Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.04.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    hanswurst

    Olympia Tokio 2020

    Definitiv... Das ganze hat ja bei der letzten Olympia quali begonnen wenn ich mich recht erinnere... Wäre ne tolle Geschichte, ich drück ihm die Daumen
  2. 1 point
    joaalen

    Info

    @Frankheim Jetzt mal ehrlich, du provozierst schon ganz gerne und ziemlich häufig sogar. Der DFB hat McDonalds als Werbepartner und da heult kein Nationalspieler. Und da geht mit Sicherheit mehr Fleisch über die Theke. Der DRB wird bestimmt auch in Zukunft seine Ringer nicht zwingen Fleisch zu essen. Also dein Post muss man nicht verstehen. Ich finde es gut, das es Unternehmen gibt, die den Ringsport unterstützen.
  3. 1 point
    Büffel

    Info

    Was ist denn das für ein Gelaber? Jetzt darf der Sponsor nicht mal mehr essen produzieren? Da wird ne super Sache Publik und der erste hat direkt wieder was zu meckern.
  4. 1 point
    paperfoxx

    Olympia Tokio 2020

    in 57 FS habe ich auch noch Hoffnung, aber nur falls Lehr fit ist. Er hat immerhin Vangelov der sich als 2ter qualifiziert hat bereits um Platz 3 bei der letzten EM besiegt
  5. 1 point
    Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Öhler startet Anfang April bei einem internationalen Turnier, danach sind wir alle schlauer

×