Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die Verwarnung geht gar nicht, kommt viel zu früh. Die Uhr lief vielleicht 2 Sekunden. Rot greift an und er verteidigt erst den Angriff nach hinten und rennt dann zwei Schritte wieder Richtung Mattenmitte bzw weg von rot. Wenn er weiter weg rennt wegen mir, aber das waren wirklich 2 Sekunden in denen er auch noch nach hinten gezwungen wird, da er einen Beinangriff verteidigen muss.

Denke mal das war eine Retourkutsche für seine Jubelbilder kurz davor, das war Senn wohl ein Dorn im Auge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Kalle:

Die Entscheidung 1 gegen Pouria Therkhani war hart, habe ich am Samstag live in der Halle als völlig übezogen wahrgenommen. Nach mehrmaligem Ansehen des Videos bin ich mittlerweile der Meinung, dass die Entscheidung  vertretbar ist. Mal ganz ehrlich, hätte es nicht 5:5 sondern 11:7 gestanden, hätte sich vermutlich niemand hier darüber aufgeregt, und wenn es die Regeln so hergeben, dann ist die Entscheidung okay und Aussagen, dass ein VF Kampf so nicht enschieden werden darf, obsolet. Ich bin jetzt kein allzugroßer Freund von Maunuel Senn, aber wenn hier die internationalen Regeln angewendet werden ist es doch mehr als okay und ihm hier einen möglichen Interessenskonflikt vorzuwerfen halte ich für überzogen. 

In der Aktion davor eine eventuelle 4 zu sehen, sorry, aber die 2 war eindeutig.

Interessanter Vergleich, wirklich. Glaubst du ehrlich, dass jemand bei einem Stand von 11 zu 7 so einen verzweifelten Angriff startet wie Shapiev? Und glaubst du wirklich, dass der Punktrichter dann bei so einem Stand den einen Punkt Bestrafung gibt? Für was? 

Es scheint so zu sein, dass hier plötzlich viele zu Experten mutiert zu sein scheinen aber man muss es schon realistisch betrachten und Vergleiche auch ähnlich ziehen.

@Büffel hat recht, es sind nur zwei Sekunden die der Sinn braucht für seine Entscheidung zu treffen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb joaalen:

Interessanter Vergleich, wirklich. Glaubst du ehrlich, dass jemand bei einem Stand von 11 zu 7 so einen verzweifelten Angriff startet wie Shapiev? Und glaubst du wirklich, dass der Punktrichter dann bei so einem Stand den einen Punkt Bestrafung gibt? Für was? 

Es scheint so zu sein, dass hier plötzlich viele zu Experten mutiert zu sein scheinen aber man muss es schon realistisch betrachten und Vergleiche auch ähnlich ziehen.

@Büffel hat recht, es sind nur zwei Sekunden die der Sinn braucht für seine Entscheidung zu treffen. 

 

Die Verwarnung war viel zu früh, eine Frechheit in so einem wichtigen Kampf in den Playoffs das zu verpfeifen. Blau dominiert HZ 2 und geht dann  2sec nach hinten, da musst du ihn dann in dem Moment ermahnen und dann beim nächsten mal Verwarnung 1 ( by the way dann wäre auch die Schlägerei nlcht stattgefunden)  aber so ist es eine Farce..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 10 Sekunden gibt es aber kein Ermahnen! Auch wenn man es nicht haben will, entweder pfeift Spänle nicht ab, er ermahnt ihn verbal während der Kampf läuft. Aber nach Pfiff gibt es nur die Verwarnung. 

Ist wie bei der Rolle von Tatarinov. Hier pfeift Spänle in die Rolle, aber die gef.Lage kommt erst nach dem Pfiff, daher haben alle Kari weiß gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb joaalen:

Interessanter Vergleich, wirklich. Glaubst du ehrlich, dass jemand bei einem Stand von 11 zu 7 so einen verzweifelten Angriff startet wie Shapiev? Und glaubst du wirklich, dass der Punktrichter dann bei so einem Stand den einen Punkt Bestrafung gibt? Für was? 

