Jump to content
Ringertreff.de
Verein

Halbfinale: Burghausen - Hösbach

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Verein:

Öhlen als Ausländer muss einfach gewinnen. Daulet 57, Buschner 71 und Vogel 61.

Man kann sogar mit Daulet und Öhlen ringen. Problem von Hösbach sind die N Sportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Wenn das stimmt fördert die bescheuerte Punkteregelung absolut das Deutsche Ringen. Der amtierende Deutsche Meister schaut im HF der DMM zu... Top

Ja meiner Ansicht nach schon. Dakiev ist -2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wrestler_for_ever über die Punkteregel lässt sich trefflichst streiten. Ich sehe sie aber als Zugewinn für die Spannung aus folgenden Gründen:

 

- Vereine wie damals Ispringen die finanziell in einer komplett anderen Liga spielen gehören durch die Punkteregel der Vergangenheit an.

- Sie sorgt für deutlich mehr Spannung, weil die Schere zwischen Spitzenvereinen und guten Vereinen nicht zu weit auseinander geht.

 

Aus meiner Sicht ist sie das Opfer wert, dass auch mal ein deutscher Meister im Halbfinale zuschaut. Und der Attraktivität des Sports hat sie meiner Meinung nicht geschadet, weil es nach Einführung der Regel nicht weniger Zuschauer gab als.zuvor, nur meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×