Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Hesse:

In Schorndorf hat er leider gar nicht überzeugt!

Naja, schlechter als Vangelov oder Arnaut hätte er im Viertelfinale ja kaum abschneiden können und wäre vielleicht eine Option gewesen…hinterher ist man immer schlauer. Dann muss Schorndorf jetzt mit den übrigen 17 Mann in 80 Freistil auskommen…:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Dark Moderator:

Auch 0 Punkte ist noch stark.

Neuss ringt mit 6 Deutschen mit 0 Punkten und hat 30 Punkte für 4 Ausländer

Klar ist das noch gut...Neuss hat 2023 im Schnitt mit 5 eigenen gerungen. 
Meist dann 10 Mannschaftspunkte - in diesem Jahr wären es dann 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb the Machine:

Ja bravo, und stellen dann im Viertelfinale eine beschissene Mannschaft und gehen zweimal unter.

 

Einfach mal etwas Respekt vor solchen Vereinen wie Neuss. Die leisten für den Ringkampfsport mehr als Schorndorf, Heilbronn und Burghausen zusammen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb Seppi:

Einfach mal etwas Respekt vor solchen Vereinen wie Neuss. Die leisten für den Ringkampfsport mehr als Schorndorf, Heilbronn und Burghausen zusammen. 

 

Mal sehen ob sie im neuen Jahr wieder mit 6 eigenen ringen , sonst tun sie auch nicht mehr als die anderen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb anko68:

Mal sehen ob sie im neuen Jahr wieder mit 6 eigenen ringen , sonst tun sie auch nicht mehr als die anderen !

Warum fühlst du dich denn jedes Mal so angegriffen wenn jemand Schorndorf mit anderen vergleicht und Schorndorf schlechter abschneidet? 

Die Leistung von Neuss liegt ja nicht darin, dass sie eigene Ringer in der Bundesliga einsetzen, sondern dass sie sie  ausbilden. Das ist das was Seppi meint. 

Jetzt chill mal und lass dich nicht ständig triggern wenn das Wort Schorndorf fällt und Adjektive wie sensationell, fantastisch, überragend und nonplusultra nicht vorkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb the Machine:

Ja bravo, und stellen dann im Viertelfinale eine beschissene Mannschaft und gehen zweimal unter.

 

Beschissen würde ich nicht sagen, aber ihr Adelhausener habt das in der letzten Saison doch vorgemacht? 

Sieh dir mal die Relegationskämpfe von euch an gegen Lichtenfels. Das war übel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×