Es scheint so zu sein, dass hier plötzlich viele zu Experten mutiert zu sein scheinen aber man muss es schon realistisch betrachten und Vergleiche auch ähnlich ziehen.

@Büffel hat recht, es sind nur zwei Sekunden die der Sinn braucht für seine Entscheidung zu treffen. 

 

Deine Arroganz ist schon Geil!! Du meinst echt du bist der einzige Experte. Glaub außer dir sagen zwei Personen die Entscheidung ist falsch alle anderen sagen Verwarnung ist gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb the Machine:

Deine Arroganz ist schon Geil!! Du meinst echt du bist der einzige Experte. Glaub außer dir sagen zwei Personen die Entscheidung ist falsch alle anderen sagen Verwarnung ist gerechtfertigt.

Deine Analyse ist ja falsch. 

Ich habe ihr nie gesagt dass er es nicht pfeifen kann, ich habe sogar geschrieben dass er sich mit Sicherheit irgendeine Regel heranziehen kann um seine Entscheidung zu begründen. 

Aber sowas würde er international niemals pfeifen. 

Stellt euch vor er pfeift sowas in einem Halbfinale.. 

Insofern lass mal deine persönlichen Angriffe und diskutiere sachlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@joaalen: du sprichst anderen die Kompetenz ab und verbittest dir selbst persönliche Angriffe. Da kann man als Unbeteiligter dieser Diskussion nur noch den Kopf schütteln.  Bitte mal darüber nachdenken- Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Hugo:

@joaalen: du sprichst anderen die Kompetenz ab und verbittest dir selbst persönliche Angriffe. Da kann man als Unbeteiligter dieser Diskussion nur noch den Kopf schütteln.  Bitte mal darüber nachdenken- Danke!!!

@Hugo   ich habe niemanden irgendwas abgesprochen, ich habe mich nur gewundert, das sich hier viele plötzlich so gut in so einer komplizierten Regelauslegung auskennen. Und ich habe auch nicht ein einziges Mal  gesagt, dass man es nicht pfeifen darf. Ich habe stets geschrieben, dass man das international auch nicht so pfeift, auch wenn es anscheinend möglich wäre.

Also auch dir schreibe ich gerne, bleib bei den Tatsachen und denk du mal darüber nach, bevor du so einen Post schreibst. Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb joaalen:

@Hugo   ich habe niemanden irgendwas abgesprochen, ich habe mich nur gewundert, das sich hier viele plötzlich so gut in so einer komplizierten Regelauslegung auskennen. Und ich habe auch nicht ein einziges Mal  gesagt, dass man es nicht pfeifen darf. Ich habe stets geschrieben, dass man das international auch nicht so pfeift, auch wenn es anscheinend möglich wäre.

Also auch dir schreibe ich gerne, bleib bei den Tatsachen und denk du mal darüber nach, bevor du so einen Post schreibst. Danke.

 

Wir diskutieren hier seit Tagen, was die richtige Wertung ist und von Einigkeit unter allen Schreibern ist noch längst keine Spur. Für manche hier ist die Kampfsituation aber sehr wohl geeignet, um Senn, der die Entscheidung sofort treffen muss, alles mögliche zu unterstellen. Und das bei einem Ehrenamt, um das sich wirklich nicht viele reißen. Vielleicht kannst du darüber auch mal nachdenken, denn wie du selbst schreibst, kennst du ihn ja gar nicht, was dich aber nicht davon abhält, ihn bei jeder Gelegenheit zu attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Wir diskutieren hier seit Tagen, was die richtige Wertung ist und von Einigkeit unter allen Schreibern ist noch längst keine Spur. Für manche hier ist die Kampfsituation aber sehr wohl geeignet, um Senn, der die Entscheidung sofort treffen muss, alles mögliche zu unterstellen. Und das bei einem Ehrenamt, um das sich wirklich nicht viele reißen. Vielleicht kannst du darüber auch mal nachdenken, denn wie du selbst schreibst, kennst du ihn ja gar nicht, was dich aber nicht davon abhält, ihn bei jeder Gelegenheit zu attackieren.

