Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Dark Moderator:

Hätte von den Punkten nicht gereicht.

Hatten 27 mit Bolaghi

Bolaghi raus dafür Abakarov 

Grundsätzlich war der Plan wahrscheinlich so oder so Abakarov in 61. das hätte dann gepasst. 
Stechele hat ja 3 Punkte, 2 waren frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb MattenGenie_305:

Naja war nicht die richtige Ausdrucksweise im Eifer des Gefechts. Natürlich habe ich keine Beweise. Es ist einfach sehr auffällig, dass in einem so ausgeglichenen Kampf entscheidend eingegriffen wurde obwohl man zur Neutralität verpflichtet ist 

passt, Dir alles Gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb _Ringer_:

Silvestri hatte letzte Saison in Kleinostheim schon ordentlich Mist gebaut. Gleisberg hat Grütze gepfiffen, absolut unsicherer Kampfrichter ohne eigenes Standing, dann kommt Silvestri, der die Weisheit mit Kübeln gefressen hat, ab dem 2.-3, Kampf guckt Gleisberg dann immer zu Silvestri, bevor er die Arme hebt. No-Go! Sorry aber Gleisberg ist der Liga nicht gewachsen. Wäre Manz auf der Matte, würde der ne bessere Performance abliefern. Respekt an Manz an dieser Stelle, er hat das gegeben, was er gesehen hat. Und soweit ich das beurteilen konnte alles richtig oder zumindest nachvollziehbar. Vielleicht machen die "alten" einfach mal etwas mehr Platz für die "Jungen". 

Zwei Ringer, die auf der Matte abliefern, technische Wertungen erzielen, toll ringen, spektakuläre Werbung für den Sport abgeben und Kampfrichter, die das alles zerstören und im Mittelpunkt stehen wollen oder müssen. Und zu allem Überfluss den Kampf böswillig entscheiden.

Mainz wurde gestern beraubt! Kontrovers ja, Geschiebe Nein! 

 

Kleinostheim hat abgeliefert und verdient gewonnen , gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb anko68:

Kleinostheim hat abgeliefert und verdient gewonnen , gratulation

Trotz Niederlage von Meneske,   dann Eisele wegen Verletzung ebenso noch verliert (kam Klasner wegen den Punkten nicht ins Team?)  - eigentlich 2 sichere Siege für Kleinostheim  - konnte Mainz die herzliche Einladung zum Sieg nicht nutzen.  Ok, 80 kg greco war umstritten, aber verloren hat den Kampf um den Einzug ins HF letztendlich  die Mannschaft und nicht die Kampfrichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Tages ist der oberflächliche Grund des Mainzer Ausscheidens eindeutig. Mainz hat 11 Kämpfe gewonnen und 8 verloren aber in Addition einen Mannschaftspunkt weniger geholt.

Eine tiefergehende Analyse ("Warum?"), das kann diverse Gründe haben. Falsche Aufstellung, weniger Budget und somit weniger verfügbare Ringer, Ringer die ihr Leistungsniveau nicht zu 100 Prozent abrufen könnten. Aber diese Analyse können wenn überhaupt nur vereinsinterne Personen durchführen, weil uns Außenstehenden dafür das Hintergrundwissen fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Trotz Niederlage von Meneske,   dann Eisele wegen Verletzung ebenso noch verliert (kam Klasner wegen den Punkten nicht ins Team?)  - eigentlich 2 sichere Siege für Kleinostheim  - konnte Mainz die herzliche Einladung zum Sieg nicht nutzen.  Ok, 80 kg greco war umstritten, aber verloren hat den Kampf um den Einzug ins HF letztendlich  die Mannschaft und nicht die Kampfrichter. 

Und damit bürdet man also wieder dem Verlierer die Schuld bzw. Verantwortung auf, die die Kampfrichter ganz klar tragen. So geht das aber nicht!!!

Eisele verletzt sich, nenne es Gottes Fügung, Sportliches Glück, wie auch immer, gehört dazu. Menekse hat verdient verloren, gehörte eigentlich disqualifiziert, auch hier "glückliches" Ende für Kleinostheim (Oder man sah halt das, was man sehen wollte!). 

Und dann das aktive Schieben des Kampfes in 80. Fehler passieren, aber hier ist ganz klar Vorsatz zu erkennen. 

So lasse ich das nicht gelten. Im Hinkampf wurde Mainz schon um wertvolle Punkte betrogen, man erinnert sich an die ganz klare Beinarbeit von Eisele gegen Akbudak wo der KaRi sogar noch die Hand von Eisele mitten im Ausheben wegzieht und damit das Gleichgewicht von Akbudak stört und keine Verwarnung erteilt, dann im Rückkampf dieser Skandal. Da hängen neben den Sportlern viele, viele Ehrenamtliche und Fans dran. Sie betrügt man um ihren Einsatz. Und das geht so nicht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb _Ringer_:

Und damit bürdet man also wieder dem Verlierer die Schuld bzw. Verantwortung auf, die die Kampfrichter ganz klar tragen. So geht das aber nicht!!!

