Jump to content
Ringertreff.de

Westkurve

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Alle erstellten Inhalte von Westkurve

  1. Westkurve

    ASV Mainz 88 21/22

    Klasner passt optimal zu Mainz
  2. Westkurve

    Finale Burghausen - Kleinostheim

  3. Westkurve

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    wer hat Tipps ?
  4. Westkurve

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Gerüchte behaupten, Kinsinger hat nicht gerungen, weil er angeblich auf einem Geburtstag war. Wenn das so war, dann ganz fiese Nummer. Da tun mir die Fans leid, die 500 km gefahren sind, um den Kampf zu sehen, voll die verarsche. Eigentlich nicht mehr tragbar für den Verein. Seine Mannschaftskameraden geben alles, um ins Finale zu kommen, und er hatte wahrscheinlich nur Schiss gegen Sylla zu ringen, er könnte ja seine Bilanz verschlechtern. Ein Nuryiev muss deswegen 10 kg höher antreten, hat aber die Eier und macht das. Tugginger kämpft seit dem Ausfall von Badusch in der Rückrunde immer eine Klasse höher und muss wird dann noch von dem ein - oder anderen beschimpft. Hoffentlich reagiert die Vereinsführung nächste Saison, ich weiß nicht wie lange die anderen Ringer sich das gefallen lassen und lieber woanders hin gehen, als so einer Diva zuzusehen.
  5. Westkurve

    KSV Köllerbach 21/22

    Das wäre eine Top Truppe, wenn alle zur Verfügung ständen. Auch statt Kurugliev mit Bataev. Und Rückrunde ? welche Mannschaft ?
  6. Westkurve

    KSV Köllerbach 21/22

    Klausen hat vollkommen Recht, 2 Deutsche Ringer sind viel wichtiger, aber nächstes Jahr auch mit Sicherheit noch teurer, da jeder weiß, worauf es ankommt. Köllerbach hat z.zt. doch Top Ausländer, aber die ganzen -2 fallen weg, da musst du doch wahnsinnig aufpassen, um eine Truppe hinzustellen, die alle Anforderungen erfüllt und trotzdem noch ein Top - Team darstellt. Ich denke, es erwartet uns eine spannende Saison. Der ein - oder andere Club mit einer Top - Jugendarbeit wird ein gutes Stück nach vorne rücken.
  7. Westkurve

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    2021 international 87 kg, ich glaube nicht dass er jetzt 86 kg hat.
  8. Westkurve

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Huklek wäre auch Quatsch, ich kenne ihn nicht, aber lt. seinen Erfolgen würde er bestimmt gegen Gutu verlieren. Beste Lösung wäre Puklavec wenn Shyyka ringen kann, andernfalls muss Sava sowieso ran. Bataev steht aber auch auf der Turnierliste, also mal sehen, wer überhaupt da ist.
  9. Westkurve

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Ich versuche es mal : 57 Stechele - Chirtoaca 4:0 Stechele - Chirtoaca 4:0 61 Petravicius - Nuryev 0:2 Petra - Nuryev 0:2 66 Abakarov - Seimetz 4:0 Wagin - Seimetz 0:2 71 Sefai - Tugginger 0:2 Sylla - Tugginger 4:0 75 Tartarinov - Puklavec 0:2 Tartarinov - Puklavec 0:2 75 Sacultan - Shyyka 4:0 Sacultan - Shyyka 4:0 80 Shapiev - Mhykhailov 0:2 Henn - Mykhailov 0:4 86 ? - Gremm 0:2 ? - Gremm 0:2 98 Mayer - Bataev 0:2 Ramazanov - Bataev 0:1/1:0 130 Klassner - Öhler 0:1 Klassner - Öhler 0:1 12:12 12:14 13:13 Köllerbach hat nur eine Chance, wenn sie Pulavec auf die Matte bringen, und dann wird´s immer noch eng. Wenn sie ins Finale wollen, sollten sie alles dafür tun. Der ein oder andere Kampf wird evtl. auch umgekehrt ausgehen
  10. Westkurve

    Köllerbach - Mainz

    Kuramagomedov ist der beste in der Liga
  11. Westkurve

    Köllerbach - Mainz

    wenn es im letzten Kampf für Mainz nötig ist, gibt Shyyka eine 4 ab
  12. Westkurve

    Köllerbach - Mainz

    Puklavec und Seimetz in 71 wäre dringend nötig, ansonsten wird Mainz auf jeden Fall gewinnen.
  13. Westkurve

    Witten - Köllerbach

    geht da was für Witten ? wer hat Tipps
  14. Westkurve

    Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach

    Alles Käse, natürlich hat Heilbronn damit gerechnet, dass Papi Gewicht hat und hätte dann auch gewonnen. Aber ich sage mal selbst schuld, dass es 0:40 war, da kein Schwergewichtler gestanden hat. Ich habe schon 100 Kämpfe gesehen, wo die Mannschaften sich vorher abgesprochen haben, wenn sie eine Gewichtsklasse geschenkt haben, wo beide auf die Matte sind und einer direkt aufgegeben hat, da wäre dann sowas nicht passiert. Popp hätte doch gar nicht ringen müssen.
  15. Westkurve

    Aufstiegskampf in die 1 Liga

    es wird gemunkelt, die wollten nicht hoch
  16. Westkurve

    Köllerbach - Neuss

    die neue Punkteregelung nächstes Jahr wird auch noch sehr viel verändern, wenn die -2 Ringer alle wegfallen. Da kann man sich kaum noch einen 8 Pkt. Ausländer leisten und schon gar nicht zwei. Da bleiben nicht mehr viele Punkte übrig für die Rest - Mannschaft. Bin mal gespannt, welche Vereine dann vorne mithalten können.
  17. Westkurve

    Köllerbach - Neuss

    das ist leider richtig, deswegen dieses Jahr noch einmal angreifen
  18. Westkurve

    Köllerbach - Neuss

    Ja, ok da macht ihm ja auch keiner einen Vorwurf, aber ob er den Kampf gewinnen Kann, weiß ich nicht. Aber ich denke, dass Sava gewinnt, er hat die Erfahrung und ist immer noch ein Fuchs. Und Nakaev muss sich auf die Hinterbeine stellen, damit er nur eine 2 abgibt
  19. Westkurve

    Köllerbach - Neuss

    Shyyka hat den Hinkampf 0:8 verloren, ich glaube mal, er verliert nicht gerne und schenkt ab.
  20. Westkurve

    Köllerbach - Neuss

    wieso gehen denn Khotsianyski und Mykhailov ? Sind doch beide Ukrainer.
  21. Westkurve

    Köllerbach - Neuss

    Lasst doch mal Badusch weg, er will nicht mehr
  22. Westkurve

    Adelhausen - Köllerbach

    kann Adelhausen auch Köllerbach ein Bein stellen ?
  23. Westkurve

    Adelhausen - Köllerbach

    12:20 Ende
  24. Westkurve

    Adelhausen - Köllerbach

    12:16
  25. Westkurve

    Adelhausen - Köllerbach

    11:16

×