Ich attackiere niemanden, das wird ja immer lustiger. Ich kritisiere und hinterfrage seine Arbeit und dafür muss ich ihn doch nicht persönlich kennen oder doch? Ich kenne auch viele Politiker nicht persönlich, kann mir aber dennoch über die Resultate ihrer Arbeit eine Meinung bilden. Nur weil er das Ehrenamt ausübt, heißt es ja nicht, dass man alles hinnehmen muss was schlecht läuft. 

Und natürlich gab es Alternativen zu ihm, er wurde ja nicht dazu gezwungen dieses Amt auszuüben. Er wollte es unbedingt machen. Ich kritisiere ihn nicht ohne meine Begründung dazu zu schreiben. 

Das hier ist ein Forum wo man sich austauschen kann wo man auch schreiben kann, wenn einem was nicht gefällt genauso kannst du oder andere mich kritisieren, was hier auch gerade passiert und ich dich oder die Meinung anderer nicht gutheißen. 

Dabei bleibe ich stets bei meiner Argumentation und erkläre ich stets, warum ich die Situation oder den Person kritisiere.   Ich  beleidige Leute nicht und kritisiere auch niemals ohne eine Begründung abzugeben. das ist ein großer Unterschied. 

Hier ging es ausschließlich um die Frage dass ich und einige andere es nicht gut finden, dass der Vizepräsident in den Playoff pfeift. Das war vor dem Kampf. 

Nach dem Kampf hat sich das bestätigt, denn nicht nur ich finde sein Mitwirken in dem Kampf fragwürdig. 

Wir können jetzt auch dauernd weiter schreiben, oder aber wir können auch jetzt damit aufhören und uns dem Kampf am Samstag zuwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb joaalen:

Ich attackiere niemanden, das wird ja immer lustiger. Ich kritisiere und hinterfrage seine Arbeit und dafür muss ich ihn doch nicht persönlich kennen oder doch? Ich kenne auch viele Politiker nicht persönlich, kann mir aber dennoch über die Resultate ihrer Arbeit eine Meinung bilden. Nur weil er das Ehrenamt ausübt, heißt es ja nicht, dass man alles hinnehmen muss was schlecht läuft. 

Und natürlich gab es Alternativen zu ihm, er wurde ja nicht dazu gezwungen dieses Amt auszuüben. Er wollte es unbedingt machen. Ich kritisiere ihn nicht ohne meine Begründung dazu zu schreiben. 

Das hier ist ein Forum wo man sich austauschen kann wo man auch schreiben kann, wenn einem was nicht gefällt genauso kannst du oder andere mich kritisieren, was hier auch gerade passiert und ich dich oder die Meinung anderer nicht gutheißen. 

Dabei bleibe ich stets bei meiner Argumentation und erkläre ich stets, warum ich die Situation oder den Person kritisiere.   Ich  beleidige Leute nicht und kritisiere auch niemals ohne eine Begründung abzugeben. das ist ein großer Unterschied. 

Hier ging es ausschließlich um die Frage dass ich und einige andere es nicht gut finden, dass der Vizepräsident in den Playoff pfeift. Das war vor dem Kampf. 

Nach dem Kampf hat sich das bestätigt, denn nicht nur ich finde sein Mitwirken in dem Kampf fragwürdig. 

Wir können jetzt auch dauernd weiter schreiben, oder aber wir können auch jetzt damit aufhören und uns dem Kampf am Samstag zuwenden. 

Dann liegt es vielleicht am unterschiedlichen Verständnis, was zur Aufgabe gehört. 

