Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.10.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Man hätte auch versuchen können den Kampf zu verlegen.
  2. 1 point
    Underground

    Köllerbach - Adelhausen

    Noumonvi wird nicht mehr für Köllerbach auf die Matte gehen! Er will die quali für Olympia und ringt zusätzlich in seinem Franz. Verein, deswegen hat er abgesagt. Danach will er aufhören! Nur mal so für die Halbwissenden.
  3. 1 point
    Holzo

    Köllerbach - Adelhausen

    Willi und Beka sollten jedenfalls sicher da sein. Habe sie heute morgen im Kaufhof in Mainz gesehen.
  4. 1 point
    make wrestling great again

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Also Losen ist für mich auf diesem Niveau eine Katastrophe!!! Da kämpfe ich die ganze Saison um Platz drei, setzte alle Hebel in Bewegung und schaffe es am Ende auf den dritten Platz. Dann wird gelost und am Ende heißt es: "Schade, ihr seid leider nicht der glückliche Dritte. Reise zu Ende." Das kann doch nicht sein. Es sollte sportlich entschieden werden, bzw. der Modus ist einfach nicht gut. Das Problem sind die drei Staffeln, diese ungerade Zahl lässt keine vernünftige und faire Playoff- Runde zu. Man braucht entweder 2 oder 4 Staffeln. Ich hoffe das wird sich möglichst bald wieder einrichten lassen!
  5. 1 point
    Büffel

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Also mich nervt das Gejammer über die Nachholkämpfe! Man kann seinen Kampf auch einfach verlegen, wenn man seine Arbeit gut macht, hat man sowas auf dem Schirm! Haben Nürnberg und Lichtenfels ja auch hinbekommen

×