Jump to content
Ringertreff.de

Ringer92

Mitglieder
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Ringer92

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Kein Verein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ringer92

    Hessenliga 23

    Die Warriors können sich in ihrer Arbeit bestätigt fühlen wenn ich diese neidischen Kommentare lese...
  2. Ringer92

    ASV Schorndorf 21/22

    Ich höre hier doch einen leichten Hauch von Sarkasmus heraus. In allen anderen Vereinen wird die Arbeit ebenfalls von Ehrenamtlichen ausgeführt und dort passieren solche Fehler nicht, das ist doch keine Rechtfertigung. Und bitte auf die Rechtschreibung achten. „Verletzten“ nicht „Verletzte“ und „den DRB“ nicht „der DRB“. Von Groß- und Kleinschreibung fang ich gar nicht erst an.
  3. Ringer92

    ASV Schorndorf 21/22

    Hallo allerseits, Schorndorf hält wieder mal die (Ringer) Welt in Atem. Falsche Trikots, 14-jähriger, zwei Lizenzen von Karan Mosebach, Unstimmigkeiten beim Status von Felix Baldauf und trotzdem bleiben die Sportfreunde selbstbewusst. Ich will hier niemandem eine böse Absicht unterstellen, diese eklatanten Fehler können selbstverständlich auch durch mangelnde Kompetenz entstehen. Was mir in diesem Fall wieder nicht gefällt ist die absolute Dekadenz seitens Schorndorf, hier sollte man sich besser selbst reflektieren und eventuelle Fehler/Versäumnisse aufarbeiten anstatt die Schuld bei anderen erkennen zu wollen. Jetzt auf Jens Gündling loszugehen ist bodenlos und spottet jeglicher Beschreibung. Hier wird offen ein DRB Präsidiumsmitglied diskreditiert welches seit Jahren haupt- sowie ehrenamtlich im Hessischen Ringerverband unseren Sport vorantreibt und sich dieses Jahr bereit erklärt hat zusätzlich den Deutschen Ringerbund mit seiner Kompetenz zu unterstützen. Persönlich würde ich mich im stillen Kämmerlein verstecken und Demut walten lassen anstatt in dekadenter Art und Weise andere zu verunglimpfen. Dies ist einfach nur unprofessionell und man sollte hier vom Verband eine deutliche Antwort senden. Allerdings passt das zu den Vorfällen der letzten Wochen/Monaten und überrascht mich nicht sonderlich. Ich frage mich wann es in Schorndorf personelle Konsequenzen geben wird. Wie vertritt man die Reihe an Vorfällen bei Sponsoren, Fans und auch den Sportlern? Falls dort kein Umdenken eintritt sehe ich diesen Verein in Zukunft leider im Breitensport verschwinden. Dies finde ich in Anbetracht des vorhandenen Potentials äußerst bedauerlich, ich wünsche Schorndorf persönlich nichts Schlechtes und hoffe auf Abhilfe. Wünsche allen einen guten Saison Abschluss und ein frohes Fest….
  4. Ringer92

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Inwiefern?
  5. Ringer92

    ASV Mainz 88 21/22

    Hallo Lieber Pablo, soweit ich informiert bin hat in Kleinostheim bislang jeder Sportler seine erbrachte Leistung vergütet bekommen und oftmals sogar mehr als das. Wenn Sportler sich nicht im Training blicken lassen, nicht signalisieren überhaupt ringen zu wollen oder sich sonst in irgendeiner Form produktiv einbringen ist eine monatliche Zahlung meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt. Im Falle Fallacara weiß jeder was für ein Charakter sich dahinter verbirgt, der Sportsfreund ist bis jetzt mit jedem Verein im Streit auseinander gegangen und Schuld waren immer die Anderen.

×