Eisele verletzt sich, nenne es Gottes Fügung, Sportliches Glück, wie auch immer, gehört dazu. Menekse hat verdient verloren, gehörte eigentlich disqualifiziert, auch hier "glückliches" Ende für Kleinostheim (Oder man sah halt das, was man sehen wollte!). 

Und dann das aktive Schieben des Kampfes in 80. Fehler passieren, aber hier ist ganz klar Vorsatz zu erkennen. 

So lasse ich das nicht gelten. Im Hinkampf wurde Mainz schon um wertvolle Punkte betrogen, man erinnert sich an die ganz klare Beinarbeit von Eisele gegen Akbudak wo der KaRi sogar noch die Hand von Eisele mitten im Ausheben wegzieht und damit das Gleichgewicht von Akbudak stört und keine Verwarnung erteilt, dann im Rückkampf dieser Skandal. Da hängen neben den Sportlern viele, viele Ehrenamtliche und Fans dran. Sie betrügt man um ihren Einsatz. Und das geht so nicht! 

 

Nimm doch mal die Vereinsbrille ab oder lass den Blick ins Bierglas. 

Du kannst da Vorsatz erkennen. Naja, vielleicht kannst du auch erkennen, dass du mit deinem Beitrag eine Straftat begehst, wenn du das nicht beweisen kannst. Aber so arme Wichte verstecken sich in der Anonymität des Internets. 

 

DQ Menekse sehe ich nicht. Vielleicht wäre ne Verwarnung mehr angebracht gewesen. Aber Markgraf weiß gar nicht, wie der eigentlich zu Punkten kam. 

Bei Eisele vs Akbudak ist es keine Beinarbeit. Deshalb ermahnt er auch. In der Situation war eben kein Griffversuch. Zudem schau dir mal die aktive Beinarbeit von Akbudak bei Aushebern an. Das Knie arbeitet voll aktiv mit. Das nennt sich Foul. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb i wois wer:

Nimm doch mal die Vereinsbrille ab oder lass den Blick ins Bierglas. 

Du kannst da Vorsatz erkennen. Naja, vielleicht kannst du auch erkennen, dass du mit deinem Beitrag eine Straftat begehst, wenn du das nicht beweisen kannst. Aber so arme Wichte verstecken sich in der Anonymität des Internets. 

 

DQ Menekse sehe ich nicht. Vielleicht wäre ne Verwarnung mehr angebracht gewesen. Aber Markgraf weiß gar nicht, wie der eigentlich zu Punkten kam. 

Bei Eisele vs Akbudak ist es keine Beinarbeit. Deshalb ermahnt er auch. In der Situation war eben kein Griffversuch. Zudem schau dir mal die aktive Beinarbeit von Akbudak bei Aushebern an. Das Knie arbeitet voll aktiv mit. Das nennt sich Foul. 

 

Meine Aussagen sind genauso strafrechtlich relevant, wie deine Beleidigung mir gegenüber. Ich habe nicht von Bestechung gesprochen, sondern von Vorsatz, wenn Du den Unterschied nicht erkennst, dann muss ich an deinem Intellekt zweifeln. Gut, das tue ich nach deinem Beitrag sowieso. 

Deine Aussagen sind wieder murks. Es kann doch nicht sein, dass ich internationale Standards ansetze, so wurde es hier im Forum gemacht als man paar Sekunden vor Schluss noch eine Verwarnung an Mainz vergab und den Kampf aktiv entschied. Und dann bei ganz klarem Griff ans Bein, bei der in der WM Verwarnungen hagelte, dann auf einmal doch ganz andere Ansätze fahre. Man dreht es halt so, wie es einem passt. Mainz wurde in zwei Matches um die notwendigen Punkte für das Halbfinale betrogen. Dabei bleibe ich. Obs dir neunmalklugem nun passt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb i wois wer:

Aber so arme Wichte verstecken sich in der Anonymität des Internets

Du bist genau so anonym insofern genauso ein armer Wicht, wie wir fast alle. Es fällt auf, dass du insgesamt eine:ich bin dagegen  Meinung vertrittst und argumentierst auch mit Lügen und Beleidigungen. 

Wenn du nicht siehst, dass Menekse in JEDEM Kampf unfair auftritt, Gegner schlägt und beleidigt und das dir Karis das zulassen, dann hat du irgendwas an den Augen. 

 

Der 80kg Kampf wurde grandios verpfiffen. Das haben hier genug Leute ebenso gesehen, nicht nur @_Ringer_

Ob Absicht dahinter liegt, weiß ich nicht. 

Dennoch, Gratulation an Kleinostheim. Die können nix für die vielen komischen Entscheidungen der Kampfrichter in beiden Kämpfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×