Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.04.2022 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Peter2222

    Deutsche Meisterschaften 2021

    @Seppi Du schreibst mir aus der Seele Nettekoven präsentiert sich Gerne im Vordergrund Die Matte sieht Scheiße aus sorry
  2. 1 point
    Ehemaliger Ringer

    ASV Schorndorf 21/22

    Philipp du musst es ja wissen. Du kennst Dich ja in Württemberg und in der Schweiz aus. Aber ob Google mir da weiterhelfen kann weis ich nicht. Habe mal nach Coach gegoogelt. Mir wurden als erstes Handtaschen angeboten. War also auch nicht sehr hilfreich
  3. 1 point
    Seppi

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Klar das ist bitter und auch nicht zeitgemäß! Doch sollte hier nicht der DRB federführend sein und eine Übertragung auf die Beine stellen? Man muss froh sein, dass die Vereine sich um die Ausrichtung noch „bewerben“. Anscheinend ist ein Bericht über den Präsidenten beim Fußballspielen wichtiger als die Jugend. Letzte Woche war die U20 in den USA – keine Ergebnisse vom Vergleichskampf gegen RTC Wisconsin, kein Bericht, etc. Ach ja, und um die Farben der Matte (sehen hässlich aus) wurde mehr berichtet. Ein bisschen weniger Politik und ein bisschen mehr Sport, wäre der richtige Ansatz.
  4. 1 point
    Wrestler_for_ever

    ASV Schorndorf 21/22

    Wie definierst du einen Trainer? Hirt ist doch so gut wie nie in Schorndorf, ansonsten halt zu den Kampftagen . Trainer ist das nach meinen Vorstellungen nicht .

×