Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Schorndorf - Burghausen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Büffel:

Gelb/Rote Karte für Ahmed Alfaraj (Sportler, Gastmannschaft): wiederholtes unsportliches Verhalten(Verweigerung Handschlag mit Kampfrichter)

Gelbe Karte für Ahmed Alfaraj (Sportler, Gastmannschaft): unsportliches Verhalten

 

Allerdings glaube ich nicht, dass man nach einer gelb/roten Karte zwangsläufig gesperrt ist. Kann ich mich aber auch täuschen 

Doch, automatische Sperre für den nächsten Kampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb alpha01:

Kampfrichterin! Oder Hexe wie meine Mädels sagen, kommt nicht von mir.. ;-) Eher unsportliches Verhalten von der netten süssen Karin da sie das verbockt hat durch fehlendes Wissen und damit den Sportler benachteiligt hat! 

Beim Ringen gibt es einen Handschlag am Ende des Kampfes! Auch wenn die Kampfrichterin eine Frau ist! Wenn ein Ringer dazu nicht in der Lage ist, dann muss er sich einen anderen Sport suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Beim Ringen gibt es einen Handschlag am Ende des Kampfes! Auch wenn die Kampfrichterin eine Frau ist! Wenn ein Ringer dazu nicht in der Lage ist, dann muss er sich einen anderen Sport suchen!

Ein Ringer Handschlag steht für Fairness und Korrektheit und nicht wegen einer heuchlerischen Tradition.. ob Mann oder Frau völlig Wurst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb alpha01:

Ein Ringer Handschlag steht für Fairness und Korrektheit und nicht wegen einer heuchlerischen Tradition.. ob Mann oder Frau völlig Wurst! 

Regel ist Regel. Egal wie der Kari gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flugverkehr am Münchner Flughafen eingestellt

Der Flugbetrieb am Münchner Flughafen ist wegen starker Schneefälle voraussichtlich bis 12 Uhr eingestellt worden. Wie ein Sprecher am Samstagmorgen mitteilte, ist der Winterdienst im Einsatz, um wieder einen sicheren Betrieb zu ermöglichen. Bisher seien für den heutigen Tag rund 320 von 760 geplanten Flügen annulliert worden. Passagieren wird empfohlen, sich vor

 

 

Gratulation an schorndorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb interessierter:

Flugverkehr am Münchner Flughafen eingestellt

Der Flugbetrieb am Münchner Flughafen ist wegen starker Schneefälle voraussichtlich bis 12 Uhr eingestellt worden. Wie ein Sprecher am Samstagmorgen mitteilte, ist der Winterdienst im Einsatz, um wieder einen sicheren Betrieb zu ermöglichen. Bisher seien für den heutigen Tag rund 320 von 760 geplanten Flügen annulliert worden. Passagieren wird empfohlen, sich vor

 

 

Gratulation an schorndorf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×