Aber du kritisierst ja nicht nur sein Mitwirken. Du kritisierst seine Entscheidung als Punktrichter. Der hat eigentlich am wenigsten Einfluss. Du meinst ja auch, er sei Boss der Kampfrichter. Das ist nunmal Spiegel. Du meinst er sei zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit - das ist aktuell Gündling. Hier war es ja wohl auch so, dass man beim DRB erkannt hat, dass was geändert werden muss oder warum ist Richter nicht mehr dabei? 

Leute wie Büffel kritisieren, dass er nach 2 Sek. bereits eine Entscheidung hoch hält? Wann denn sonst? Das ist das Bashing was viele hier nervt. 

 

Wir reden ja gar nicht mehr über die sicherlich knifflige Entscheidung. Kritischer finde ich eher die Aktion von Baglan die ungestraft blieb. Im Video gut zu sehen, dass hier sonst eine 4 für Tatarinov da gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb i wois wer:

Dann liegt es vielleicht am unterschiedlichen Verständnis, was zur Aufgabe gehört. 

Aber du kritisierst ja nicht nur sein Mitwirken. Du kritisierst seine Entscheidung als Punktrichter. Der hat eigentlich am wenigsten Einfluss. Du meinst ja auch, er sei Boss der Kampfrichter. Das ist nunmal Spiegel. Du meinst er sei zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit - das ist aktuell Gündling. Hier war es ja wohl auch so, dass man beim DRB erkannt hat, dass was geändert werden muss oder warum ist Richter nicht mehr dabei? 

Leute wie Büffel kritisieren, dass er nach 2 Sek. bereits eine Entscheidung hoch hält? Wann denn sonst? Das ist das Bashing was viele hier nervt. 

 

Wir reden ja gar nicht mehr über die sicherlich knifflige Entscheidung. Kritischer finde ich eher die Aktion von Baglan die ungestraft blieb. Im Video gut zu sehen, dass hier sonst eine 4 für Tatarinov da gewesen wäre. 

Ich denke die Aktion von Baris war vollkommen ok. Schließlich hatten wir ein sehr aufmerksames Kampfgericht. Denke nicht, dass da Kritik angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb i wois wer:

Dann liegt es vielleicht am unterschiedlichen Verständnis, was zur Aufgabe gehört. 

Aber du kritisierst ja nicht nur sein Mitwirken. Du kritisierst seine Entscheidung als Punktrichter. Der hat eigentlich am wenigsten Einfluss. Du meinst ja auch, er sei Boss der Kampfrichter. Das ist nunmal Spiegel. Du meinst er sei zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit - das ist aktuell Gündling. Hier war es ja wohl auch so, dass man beim DRB erkannt hat, dass was geändert werden muss oder warum ist Richter nicht mehr dabei? 

Leute wie Büffel kritisieren, dass er nach 2 Sek. bereits eine Entscheidung hoch hält? Wann denn sonst? Das ist das Bashing was viele hier nervt. 

 

Wir reden ja gar nicht mehr über die sicherlich knifflige Entscheidung. Kritischer finde ich eher die Aktion von Baglan die ungestraft blieb. Im Video gut zu sehen, dass hier sonst eine 4 für Tatarinov da gewesen wäre. 

Ich will ja nichts mehr dazu sagen, aber der Mist den du hier schreibst, kann man ja nicht unkommentiert lassen. 

Senn ist verantwortlich für die Bundesliga. Alles was damit zu tun hat. Er muss sich darum kümmern. Leute aufzuzählen die in den jeweiligen Bereichen die Verantwortung haben ist einfach naiv. Der Boss ist Senn. Er ist verantwortlich. Bei Twitter bzw X kritisiert man ja auch nicht die Tippse Sonden den Musk. Also argumentiere nicht so einen Schwachsinn. Vielleicht nerven dich meine Meinungen aber das ist mir völlig egal. Du nervst mich auch, aber schreib ruhig weiter. 

Du kritisierst alle, die eine andere Meinung habe als du, auch Büffel. 

Und was Baglan betrifft, da kritisierst du doch auch das Kampfgericht, also auch den Senn. 

Jetzt lass gut sein. 

@xxxlll hat recht. Ist genug jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×