die Reihe bekommt, dann begrabt sie.

×