Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.03.2023 in allen Bereichen

  1. 2 points
    pehlivan

    Hessenliga 23

    Ja, warum nicht, wenn man HRV als Farmteam dazu hat….
  2. 2 points
    Überstürzer

    U23 Bukarest

    Mir ist gerade aufgefallen, dass es super wenige Meldungen in den einzelnen GW gibt. ist das normal? vielleicht kommts mir ja nur so vor...
  3. 1 point
    Dark Moderator

    U23 Bukarest

    Nakaev verliert 1:7 gegen Gutu
  4. 1 point
    Ringen0815

    HLM Der Damen

    Ich war dort und bin zum Teil deiner Meinung. Es waren zu viele Teilnehmerinnen für die Halle ABER - HRV springt ein, um überhaupt das Turnier stattfinden zu lassen - wenn der Mädels und Damenbereich endlich wieder Zuwachs findet, wäre es kontraproduktiv Sportlerinnen abzulehnen - und die „ausländischen“ Mannschaften kamen mit guten Leuten und das war wirklich gute werbung fürs Damen-Ringen. Könnte auch als Motivation dienen.
  5. 1 point
    MattenGenie_305

    Hessenliga 23

    Das hat nichts mit Neid zu tun. War doch mit der rwg dasselbe. Hauptsache den Nachwuchs überall gekauft
  6. 1 point
    Ringer92

    Hessenliga 23

    Die Warriors können sich in ihrer Arbeit bestätigt fühlen wenn ich diese neidischen Kommentare lese...
  7. 1 point
    pehlivan

    Wechsel 2023

    Heeg bringt ACB wieder hoch! In der Jugend passiert auch was Ordentliches!
  8. 1 point
    pehlivan

    Hessenliga 23

    starten in der verbandsliga neu

×